Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4703. (Read 5916253 times)

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
November 20, 2013, 07:31:58 PM
[...] ,die Entscheidung kann mir keiner abnehmen.

Sowas von jemanden mit einem neuen Account zu lesen tut richtig gut! Der Glaube ist wiederhergestellt! Sorry aber das musste gerade einfach raus.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 20, 2013, 07:15:56 PM
Und peng! Wie ist so ein Sprung moeglich? Welche Kaeufe sind noetig, um so einenSprung zu generieren.

Hab den Kaufschaub live bei Gox beobachtet. Sah sehr interessant aus :-)

Als wuerde da jemand manipulieren...

Ich denke, unter 550 geht der Kurs nicht mehr. Im Gegenteil. Befuerchte fast, dass die Korrektur zu schwach war um Leute abzuschrecken und wir gleich noch ne Rallye hinten dran bekommen.

Jep, so kanns mit großer Wahrscheinlichkeit kommen, wir sind Pioniere damit müssen wir uns abfinden , bin im Moment noch am überlegen ob traden oder abschalten und in 6 Monaten wieder nachsehen ,die Entscheidung kann mir keiner abnehmen.

@ Oegeat, Charttechnik ist auch hier nicht fehl am Platze weil die gleichen Gesetze wirken, wir begegnen uns schon nun fast 14 Jahre, aber du bist immer noch der zur Theatralik neigende Hitzkopf mit doch guten Tipps im großen ganzen.
Gruß

Sieht aus wie April. Ich erkenne da schon wieder einen Aufwaertstrend. Oder auch nicht...

http://bitcoincharts.com/charts/btcnCNY#rg5zig15-minztgSzm1g10zm2g25zv
full member
Activity: 140
Merit: 100
November 20, 2013, 07:10:21 PM
...habe noch nie auf mtgox oder sonstwo getradet, daher weiß ich nicht wirklich ob das eigentlich möglich ist Grin)...

Um das zu verstehen, kann man doch auch ein Newbie in Sachen Bitcoins sein, bin selbst auch einer. Natürlich ist das möglich, wenn man über die Mittel in BTCs oder Euros/Dollars/Yuan verfügt.

Nehmen wir mal an eine große Inverstment-Bank hat sich dazu entschieden jetzt gerade in Bitcoin einzusteigen und hat beschlossen, der Kurs soll steigen.

Will der Kurs nach unten werden halt mal an einer bestimmten Stelle 10.000.000$ reingepumpt. Der Kurs steigt sofort nach oben. Fällt der Kurs wieder gibt's halt immer wieder einen Impuls von 10.000.000$ und das spiel geht weiter bis sich ein Aufwärtstrend verselbstständigt.

Umgekehrt geht es natürlich genauso. Verfügt jemand über eine immense Summe an Bitcoins, kann er gezielt den Kurs fallen lassen.

Beide Methoden lassen sich natürlich auch wunderbar kombinieren. Erst die einen Abwärtstrend erzwingen, und sobald der Kurs in den Keller geht wieder einen Aufwärtstrend erzeugen.
newbie
November 20, 2013, 07:04:36 PM
Alle Boersen gehen nach Norden. Hab noch ein bissl was eingekauft und damit hat sich das Spekulatius fuer mich mich erledigt.

Gute Nacht, Maedels und Jungs
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
November 20, 2013, 06:54:18 PM
Haben nicht 2 user hier über 100k bitcoins?

Da soll jeder mal 10 k verkaufen damits schön crasht Cheesy

hat das eigt iwer im deutschen forum gestern nacht/morgen mitbekommen?
habs live gesehen, ging von 5:30-6:15 so. da hat jmd weit über 30k coins ausgecasht.
nachdem er alle bids bis 511$ bedient hat sprang der kurs anschließend wieder auf 580$ und dann ging es wieder von vorne los? (hat er selbst ein paar 580$ bids erstellt damit er weiter in dieser kursspanne auscashen kann??? ich bin ein newbie daher könnte das auch kompletter mumpitz sein den ich mir da zusammenreime, habe noch nie auf mtgox oder sonstwo getradet, daher weiß ich nicht wirklich ob das eigentlich möglich ist Grin)
bitcoinwisdom und bitcoinity sind dann irgendwann nicht mehr mitgekommen, nur bei clarkmoody konnte man es in dem unteren fenster/ in der unteren zeile wo der "current trend" angezeigt wird noch verfolgen, die time & sales tabelle hing 15-20min hinterher.
sorry falls ich etwas anspreche worüber schon diskutiert wurde, habe diesbezüglich aber nichts gefunden. dazu kommt das das ganze schauspiel aus den charts verschwunden ist (aufgrund der lags denke ich mal?)

War soweit ich weiss ein mt. Gox bug , eine 8k sell order hat zu viele buy orders bedient und dann hat die engine gesponnen.
full member
Activity: 199
November 20, 2013, 06:50:17 PM
Wenn man so einen Gedanken weiterverfolgt kommt man nicht weiter, und schlimmstenfalls landet man bei Verschwörungstheorien.
also, mir fehlt so ein Forum/Thread Smiley
newbie
Activity: 3
November 20, 2013, 06:40:11 PM
Haben nicht 2 user hier über 100k bitcoins?

Da soll jeder mal 10 k verkaufen damits schön crasht Cheesy
http://www7.pic-upload.de/21.11.13/2qfwo1lhbu9d.jpg
hat das eigt iwer im deutschen forum gestern nacht/morgen mitbekommen?
habs live gesehen, ging von 5:30-6:15 so. da hat jmd weit über 30k coins ausgecasht.
nachdem er alle bids bis 511$ bedient hat sprang der kurs anschließend wieder auf 580$ und dann ging es wieder von vorne los? (hat er selbst ein paar 580$ bids erstellt damit er weiter in dieser kursspanne auscashen kann??? ich bin ein newbie daher könnte das auch kompletter mumpitz sein den ich mir da zusammenreime, habe noch nie auf mtgox oder sonstwo getradet, daher weiß ich nicht wirklich ob das eigentlich möglich ist Grin)
bitcoinwisdom und bitcoinity sind dann irgendwann nicht mehr mitgekommen, nur bei clarkmoody konnte man es in dem unteren fenster/ in der unteren zeile wo der "current trend" angezeigt wird noch verfolgen, die time & sales tabelle hing 15-20min hinterher.
sorry falls ich etwas anspreche worüber schon diskutiert wurde, habe diesbezüglich aber nichts gefunden. dazu kommt das das ganze schauspiel aus den charts verschwunden ist (aufgrund der lags denke ich mal?)

full member
November 20, 2013, 06:28:06 PM
Vllt. hat Cornelius Gurlitt seinen Dix verscherbelt oder einige andere Gemälde...  Roll Eyes  Grin

:-D
full member
Activity: 126
November 20, 2013, 06:23:31 PM
Das da ein paar ganz dicke Fische sind, steht wohl außer Frage. Wenn man so einen Gedanken weiterverfolgt kommt man nicht weiter, und schlimmstenfalls landet man bei Verschwörungstheorien.

Vielleicht hat Goldman Sachs gekauft, vielleicht die Illuminaten, oder Nazis auf der dunklen Seite des Mondes. Vielleicht werden diese ganzen BTCs schon bei 700,00 abgestoßen, oder auch nicht....

Wir werden es nie erfahren :-)

Vllt. hat Cornelius Gurlitt seinen Dix verscherbelt oder einige andere Gemälde...  Roll Eyes  Grin
full member
November 20, 2013, 06:19:12 PM
Fragt sich, wenn jemand ein paar Millionen in BTC investiert, was weiss der???

Das da ein paar ganz dicke Fische sind, steht wohl außer Frage. Wenn man so einen Gedanken weiterverfolgt kommt man nicht weiter, und schlimmstenfalls landet man bei Verschwörungstheorien.

Vielleicht hat Goldman Sachs gekauft, vielleicht die Illuminaten, oder Nazis auf der dunklen Seite des Mondes. Vielleicht werden diese ganzen BTCs schon bei 700,00 abgestoßen, oder auch nicht....

Wir werden es nie erfahren :-)
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
November 20, 2013, 06:18:35 PM
hmmm hat bitstamp was umgestellt. fee ist immer $40

ich denke mal du meinst den Bug:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.3596302

oder?
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 20, 2013, 06:17:26 PM
Das sah mir eher danach aus als wenn da jemand mal eben ein paar Millionen in BTC investiert hat.

So einen "Thrill" hätte ich auch mal gerne...  Cool  Grin

Bzw was gibt er vor, zu wissen?

Oder anders gesagt... hat der wirklich ne Straße oder nichtmal ein Pärchen  Roll Eyes
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 20, 2013, 06:13:48 PM
Bei welcher seite kann man sich die april blase nochmal ansehen?

Auf http://bitcoin.clarkmoody.com/

!!!Aber gebt da nicht zuviel drauf!!!

Die jetzige Rallye ist wieder einmal anders und ich habe genau sowenig Ahnung wie ihr. Ansonsten wäre ich schon stinkreich.  Cool

hm ok bin zurzeit 80 % in Fiat

Wo würdest die kauf ordern einstellen? Nicht das es in der Nacht crasht und ich komme nicht zum kaufen ^^.

Dachte so an 310,320,330 ?

330, 310 ist aber ganz schön tief, aber durchaus realistisch. Würde dann noch den 290 Support hernehmen --> ganzs stark
Sollte es aber tiefer gehen, ist der jetzige Aufwärtstrend beendet. --> 266 Marke --> Breakout Point

sorry dass wir Anfänger diesen Thread zum lernen missbrauchen, aber das Klima hier ist einfach sehr angenehm Wink
Woran erkennt man, dass der Support bei 290 stark ist? Breakout Point kann man googlen, aber woran erkennt man die 266 Marke?

Les mal hier:

http://www.chartbuero.de/chartbasics/unterwiderseit.htm
newbie
November 20, 2013, 06:13:16 PM
Das sah mir eher danach aus als wenn da jemand mal eben ein paar Millionen in BTC investiert hat.

So einen "Thrill" hätte ich auch mal gerne...  Cool  Grin

full member
Activity: 126
November 20, 2013, 06:11:14 PM

So einen "Thrill" hätte ich auch mal gerne...  Cool  Grin
full member
November 20, 2013, 06:09:05 PM

Ich denke, unter 550 geht der Kurs nicht mehr. Im Gegenteil. Befuerchte fast, dass die Korrektur zu schwach war um Leute abzuschrecken und wir gleich noch ne Rallye hinten dran bekommen.

newbie
Activity: 56
November 20, 2013, 06:07:48 PM
hmmm hat bitstamp was umgestellt. fee ist immer $40
Fci
full member
Activity: 161
November 20, 2013, 06:06:02 PM
Bei welcher seite kann man sich die april blase nochmal ansehen?

Auf http://bitcoin.clarkmoody.com/

!!!Aber gebt da nicht zuviel drauf!!!

Die jetzige Rallye ist wieder einmal anders und ich habe genau sowenig Ahnung wie ihr. Ansonsten wäre ich schon stinkreich.  Cool

hm ok bin zurzeit 80 % in Fiat

Wo würdest die kauf ordern einstellen? Nicht das es in der Nacht crasht und ich komme nicht zum kaufen ^^.

Dachte so an 310,320,330 ?

330, 310 ist aber ganz schön tief, aber durchaus realistisch. Würde dann noch den 290 Support hernehmen --> ganzs stark
Sollte es aber tiefer gehen, ist der jetzige Aufwärtstrend beendet. --> 266 Marke --> Breakout Point

sorry dass wir Anfänger diesen Thread zum lernen missbrauchen, aber das Klima hier ist einfach sehr angenehm Wink
Woran erkennt man, dass der Support bei 290 stark ist? Breakout Point kann man googlen, aber woran erkennt man die 266 Marke?
newbie
newbie
November 20, 2013, 05:55:43 PM
Und peng! Wie ist so ein Sprung moeglich? Welche Kaeufe sind noetig, um so einenSprung zu generieren.

Hab den Kaufschaub live bei Gox beobachtet. Sah sehr interessant aus :-)

Jump to: