Na zumindest weiß ich jetzt, daß jeder meiner Bitcoins $100.000, $1.000.000 oder $1000³ wert ist/sein könnte... wie auch immer. Theoretisch. Aber ab wann oder wann/wenn überhaupt verkauft eigentlich ein Hodler?
Bei 100k würde ich die Hälfte meiner BTC verkaufen. Zum Teil in Fiat, zum Teil in Stable Coins.
Na dann bin ich gespannt, ob du dein Vorhaben auch in die Tat umsetzt.
Wenn es nämlich soweit ist - BTC bei $100k - dann hörst du überall die Stimmen:
"die 150k sind drin, vielleicht die 200k"...
Genau das ist mir beim letzten ATH passiert. Daher halte ich mich diesmal wirklich daran. Ist ja nicht so, als ob ich dann keine BTC mehr hätte :p
Aber ja, ich versteh was du meinst. Gier frisst Hirn. Solang ich nicht wieder mit dem Traden anfange, ist alles gut
Ich habe aktuell einen Mieter, der mich proaktiv kontaktiert hat und gefragt hat ob es möglich ist für dieses Jahr die Miete zu stunden.
Er Musiker, Sie arbeitet in einem Hotel. Im Mai hatten wir das Gespräch, ich habe Ihnen angeboten 50% der Miete bis 12/20 auf die nächsten drei Jahre aufzuteilen.
Ab Juli war sie aus der Kurzarbeit raus und sie haben für Juli und August wieder die volle Miete überwiesen. Er arbeitet wohl auch schon wieder.