Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 652. (Read 5917213 times)

full member
Activity: 711
Merit: 204
March 15, 2020, 05:36:19 PM
ich geh von einem Bounce aus die nächsten tage   Kiss
und zack schon 10 % hoch   Cheesy herrlich

Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben  Grin
Die nächsten tage schrieb ich also ist das davor  Grin Grin
Zum Zeitpunkt als ich  schrieb war der kurs allerdings erst  3 % gestiegen  Wink

Na gut  Grin
Man jetzt wäre ich gerne an der 6k schon short gegangen...

dann geh doch jetzt einfach wieder long Tongue
aber das ist schon crazy was da abgeht früher waren 50-100$ sprünge schon  crazy jetzt zizag´t es in 500$ schritten verrückt.
Bei der Volatilität kannste sogar gleichzeitig long und short gehen und beide Positionen im Gewinn schließen^^
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 15, 2020, 05:23:38 PM

Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben  Grin
Die nächsten tage schrieb ich also ist das davor  Grin Grin
Zum Zeitpunkt als ich  schrieb war der kurs allerdings erst  3 % gestiegen  Wink

Na gut  Grin

dann geh doch jetzt einfach wieder long Tongue
cancel that
aber das ist schon crazy was da abgeht früher waren 50-100$ sprünge schon  crazy jetzt zizag´t es in 500$ schritten verrückt.
full member
March 15, 2020, 05:17:48 PM

Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben  Grin
Die nächsten tage schrieb ich also ist das davor  Grin Grin
Zum Zeitpunkt als ich  schrieb war der kurs allerdings erst  3 % gestiegen  Wink

Na gut  Grin

hero member
March 15, 2020, 05:14:47 PM

Beim nächsten mal musst du es bloß schon davor und nicht erst danach schreiben  Grin
Die nächsten tage schrieb ich also ist das davor  Grin Grin
Zum Zeitpunkt als ich  schrieb war der kurs allerdings erst  3 % gestiegen  Wink
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
March 15, 2020, 05:06:39 PM
Wenn wir die Wochenkerze über der 200MA schließen würde ich sagen der Boden ist gebildet  Grin

Meiner bescheidenen Meinung nach würde ich von einem eventuellen Boden zur jetzigen Zeit noch nicht sprechen.
Wir sind immer noch im Panikmodus, da scheint vieles möglich. Wenn dieser überwunden ist und wir in eine "einigermaßen geregelte Krise" kommen, könnte man eventuell solche Überlegungen anstellen.
full member
March 15, 2020, 04:59:07 PM

JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
March 15, 2020, 04:49:13 PM
Wenn wir die Wochenkerze über der 200MA schließen würde ich sagen der Boden ist gebildet  Grin
hero member
March 15, 2020, 04:41:14 PM
member
Activity: 174
Merit: 23
March 15, 2020, 04:35:12 PM
Die FED senkt den Leitzins auf "fast" Null. Die "Druckerpressen" laufen auf Hochtouren.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
March 15, 2020, 04:17:40 PM
Sturzflug ist schon auf dem Weg, bin momentan (leider) sehr negativ eingestellt
Wie meinst du das, schon auf dem Weg? Aktuell geht es (noch) recht gleichgültig seitwärts aber ich vermute ebenfalls sehr stark, dass wir morgen um die gleiche Zeit zweistellig tiefer stehen.
Bei 10.000 hätte man verkaufen sollen aber meint ihr, es ist jetzt noch ratsam, wieder zu verkaufen und danach günstiger wieder zurückzukaufen?

Nicht vorzustellen, wenn es doch stark aufwärts geht und man ist draußen, auch wenn ich das als unwahrschenlich einschätze...
Andererseits könnte man seine BTC bestimmt gut vermehren, denn solch eine Möglichkeit bietet sich schließlich nicht jeden Tag. ^^
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
March 15, 2020, 04:10:31 PM
Der wird nochmal einen Satz nach unten machen, außer man sieht ihn ab morgen als sicheren Hafen, was sicher nicht der Fall ist
Also wird es weiter runter gehen ...
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
March 15, 2020, 03:40:10 PM
Sturzflug ist schon auf dem Weg, bin momentan (leider) sehr negativ eingestellt
full member
March 15, 2020, 03:30:43 PM
Was denkt ihr wird morgen mit dem BTC passieren (up oder down?) falls die Börsen Weltweit nochmal heftig abstürzen sollten?

Ich hab schiss, dass der BTC dann Richtung 3k oder noch weniger geht. Sad

Ich geh auch davon aus, dass BTC dem konventionellen Markt stumpf folgt. Wenn der morgen fällt, shorte ich BTC mit engem stop loss.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
March 15, 2020, 03:00:13 PM
ich habe bei zwei- bzw. dreistelligen EUR preisen investiert und bin weiterhin entspannt und beobachte alles von der außenlinie...
member
Activity: 220
Merit: 10
March 15, 2020, 02:01:56 PM
Was denkt ihr wird morgen mit dem BTC passieren (up oder down?) falls die Börsen Weltweit nochmal heftig abstürzen sollten?

Ich hab schiss, dass der BTC dann Richtung 3k oder noch weniger geht. Sad
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
March 15, 2020, 11:35:33 AM
Wie qwk schon schrieb soll man durch Tamiflu wohl bei einer Epidemie Zeit gewinnen.

Tamiflu reduziert (theoretisch) die Krankheitsdauer.
Jefferson und Mitarbeiter hatten ausgerechnet, dass Oseltamivir die Erkrankungsdauer um gerade einmal 16,8 Stunden (95-Prozent-Konfidenzintervall 8,4 bis 25,1 Stunden) verkürzt. Das Team um Monto gibt die Differenz jetzt mit 25,2 Stunden an (16 bis 36 Stunden). Ohne Oseltamivir litten die Patienten 122,7 Stunden, mit Oseltamivir 97,5 Stunden an den Symptomen. Die Influenza wurde damit von 5 auf 4 Tage verkürzt.
Allerdings:
Dies zeigen die Ergebnisse einer neuerlichen Meta-Analyse, die von einer Expertengruppe im Auftrag des Herstellers durchgeführt wurde und deren Ergebnisse deshalb von Kritikern kaum akzeptiert werden dürften.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/61642/Meta-Analyse-Tamiflu-verkuerzt-Grippe-und-vermeidet-Komplikationen

Wenn es funktioniert hat es bei einer Epidemie mit Überlastung des Gesundheitssystems schon einen Effekt, wenn Betten früher frei werden - das dürfte die Mortalitätsquote senken.
Bisher habe ich mich über diese Verkürzung der Influenza um einen Tag immer eher amüsiert  - jetzt, wo so eine Krise konkreter ansteht als damals bei der Schweinegrippe, wird mir der (statistische) Sinn dahinter bewusster...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
March 15, 2020, 06:06:36 AM
Was ist denn aus diesem Sinnlosen "Tamiflu" geworden, für das die Regierung damals soviel Geld ausgegeben hatte? War doch gegen Influenza-A oder B-Viren, jetzt kommen die C-Viren, gegen H5N1 wirkte das auch (nicht). Quasi das A bis Z Vitaminpräparat. Vermutlich sind M&M's chocolate treats das bessere Medikament, nur auf Basis des Placeboeffektes.
Tamiflu war von der WHO empfohlen gegen H5N1, um im Falle einer Epidemie diese verzögern zu können.
Mir wäre nicht bekannt, dass zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet worden wäre, dass es ein "Heilmittel" sei, das ist es von der Wirkweise her nämlich nicht.

Kritik gab es an Tamiflu insbesondere, weil offensichtlich Mitarbeiter aus dem Umfeld des Herstellers an der Empfehlung der WHO mitgearbeitet haben.
Das hatte natürlich schon ein gewisses "Schmäckle", wie die Schwaben sagen, heißt aber im Umkehrschluss noch nicht, dass hier tatsächlich außer einem Interessenkonflikt wesentlich mehr zu beanstanden wäre.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1257
March 15, 2020, 02:32:02 AM
Was ist denn aus diesem Sinnlosen "Tamiflu" geworden, für das die Regierung damals soviel Geld ausgegeben hatte?
Das war nie mehr als ein Placebo.
Der Status quo ist soweit ich weiß der, dass die Autoren von 4 der 6 (oder 8/10, bitte nicht darauf festnageln) damals veröffentlichten Studien bei Roche angestellt waren und andere Studien nie veröffentlicht wurden.  Roll Eyes
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
March 15, 2020, 01:07:11 AM
hättest du das nicht vorher posten können -.-

LOL! Dann aber nicht auf dem Klo eine rauchen, da fehlen noch 10 Feuerlöscher.

Hier gibt es noch Windeln und Katzenstreu, das wären auch Alternativen.

Was ist denn aus diesem Sinnlosen "Tamiflu" geworden, für das die Regierung damals soviel Geld ausgegeben hatte? War doch gegen Influenza-A oder B-Viren, jetzt kommen die C-Viren, gegen H5N1 wirkte das auch (nicht). Quasi das A bis Z Vitaminpräparat. Vermutlich sind M&M's chocolate treats das bessere Medikament, nur auf Basis des Placeboeffektes.
Aber hey, wenn selbst Klopapier zum Renner wird liesse sich dort doch bestimmt unendlich viel Geld (das ja zur Verfügung steht, urplötzlich ... von Schwarzer Null zum Dauerfeuer aus den Geldkanonen innerhalb von wenigen Tagen) versenken.
hero member
March 14, 2020, 07:21:54 PM
Ich habs auch schon im Coronathread geschrieben...man braucht kein Klopapier wenn man sich sowas ans Klo installiert

Klopapier macht eh nur Hämorrhoiden  Grin
hättest du das nicht vorher posten können -.-

Jump to: