Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4258. (Read 5917573 times)

full member
Activity: 196
Merit: 100
January 23, 2014, 02:32:22 PM
Nix eindeutig, wenn im naechsten Satz steht, dass sie ihren Kunden im naechsten Monat erlauben, Bitcoin auf Ebay.com und UK zu HANDELN, also kaufen und verkaufen. Das steht doch im krassen Gegensatz zum angeblichen Payment akzeptieren.

Ich hätte gern ein Brot. Und fünf Brötchen.

Hier bitteschön, ihre fünf Brötchen.

Und mein Brot?

Steht doch im krassen Gegensatz zu ihren Brötchen.
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
January 23, 2014, 02:30:53 PM
Boar leute, Bitcointalk ist das vielleicht reichste Forum der Welt. Wir müssen wirklich nicht sparen. Ihr könnt so viele Threads aufmachen wie ihr wollt.
Es muss doch nicht jede Diskussion hier ablaufen.
Wenn alles was den Kurs beeinflussen koennte ausgelagert in seperaten Threads eroertert wuerde, waere dieser Thread schon seit 2 Jahren tot.

Ja und? Dann gibt es für jede interessante Entwicklung einen Thread. Ist übersichtlicher als sich durch 20 Seiten in diesem Thread zu kämpfen um zu wissen ob es die Tage irgendwas interessantes gab, weil ja alles (zumindest im deutschen Teil) fast nur hier drin vergraben ist.
Was erwartest du denn nach mehreren Tagen mit +/-3% Seitwaertstrend hier fuer Knuellermeldungen?  Tongue

Sobald der Kurs wieder in die eine oder andere Richtung ausbricht ueberschlagen sich die Meldungen...momentan ist halt saure Gurken Zeit.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
January 23, 2014, 02:27:53 PM
Boar leute, Bitcointalk ist das vielleicht reichste Forum der Welt. Wir müssen wirklich nicht sparen. Ihr könnt so viele Threads aufmachen wie ihr wollt.
Wenn alles was den Kurs beeinflussen koennte ausgelagert in seperaten Threads eroertert wuerde, waere dieser Thread schon seit 2 Jahren tot.

Ja und? Dann gibt es für jede interessante Entwicklung einen Thread. Ist übersichtlicher als sich durch 20 Seiten in diesem Thread zu kämpfen um zu wissen ob es die Tage irgendwas interessantes gab, weil ja alles (zumindest im deutschen Teil) fast nur hier drin vergraben ist.
full member
Activity: 140
January 23, 2014, 02:25:46 PM
Das eBay virtuelle Währungen als Handelsgut in U.K. zulässt ist ein neuer Satz. Dieser Satz ist sogar eine Feststellung.
Eben! Und genau darum geht es in diesem Artikel. Um nichts anderes. Der Anfang wurde ganz offenbar etwas misslich formuliert. Es geht bei dieser Meldung um nichts, aber auch gar nichts anderes als das man auf ebay.com und ebay.uk ab naechsten Monat seine Coins handeln kann, und (!!) sogar Paypal als Zahlung nutzen darf. Die AGB werden dahingehend geaendert. MEHR NICHT.

Okay!
sr. member
January 23, 2014, 02:24:53 PM
Das eBay virtuelle Währungen als Handelsgut in U.K. zulässt ist ein neuer Satz. Dieser Satz ist sogar eine Feststellung.
Eben! Und genau darum geht es in diesem Artikel. Um nichts anderes. Der Anfang wurde ganz offenbar etwas misslich formuliert. Es geht bei dieser Meldung um nichts, aber auch gar nichts anderes als das man auf ebay.com und ebay.uk ab naechsten Monat seine Coins handeln kann, und (!!) sogar Paypal als Zahlung nutzen darf. Die AGB werden dahingehend geaendert. MEHR NICHT.
sr. member
January 23, 2014, 02:22:45 PM
full member
January 23, 2014, 02:21:25 PM
Eindeutig...so so.

http://www.amazon.de/erste-englische-Lesebuch-Anf%C3%A4nger-englisch-deutscher/dp/1475169515/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1390504114&sr=8-3&keywords=englisch+f%C3%BCr+anf%C3%A4nger

Ja. Der Artikel besagt das eindeutig. Zum Wahrheitsgehalt hat sich noch keiner, außer du, geäußert. Bisher stannt er unkommentiert im Raum.
Lies was ich gepostet habe. Primery english, first class. Nix eindeutig, wenn im naechsten Satz steht, dass sie ihren Kunden im naechsten Monat erlauben, Bitcoin auf Ebay.com und UK zu HANDELN, also kaufen und verkaufen. Das steht doch im krassen Gegensatz zum angeblichen Payment akzeptieren.

Ich glaube ihr klammert euch alle zu sehr an Hoffnungen, dass so ein fundamentales Ereignis doch hoffentlich bald Eintritt, dass ihr solche Nonsense Meldungen nicht kritisch lest, sondern geblendet oder mit rosaroter Brille.

Nochmal von vorne:

Der Artikel stand bisher unkommentiert im Raum.

Ich persönlich klammere mich an gar nichts, und sehe die Quelle auch erst mal kritisch. Die Aussage, wie glaubwürdig sie auch immer sein mag, ist trotzdem eindeutig.
hero member
Activity: 644
Merit: 500
January 23, 2014, 02:20:40 PM

Grin
legendary
Merit: 1001
January 23, 2014, 02:20:09 PM
sr. member
January 23, 2014, 02:14:30 PM
Eindeutig...so so.

http://www.amazon.de/erste-englische-Lesebuch-Anf%C3%A4nger-englisch-deutscher/dp/1475169515/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1390504114&sr=8-3&keywords=englisch+f%C3%BCr+anf%C3%A4nger

Ja. Der Artikel besagt das eindeutig. Zum Wahrheitsgehalt hat sich noch keiner, außer du, geäußert. Bisher stannt er unkommentiert im Raum.
Lies was ich gepostet habe. Primery english, first class. Nix eindeutig, wenn im naechsten Satz steht, dass sie ihren Kunden im naechsten Monat erlauben, Bitcoin auf Ebay.com und UK zu HANDELN, also kaufen und verkaufen. Das steht doch im krassen Gegensatz zum angeblichen Payment akzeptieren.

Ich glaube ihr klammert euch alle zu sehr an Hoffnungen, dass so ein fundamentales Ereignis doch hoffentlich bald Eintritt, dass ihr solche Nonsense Meldungen nicht kritisch lest, sondern geblendet oder mit rosaroter Brille.
full member
January 23, 2014, 02:12:07 PM
Eindeutig...so so.

legendary
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 23, 2014, 02:04:09 PM
Den Clown, der als zweites spricht, hat unterhaltungswert.
Confirmed, der Typ ist großartig. Vielleicht kann dem mal irgendwo 2 h Redezeit auf einer BTC-Konferenz geben. :-)
sr. member
January 23, 2014, 02:03:11 PM
Der Bericht besagt lediglich, dass der Verkauf von Bitcoin auf Ebay.com un uk dann erlaubt sind, also etwas das auf Ebay.de schon ewig klappt. Nix neues...

Ebay is now considering allowing customers to use bitcoin for payment for both eBay and PayPal, sources inside the company told CNBC.
Du willst also bei Paypal Bitcoin als Payment nutzen koennen. Wie soll das aussehen?

Zumal, lies mal was weiter in dem Bericht steht:

Ebay is now considering allowing customers to use bitcoin for payment for both eBay and PayPal, sources inside the company told CNBC.

Leute könnt ihr eigentlich kein Englisch oder was? Der Artikel besagt eindeutig das es sich um Bitcoin als Zahlungsmittel handelt und nicht um Bitcoin als Handelsware.
Eindeutig...so so.
full member
hero member
Activity: 644
Merit: 500
January 23, 2014, 01:30:33 PM
Weil meines Erachtens nach wichtige für andere sicherlich unwichtige Indikatoren klar dafür sprechen. das spätestens ab dem ersten WE im Februar eine Korrektur eintreten muss, welche in bekannter Weise nach so langer Seitwärtsbewegung eine Panik bei den Wochenendtradern auslösen wird. Da die besagten Indikatoren aber schon an diesem WE teilweise in Wirkung treten, wird sich schon dieses WE einiges tun, ob es aber jetzt schon zur Panik reicht kann ich nicht vorhersagen.

Und was für Indikatoren sollen das bitte sein? Alter Troll  Grin

Die selben, die jetzt bereits den Kurs bei stamp runterziehen. Da aber Gox die Leitbörse ist, kommt die richtige Wirkung erst am Samstag zur Geltung...

and... it's gone

Bei Stamp kann man jetzt schon sehr gut erkennen wie die Nachfrageseite rapide nachlässt. Dort wird es wohl stark nach unten gehen. Unter 500 denke ich am Sonntag. Bei Gox konnte man diese Zeichen auch schon deutlich erkennen, sind jedoch zZ. wieder relativ unauffällig. Außerdem habe ich die letzten Tage beobachtet wie einige sich reichlich "Munition" angefuttert haben um bei einsetzender Panik nochmal richtig zu dumpen.
full member
January 23, 2014, 01:12:04 PM

Leute könnt ihr eigentlich kein Englisch oder was? Der Artikel besagt eindeutig das es sich um Bitcoin als Zahlungsmittel handelt und nicht um Bitcoin als Handelsware.

Danke schön. Dachte schon, ich müsste wieder bei Englisch A1 anfangen.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
January 23, 2014, 01:08:12 PM

legendary
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 23, 2014, 01:08:08 PM
IHMO, wie ich eBay kenne und es aus deren Sicht sinnvoll erscheint, werden die niemals direkte Bitcoin-Payments erlauben.
Was die eventuell Q4 dieses Jahr oder später bringen ist die Möglichkeit Bitcoin einzuzahlen bei PayPal. Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass die Gebühren ähnlich pervers werden wie bei WebMoney. Dort wird 20% für Bitcoin-Cashin verlangt.
WebMoney hat auch Bitcoin-Abhebungen, ob PP die auch haben wird ist eher zweifelhaft.
full member
January 23, 2014, 12:59:24 PM
Der Bericht besagt lediglich, dass der Verkauf von Bitcoin auf Ebay.com un uk dann erlaubt sind, also etwas das auf Ebay.de schon ewig klappt. Nix neues...

Jump to: