Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4700. (Read 5916253 times)

legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
November 21, 2013, 08:47:50 AM
Es scheint tatsächlich von neuem zu beginnen.

China gibt die Richtung vor, mtgox geht direkt hinterher und bitstamp zieht nach.

Wobei Bitstamp kaum hinterherhinkt diesmal.
full member
Activity: 224
Merit: 100
November 21, 2013, 08:45:06 AM
Es scheint tatsächlich von neuem zu beginnen.

China gibt die Richtung vor, mtgox geht direkt hinterher und bitstamp zieht nach.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
November 21, 2013, 08:37:30 AM
Ob das ein guter Plan ist bei Stamp die Orders so zu setzen?

http://gyazo.com/bfb5c882851019d7f9f339bbadbdcece
member
Activity: 113
Merit: 10
November 21, 2013, 08:26:16 AM
schön veranschaulicht, wann die chinesen wach sind..

http://fiatleak.com/

Danke für den interessanten Link. Sowas habe ich gesucht.
full member
Activity: 145
November 21, 2013, 08:18:00 AM
Hach herrlich..

n.

WTF hab das ding vor paar wochen mal angeschaut. Jetzt geht das ja anders ab Cheesy Vorallem bei den chinesen, das ist ja abartig Cheesy

Ja.. Sieht so aus, als würde in China zur zeit etwa das 10fache des kombinierten US und EU Volumen gehandelt..
full member
Activity: 218
November 21, 2013, 08:15:34 AM
Hach herrlich..

n.

WTF hab das ding vor paar wochen mal angeschaut. Jetzt geht das ja anders ab Cheesy Vorallem bei den chinesen, das ist ja abartig Cheesy
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 21, 2013, 08:14:28 AM
China 4900
full member
Activity: 145
November 21, 2013, 08:08:41 AM
Hach herrlich..

n.
newbie
November 21, 2013, 08:06:37 AM
Wiederstand würde ich bei 700USD auf Bitstamp und MTGOX 722 USD sehen.
Wenn wir das überschreiten gehts dann wohl von vorne los.

Was meint ihr ?

Sehe ich genauso. China ist in den letzten 2 Stunde von 4200 auf 4700 geklettert. Gox hielt sich lange zwische 650 und 670 und kratzt jetzt wieder an der 700er-Marke.

Sieht so aus, als ob die Chinesen gewisse Marktgesetze ausser kraft setzen. Wenn die Rallye neu starten sollte, dann wuerde mich auch kein ATH wundern.
sr. member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
November 21, 2013, 07:57:58 AM
Wiederstand würde ich bei 700USD auf Bitstamp und MTGOX 722 USD sehen.
Wenn wir das überschreiten gehts dann wohl von vorne los.

Was meint ihr ?
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 21, 2013, 07:49:27 AM
Asor und Tom70, nur aus Interesse: Wie lange bleibt ihr im Hold? Bis zu einem bestimmten Limit, bis schwere Zeiten kommen, bis man BTC wirklich als Währung einsetzen kann?
Ich schwanke immernoch hin und her zwischen "vermehre Dein Geld auf leichte Weise" und "horte und vermehre Bitcoins so gut es geht"...vielleicht gelingt mir ja beides, ein bisschen Idealismus und Hoffnung in Sachen BTC als Zahlungsmittel würde ich mir schon auch zuschreiben Wink

Ich hab mir kein Limit gesetzt. Wenn ich mir irgendwann was "schönes" davon kaufen kann (nicht nur bisschen Gemüse im Supermarkt Grin), werde ich sie einsetzen. Aber das wird wohl noch ein ganzes Stückchen dauern. Von daher trifft auf mich eher "horte und vermehre Bitcoins so gut es geht" eher zu...
Fci
full member
Activity: 161
November 21, 2013, 07:23:20 AM
Asor und Tom70, nur aus Interesse: Wie lange bleibt ihr im Hold? Bis zu einem bestimmten Limit, bis schwere Zeiten kommen, bis man BTC wirklich als Währung einsetzen kann?
Ich schwanke immernoch hin und her zwischen "vermehre Dein Geld auf leichte Weise" und "horte und vermehre Bitcoins so gut es geht"...vielleicht gelingt mir ja beides, ein bisschen Idealismus und Hoffnung in Sachen BTC als Zahlungsmittel würde ich mir schon auch zuschreiben Wink

Ich sag mal so. Im Moment mache ich gar nichts. Ich bin gut in die Blase gestartet und war dann etwas voereillig und hab ein Teil der Gewinne verloren. Des weiteren (imho gehe ich davon aus, dass die Korrektur vorbei ist) ist es schwer beeindruckend, wie aehnlich die Aprilblase der Novemberblase ist. Fuer die Zukunft kann man davon ausgehen, dass das im Wesentlichen so bleibt und kann das fuer sich nutzen. Daraus nehme ich, dass man Blasen fuer Spekulationen nutzen kann.

Ergo, bis zur naechsten Blase HOLD mit Zukaeufen in Dellen.

Die 2 Oberprofis Klaus und Maximus koennen dazu vielleicht mehr sagen. Notfalls wuerde ich mich auch ueber die Korrektur meiner Aussagen freuen.

PS: Hab mal im Chinesischen Form gestoebert. Die schreiben da was von guten Deviseneinnahmen im Bitcoinhandel und einem moeglichen 2. Peak. Das ist insofern interessant, als das es uns zeigt, wie die Chinesen ticken. Offensichtlich verdienen die damit nicht nur Geld, sondern kommen so an Devisen ran. Das wuerde erklaeren, warum die Korrektur so moderate ausfiel. Die Chinesen haben offensichtlich schon wieder aufmunitioniert.

Bevor die Frage nach meinem Mandarin kommt, Google Translate is the answer.  Grin

Danke für Deine Erklärung!
btw, aber leider OT: spannend finde ich auch, dass uns diese Situation mit China zeigt, wie fremd und unbekannt sich große, wichtige Teile der Welt gegeneitig noch sind, während man innerhalb Europa und Nordamerika einfach mitlesen und -schreiben kann. Was ist eigentlich mit Südamerika und Afrika?
newbie
November 21, 2013, 07:18:15 AM

Ich sag mal so. Im Moment mache ich gar nichts. Ich bin gut in die Blase gestartet und war dann etwas voereillig und hab ein Teil der Gewinne verloren. Des weiteren (imho gehe ich davon aus, dass die Korrektur vorbei ist) ist es schwer beeindruckend, wie aehnlich die Aprilblase der Novemberblase ist. Fuer die Zukunft kann man davon ausgehen, dass das im Wesentlichen so bleibt und kann das fuer sich nutzen. Daraus nehme ich, dass man Blasen fuer Spekulationen nutzen kann.

Ergo, bis zur naechsten Blase HOLD mit Zukaeufen in Dellen.

Die 2 Oberprofis Klaus und Maximus koennen dazu vielleicht mehr sagen. Notfalls wuerde ich mich auch ueber die Korrektur meiner Aussagen freuen.

PS: Hab mal im Chinesischen Form gestoebert. Die schreiben da was von guten Deviseneinnahmen im Bitcoinhandel und einem moeglichen 2. Peak. Das ist insofern interessant, als das es uns zeigt, wie die Chinesen ticken. Offensichtlich verdienen die damit nicht nur Geld, sondern kommen so an Devisen ran. Das wuerde erklaeren, warum die Korrektur so moderate ausfiel. Die Chinesen haben offensichtlich schon wieder aufmunitioniert.

Bevor die Frage nach meinem Mandarin kommt, Google Translate is the answer.  Grin

newbie
Activity: 28
November 21, 2013, 07:16:07 AM

wie war das letztens das ist kein Gap quak quak, quak, hier... laverten die Ahungslosen

und was war der Top kaufzeitpunt war es !!!!!!!!!!!  Grin  Grin

http://www.trader-inside.de/files/bitcoinh_1png21_11_2013_127.png
Fci
full member
November 21, 2013, 07:08:03 AM

Wichtigste Regel des Bitcoin Handels:

Verkaufe niemals alle deine Coins.

Da stimme ich zu. Ich wollte schon fragen, warum...dann fielen mir die 3 BTC ein, die ich kurz vor dem starken Kursanstieg für unter 100€ verkauft hab (mit einem Gewinn von vielleicht 20€) weil ich spontan an mein Geld wollte  Cry
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
November 21, 2013, 07:04:31 AM
... "vermehre Dein Geld auf leichte Weise" und "horte und vermehre Bitcoins so gut es geht"...vielleicht gelingt mir ja beides...

ich versuche beides und in meinen augen gelingt mir das zur zeit Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 21, 2013, 07:02:52 AM

Wichtigste Regel des Bitcoin Handels:

Verkaufe niemals alle deine Coins.

Fci
full member
November 21, 2013, 06:55:13 AM
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 21, 2013, 05:57:22 AM
Jemand der sowas macht (Drop 4000) muss gegen Bitcoin sein. Ein billiger kleiner Manipulationsversuch.
Offensichtlich hat er aber genug um die riesige Slippage zu akzeptieren.

Wenn das eine Anspielung auf meinen Post war.
Nein, das war ich sicher nicht. Ich trade auch nicht mehr nur auf mtgox.
Und verkaufe/kaufe immer in vielen kleinen Zügen ohne Hektik, oder bin passiv und lasse meine Orders bedienen.
Das bekommt der 'Chart' gar nicht mit.

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
Jump to: