@willi9974: Interessant
Ich habe diese Tage von den dutzenden Alert-Apps für mich die App coinalert.me entdeckt... die informiert mich, sobald der Kurs innerhalb 5-60min um 3-8% einbricht. Dann kaufe ich und stelle diese direkt 10% höher bzw. mache einen Alert, wann der Kurs in kurzer Zeit um 3-8% steigt und verkaufe dann fix. Natürlich kann man alle Parameter einstellen. Den Gewinn schütte in 50/50 zu BTC/USD aus; nach der erwartenden Bereinigung vermutlich zu 75/25.
Aber dies sind erstmal rein theoretische Überlegungen, ich werde noch knapp 2 Wochen warten, bis ich endlich das Geld aus den Börsen zurück gezogen habe.
@mole0815:
Bei bald
5000 100.000 Posts hier im Thread, kann der eine oder andere Nebenschauplatz für kurze Zeit sicher nicht stören, oder
Genau da habe ich alles zugelassen. Und leider hat es auch nichts geholfen. Es gibt nur die Anzeige "12 Kategorien gelöscht", wobei
Kategorien die verpassten Benachrichtigungen sind. Neben den Bitcoin-Alerts funktionieren auch diverse Wecker nicht, welche den Sonnenaufgang optisch simulieren. Auch habe ich das Note 8 zwischenzeitlich komplett auf Werkeinstellung gesetzt. Hat alles nicht geholfen. Scheint wohl nicht 100%ig für Android 9 gemacht zu sein, denn ausgeliefert wurde es mit Android 8. Sonst geht es einwandfrei (WhatsApp Benachrichtigungen etc.) und auch sonst keine Experimente, Mods etc. Mein China-Handy Dogee Y8 aus der Schublade macht übrigens auch Probleme bei solchen Benachrichtigungen.
Wenigsten hält das neue Handy gut 50% länger durch, Fokus war der dicke Akku (nicht zuletzt für den täglichen 8stündigen Kurier-Dienst). Falls jemand die oben genannte Apps probieren will, auf den Moto G9 Power mit nahezu nativem Android 10 geht das
EDIT: In Verbindung mit telegram geht coinalert.me auch mit dem
Shit Note 8 einwandfrei... Benachrichtigung dauert vielleicht 30s länger, aber wayne.. es geht!