Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4366. (Read 5917913 times)

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 27, 2013, 08:06:31 AM

Hier mal eine kleine Spielerei mit Elliot-Wellen.

Ist aber nur ein Versuch von mir, bin damit noch blutiger Anfänger!!!

bist du wieder drin?

Bin bei 810$ rein.
hero member
Activity: 518
Merit: 500
December 27, 2013, 08:05:32 AM
Für mich persönlich bleibt die Situation bis mindestens Ende Januar/Anfang Februar auf diesem Preisniveau einfach zu heiß zum Einsteigen. Meiner Meinung nach schweben aktuell eindeutig größere Risiken/Markt-Unklarheiten als Chancen darüber. Ich gebe allerdings auch zu: Falls ich falsch liege und der Kurs mir wegläuft, beiße ich in die Tischkante und lass nie wieder los ... Smiley

hast du denn gar keine Bitcoins?

Ich bin momentan in der Tat komplett raus. Bin auch leider zu spät zur Party dazugestoßen, als dass ich bereits groß Spielgeld-Gewinne angesammelt hätte.

Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht verstoßen ... Wink

komplett raus ist doof.

Besser ist mit einem kleinen Anteil von dem geplanten Einsatz drin zu sein. Vielleicht mindestens 10%. Ist psychologisch ganz prima. Wenn es steigt, hast du einen wenigstens "kleinen" Kursgewinn.

Wenn es fällt, freust du Dich, noch einmal etwas günstiger einzukaufen.

Ich würde es persönlich so machen. Ganz raus zu sein macht gar keinen Spaß und ist schlecht für die Nerven...
hero member
December 27, 2013, 08:02:33 AM

Hier mal eine kleine Spielerei mit Ellio-Wellen.

bist du wieder drin?
member
Activity: 96
Merit: 10
December 27, 2013, 08:02:12 AM
Für mich persönlich bleibt die Situation bis mindestens Ende Januar/Anfang Februar auf diesem Preisniveau einfach zu heiß zum Einsteigen. Meiner Meinung nach schweben aktuell eindeutig größere Risiken/Markt-Unklarheiten als Chancen darüber. Ich gebe allerdings auch zu: Falls ich falsch liege und der Kurs mir wegläuft, beiße ich in die Tischkante und lass nie wieder los ... Smiley