Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4665. (Read 5919829 times)

hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 25, 2013, 06:08:48 PM
So ich bin mir sicher das ist jetzt eine Bull trap sonst ertrage ich meine Dummheit nicht Cheesy
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 25, 2013, 06:01:18 PM
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht  Huh

Ich erklaers Dir.

Abends verkaufen wir Europaer und frueh kaufen die Chinesen billig den Markt auf.

Ich hab den Eindruck, dass wir (die Europäer) momentan eher auf fallende Kurse und die Chinesen eher auf steigende Kurse setzen. Die anderen Regionen sind eher unentschlossen bzw. orientieren sich an denen die gerade wach sind. Solang wir zusammen mit den Chinesen wach sind, bleibt der Kurs etwa gleich. Sobald bei den Chinesen oder uns Nacht ist fällt bzw. steigt der Kurs, weil eine "Partei" stärker wird Grin
hero member
November 25, 2013, 06:00:13 PM
Also.... Habe mir diese Achterbahn nun beinahe zwei Wochen angesehen. Erkenntnis-Gewinn eher gering, Zeit/Stressfaktor nicht zu verachten !?!
Beschluss: Ich stocke die 500€ aus meiner Asbach-Flasche (sic!) etwas auf und Kaufe heute bei bitcoin.de die EINE ursprünglich geplante Coin.
Dann ab ins Offline-Wallet und wir sprechen uns zum Sommeranfang 2014 nochmal an gleicher Stelle.
Nennt mich ein Rindvieh, aber so werd ichs machen. Kommt wer mit  Grin

besser ist es dann machste auch nicht solche

2012-06-13 10:57:16",out,"BTC sold:  30.88 BTC at 4.76020

trades die du bereuen wirst

ist klar 850 auf gox -.-
newbie
Activity: 56
Merit: 0
November 25, 2013, 05:57:02 PM

Das ist ja lächerlich! Smiley Ich könnte mich echt immer übergeben, wenn ich diese Sache lese. Ebenso nerven mich die Anrufe meiner Bausparkasse, dass ich doch bitte den Vertrag kündigen bzw. wechseln soll. Heute habe ich nicht gelesen, dass der Chef-Volkswirt der Commerzbank in Bitcoin keine Zukunft sieht. Diese Kursschwankungen! Das kann kein Anleger mitmachen. Ja, kann auch nicht. bin gespannt, was passiert, wenn die Massenmedien endlich berichten, dass China keine US-Anleohen mehr kaufen wird. Das ist sicherlich nicht umsonst an die ganz kleine Glocke gehangen worden ...
donator
Activity: 477
Merit: 250
November 25, 2013, 05:56:29 PM
Also.... Habe mir diese Achterbahn nun beinahe zwei Wochen angesehen. Erkenntnis-Gewinn eher gering, Zeit/Stressfaktor nicht zu verachten !?!
Beschluss: Ich stocke die 500€ aus meiner Asbach-Flasche (sic!) etwas auf und Kaufe heute bei bitcoin.de die EINE ursprünglich geplante Coin.
Dann ab ins Offline-Wallet und wir sprechen uns zum Sommeranfang 2014 nochmal an gleicher Stelle.

Weise Entscheidung.

+1
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
November 25, 2013, 05:47:33 PM

Weise Entscheidung.
newbie
Activity: 10
November 25, 2013, 05:46:09 PM
wow ein Artikel bei der ARD: http://boerse.ard.de/anlageformen/devisen/bitcoins-als-spielball-fuer-spekulanten100.html

als screenshot, falls der Artikel nach einer Woche wieder gelöscht wird (was für ein Unding): https://i.imgur.com/cFGUi7i.jpg

Ich hoffe, dass die letzten Tage eine Art Aufladephase für die nächsten ATHs war ;-)
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
newbie
Activity: 9
November 25, 2013, 05:42:11 PM
hero member
Activity: 991
Merit: 1011
November 25, 2013, 05:37:34 PM
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht  Huh

Wieso? Ist doch genial. Diese Zeiten sind mir die liebsten. Würde der Coin das dauerhaft tun, wäre er jetzt bereits als Zahlungsmittel geeigbet. Schwankungen von wenigen Prozent über einen längeren Zeitraum. Genau da wollen wir doch hin. 

würde der bitcoin das häufiger tun, stünde er bei fünf cent und wäre damit für gar nichts geeignet  Roll Eyes
sr. member
Activity: 448
Merit: 255
November 25, 2013, 05:34:56 PM
habe bei 816 verkauft. was sagt ihr?  soll ich jetzt  schnell noch zuschlagen?
hero member
November 25, 2013, 05:21:26 PM
Ich hab bei 605€ gekauft. Was soll ich machen? Halten und auf einen höheren Kurs hoffen oder schnellst möglichst verkaufen?

Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast.  Wink

Und just in diesem Moment springt der Kurs wieder zurück.  Roll Eyes
https://i.imgur.com/8nTAfUK.jpg

Wieso tust du sowas?
Hab den ganzen abend damit gerechnet das der bitcoin runtergeht und das ging er dann auch meine buy order war bei 755 Cheesy.
Aber ich glaube ich habe genau die tiefste sell order gemacht ^^
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 25, 2013, 05:20:53 PM
nur so nebenbei, weil der Bitcoin-Kurs kann ja auch noch in Vergleich zu anderen Zahlungseinheiten gesehen werden - aber was ging denn grad mit den Litecoins ab? LTC/BTC Kurs von ca. 0.0134 auf 0.0158 hochgegangen - fast 20% (ok nicht mit dem 50% gespiele von vor ein paar Tagen zu vergleichen, aber trotzdem Wink ).
full member
Activity: 152
Merit: 100
November 25, 2013, 05:20:21 PM
Ich hab bei 605€ gekauft. Was soll ich machen? Halten und auf einen höheren Kurs hoffen oder schnellst möglichst verkaufen?

Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast.  Wink

Gratulation, sehr gut getroffen!

So ähnlich ging's mir auch schon oft, wenn auch nicht ganz so perfekt.
newbie
Activity: 42
November 25, 2013, 05:19:22 PM

Ich erklaers Dir.

Abends verkaufen wir Europaer und frueh kaufen die Chinesen billig den Markt auf.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
November 25, 2013, 05:18:28 PM

https://i.imgur.com/8nTAfUK.jpg

Wieso tust du sowas?
hero member
November 25, 2013, 05:17:13 PM

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 25, 2013, 05:15:54 PM

Wieso? Ist doch genial. Diese Zeiten sind mir die liebsten. Würde der Coin das dauerhaft tun, wäre er jetzt bereits als Zahlungsmittel geeigbet. Schwankungen von wenigen Prozent über einen längeren Zeitraum. Genau da wollen wir doch hin. 
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 25, 2013, 05:13:44 PM

hero member
November 25, 2013, 05:12:20 PM
Jump to: