Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4604. (Read 5917210 times)

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 28, 2013, 07:21:20 PM
Ich warte ja noch auf den ersten KlickiBunti-Krypto-Altcoin-Baukasten.

Datei -> Neue Krypto-Coin -> Name? -> Algorithmus? -> Confirmation Time? -> Max Geldmenge -> [...] -> Premine-Menge -> [X] bitcointalk-Forum-Thread erstellen -> [X] Give-away-Thread erstellen -> etc

"jetzt im AppStore"
hero member
Activity: 504
Merit: 500
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
November 28, 2013, 07:12:56 PM
So langsam wird es ja auch zeit mit der "korrektur" oder nicht?  Grin
Oder sieht man in BTC einfach nur überdeutlich was die Inflation aus unserer Welt gemacht hat ?  Roll Eyes
hero member
Activity: 728
November 28, 2013, 07:12:17 PM
Man wird aufmerksam gemacht, das sie Spenden brauchen...warum kann man nicht mit Bitcoins spenden?!?
Was postest du für ungläubigen Mist hier?   Roll Eyes
sr. member
Activity: 630
Merit: 262
This account was hacked. just recently got it back
November 28, 2013, 07:12:09 PM
Wie sie immer panisch werden, wenn einer ein paar mehr Coins dumped, die Panik rieche ich ja förmlich, durch den Screen...  Grin
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 28, 2013, 07:07:58 PM

Wahrscheinlich nicht der Startschuss für eine neue Rally.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
November 28, 2013, 07:02:43 PM
110$ Kurssprünge innerhalb von Sekunden Huh
hero member
Activity: 527
November 28, 2013, 06:53:40 PM

Datei -> Neue Krypto-Coin -> Name? -> Algorithmus? -> Confirmation Time? -> Max Geldmenge -> [...] -> Premine-Menge -> [X] bitcointalk-Forum-Thread erstellen -> [X] Give-away-Thread erstellen -> etc

Grin +1
full member
Activity: 202
Merit: 100
November 28, 2013, 06:53:12 PM
auf gox wurden grad mehrmals 500bitcoins gekauft, dann wieder verkauft, dann wieder gekauft und wieder verkauft usw. Cheesy
na solange es spaß macht Smiley

Edit:
und jetzt 20minuten später dasselbe Spiel nochmal mit 1000 Coins... muss man das verstehen? Sofern es nicht derselbe ist, sieht es wie eine Kauf und Verkaufspanik zugleich aus Cheesy
0% fee --> Spaaaß Tongue

kostet ja trotzdem einiges der spass
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
November 28, 2013, 06:50:58 PM

hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 28, 2013, 06:49:50 PM
auf gox wurden grad mehrmals 500bitcoins gekauft, dann wieder verkauft, dann wieder gekauft und wieder verkauft usw. Cheesy

Edit:
und jetzt 20minuten später dasselbe Spiel nochmal mit 1000 Coins... muss man das verstehen? Sofern es nicht derselbe ist, sieht es wie eine Kauf und Verkaufspanik zugleich aus Cheesy
0% fee --> Spaaaß Tongue
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
November 28, 2013, 06:22:36 PM

Edit:
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 28, 2013, 06:20:05 PM
und sieht das denn niemand hier ausser mir so dass das für den wert des bitcoins tödlich sein kann?

tausende cryptos, welche alle parallel laufen und im hintergrund über exchanges synchronisiert werden.

quasi ein grosser pool von cryptos. bitcoin hätte in so einem szenario keinerlei alleinstellungsmerkmal. die krassen bewertungsunterschiede wären nicht zu rechtfertigen.

desweiteren würden sämtliche cryptos gegenüber dollar/euro an wert verlieren da sie beliebig vervielfätigbar sind und somit eine art inflation einsetzen würde.

Nein, das ist ganz normal und gesund. Litecoin ergänzt den Bitcoin ökonomisch, siehe

http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/nutzgrenze/nutzgrenze.htm

Ist kompliziert zu verstehen, aber die Litecoin Miner können halt mangels Hardware nicht gewinnbringend am Bitcoin-Mining teilnehmen. Sie wollen ihre HW aber auch nicht wegwerfen. Also haben sie den Litecoin geschaffen, sozusagen einen neuen Betrieb. Der könnte den Bitcoin theoretisch durch Spekulation überflügeln, aber die Wahrscheinlichkeit ist aufgrund des Netzwerkeffektes sehr gering, siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkeffekt

newbie
Activity: 56
November 28, 2013, 05:36:27 PM
ich bin ja gespannt ob china heute nacht mit macht oder dagegen hält. wenn sie mit gehn ist 1300 sicher möglich
hero member
Activity: 504
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
November 28, 2013, 05:28:27 PM
Kann man eigentlich Rückschlüsse aus dem Chart ziehen, wie die Tendenz der Käufer ist?

Ich hab das Gefühl, es warten sehr viele Leute nur darauf, dass der Chart fällt um günstig ein zu steigen / nach zu kaufen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass viele auf einen größeren Drop warten um überhaupt einen Einstieg zu schaffen, da sie bis vor kurzer Zeit gar nichts von Bitcoins gehört haben.

Auf jeden "größeren" Verkauf folgt eigentlich immer ein fast größerer Einkauf die letzten Tage.
Kann einer da mehr sagen, ob man daraus etwas lesen kann bzw. wie man das richtig macht?
legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
November 28, 2013, 05:27:09 PM
Das mit Bitcoin senden ist aber riskant für Nutzer mit dynamischen IP-Adressen. Was ist wenn der IP-Wechsel stattfindet kurz bevor das Geld ankommt?

Bei Litecoin sehe ich das so, dass Menschen halt Vielfalt wollen. Daher wird es vermutlich immer irgendwelche Altcoins geben, auch wenn sie keine grosse Rolle spielen werden neben der Hauptwährung (welche auch immer das sein mag). Zum Beispel gibt ja trotz der Dominanz von Facebook immer noch andere soziale Netzwerke.

Ich finde auch Litecoin hat schon einen kleinen Vorteil mit seinen schnelleren Bestätigungen. Ich kann mir vorstellen im Laden oder in einer Kneipe mit Litecoins zu bezahlen ist schon etwas praktischer. Außerdem ist die Blockchain auch angenehm viel kleiner.
newbie
Activity: 56
November 28, 2013, 05:26:35 PM
man man man einen tag in der arbeit ohne internet und schon verpasst man die $1200 bei mtgox und die $1000 bei bitstamp.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
November 28, 2013, 05:24:49 PM
okay, alles schläft, einsam wacht---
sr. member
November 28, 2013, 05:14:22 PM
haha, die bitcoindogge!
sr. member
November 28, 2013, 05:13:26 PM

Z.B. wird derzeit das Payment Protokoll getestet, mit dem ich dann keine Adressen in dem Sinn mehr brauche (läuft im Hintergrund) und Bitcoins direkt an eine IP senden kann, darüber dann auch direkt an z.B. Webseiten. Also einfach Coins an Bitcoin.de senden und die Clients machen den Rest im Hintergrund.

an IP adressen senden wurde doch "abgeschafft".
Du meinst an so was wie Namen/Hostnamen senden

aber das senden an IP adressen war schon im ersten client drin hat nur niemend gemacht und daher wurde das wieder abgeschafft in 0.8
https://bitcointalksearch.org/topic/pull-remove-send-to-ip-address-and-ip-transactions-support-9334

(aber das ist doch hier total offtopic..)

Back to Topic:

Glaubt Ihr auch das der Kurs im moment von den 1kParty veranstaltern absichtlich gedrückt wird, damit diese mehr Zeit haben für die Vorbereitung?
ganz sicher! ich kenne da eine Tennisclub in Stuttgart ...
sr. member
November 28, 2013, 05:12:41 PM

Z.B. wird derzeit das Payment Protokoll getestet, mit dem ich dann keine Adressen in dem Sinn mehr brauche (läuft im Hintergrund) und Bitcoins direkt an eine IP senden kann, darüber dann auch direkt an z.B. Webseiten. Also einfach Coins an Bitcoin.de senden und die Clients machen den Rest im Hintergrund.

an IP adressen senden wurde doch "abgeschafft".
Du meinst an so was wie Namen/Hostnamen senden

aber das senden an IP adressen war schon im ersten client drin hat nur niemend gemacht und daher wurde das wieder abgeschafft in 0.8
https://bitcointalksearch.org/topic/pull-remove-send-to-ip-address-and-ip-transactions-support-9334

(aber das ist doch hier total offtopic..)

Back to Topic:

Glaubt Ihr auch das der Kurs im moment von den 1kParty veranstaltern absichtlich gedrückt wird, damit diese mehr Zeit haben für die Vorbereitung?
Jump to: