Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 654. (Read 5917192 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 13, 2020, 11:41:55 AM
mein Ethbear scheint aber grade wieder durchstarten zu wollen , endlich mal ein Shitcoin denn ich mag  Cheesy
Ganz ehrlich, da komme sogar ich in Versuchung.
Gibts nicht einen allgemeinen Shit-Short? Grin

nach dem motto: "wenn die Bild Zeitung darüber berichtet steigen die Hausfrauen ein"?  Roll Eyes

entschuldigung, den musste ich Dir jetzt drücken.  Grin
eigentlich wäre er noch early adaptor  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
March 13, 2020, 11:32:50 AM
mein Ethbear scheint aber grade wieder durchstarten zu wollen , endlich mal ein Shitcoin denn ich mag  Cheesy

nach dem motto: "wenn die Bild Zeitung darüber berichtet steigen die Hausfrauen ein"?  Roll Eyes

entschuldigung, den musste ich Dir jetzt drücken.  Grin
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
March 13, 2020, 11:30:41 AM
mein Ethbear scheint aber grade wieder durchstarten zu wollen , endlich mal ein Shitcoin denn ich mag  Cheesy

Klasse ein

Shit Short Strukki

das brauchts

Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
March 13, 2020, 11:15:47 AM
War aber mehr als grundsätzliches Statement zu verstehen, das Geld könnte man auch sinnvoller einsetzen.
Wie wäre es denn zum Beispiel mit der Verwirklichung einer allgemeinen Gesundheitsversorgung? Nee, zu teuer...
Wäre schön, wenn in Konsequenz die Fiskalpolitik sich in Zukunft nicht mehr um jeden Preis am Sparen orientiert, sondern am Bedarf.
Mal sehen, welche Lehren wir aus Corona ziehen.
Aber momentan ist es dafür zu früh.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1257
March 13, 2020, 11:12:30 AM
Geld gibts wie immer nur für die Finanzmärkte, nicht für das Gesundheitswesen
Mal ganz blöd gefragt: was sollte das Gesundheitswesen in der jetzigen Lage auch mit Geld anfangen?
Die brauchen Personal und Material, und mit Geld können sie beides auf dem Markt derzeit nicht beschaffen.
In Italien werden schon fleißig Spenden für Krankenhäuser gesammelt  Wink
War aber mehr als grundsätzliches Statement zu verstehen, das Geld könnte man auch sinnvoller einsetzen.
Wie wäre es denn zum Beispiel mit der Verwirklichung einer allgemeinen Gesundheitsversorgung? Nee, zu teuer...  Tongue
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
March 13, 2020, 10:54:46 AM
Tatsächlich gibt es das auch "Bearshit"
https://ftx.com/trade/BEARSHIT/USD
BUY BUY BUY! Cool
hero member
March 13, 2020, 10:53:46 AM

Tatsächlich gibt es das auch "Bearshit"  Cheesy Cheesy

https://ftx.com/trade/BEARSHIT/USD
https://www.coindesk.com/crypto-exchange-launches-shitcoin-futures-index-offering-new-way-to-short-alts

JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
March 13, 2020, 10:42:47 AM
Bei einem US-Präsidenten, der bereits vor seiner Wahl angekündigt hat, die Wirtschaft ggf. "mit der Notenpresse" zu fördern, halte ich den USD nicht für einen sicheren Hafen.
Die FED hat bereits angekündigt 1,5 Billionen (!) Dollar in die Finanzmärkte zu pumpen.
Geld gibts wie immer nur für die Finanzmärkte, nicht für das Gesundheitswesen  Tongue
Wird vom dem Geld auch was in Bitcoin fließen ?  Grin
https://www.zerohedge.com/markets/ny-fed-announces-emergency-qe-will-buy-33bn-bonds-yields-tumble
Ich habe wirklich nichts davon verstanden  Grin Ich bitte um Aufklärung
Scheint so als ob der Boden noch nicht erreicht worden ist. Bei Whale Alert auf  Twitter gibt es schon wieder Hinweise darauf das Stable Coins gedruckt werden unter anderem auch Tether wieder.

Ich habe noch einige ETH rumliegen und wollte eigentlich noch vor circa 1 Monat in BTC umswitchen aber das war es erstmals glaube ich  Angry
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
March 13, 2020, 10:40:52 AM
mein Ethbear scheint aber grade wieder durchstarten zu wollen , endlich mal ein Shitcoin denn ich mag  Cheesy
hero member
March 13, 2020, 10:39:30 AM

wenn Gelb bricht Holy Moly
hero member
March 13, 2020, 10:23:40 AM
Bei einem US-Präsidenten, der bereits vor seiner Wahl angekündigt hat, die Wirtschaft ggf. "mit der Notenpresse" zu fördern, halte ich den USD nicht für einen sicheren Hafen.
Die FED hat bereits angekündigt 1,5 Billionen (!) Dollar in die Finanzmärkte zu pumpen.
Geld gibts wie immer nur für die Finanzmärkte, nicht für das Gesundheitswesen  Tongue
Wird vom dem Geld auch was in Bitcoin fließen ?  Grin
https://www.zerohedge.com/markets/ny-fed-announces-emergency-qe-will-buy-33bn-bonds-yields-tumble
hero member
March 13, 2020, 10:21:46 AM

wenn der wochenschlusskurs am sonntag über dem 200 WMA liegt wäre das ein gutes zeichen. dann wird man es so interpretieren, dass durch die coronapanik zwar der 200 WMA zum ersten mal in einem panikspike durchbrochen aber letzendlich nicht nachhaltig unterschritten wurde als wochenschlusskurs.

100% sehe das mit der 200 wma genauso könnte es nicht besser beschreiben  Smiley
oder the last hope sozusagen
legendary
March 13, 2020, 10:05:05 AM
jetzt kommen die Amis in den markt und erzeugen wieder verkaufsdruck. big number $5000 noch mal testen?
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
JL0
full member
Bitcoin the Digital Gold
March 13, 2020, 09:58:45 AM
Geld gibts wie immer nur für die Finanzmärkte, nicht für das Gesundheitswesen  Tongue
Wird vom dem Geld auch was in Bitcoin fließen ?  Grin
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
March 13, 2020, 09:53:37 AM
Geld gibts wie immer nur für die Finanzmärkte, nicht für das Gesundheitswesen  Tongue

Nur für die ganz grossen, die am lautesten schreien / oder Teil der Familie sind

Transparenz = 0

Willkür = 100
legendary
March 13, 2020, 09:46:36 AM

er wäre nicht das erste mal, dass der Bucket Shop panik verbreitet und die User melkt.  Roll Eyes
JL0
full member
Bitcoin the Digital Gold
legendary
March 13, 2020, 09:35:55 AM
5k here we come?!
Ich sage als Tief 4,4K voraus.
So schnell kann sich eine Vorhersage als falsch erweisen, wir waren schon bei 4K Grin

der OMS krisenstab "Gyrsur" beobachtet und bewertet die gefährdungslage schon aus eigennutz nahezu 24/7.

im screenshot unten sind 200, 250 und 300 weekly Simple Moving Averages (MA) eingezeichnet.

wir hatten als tief $3850 in der nacht. panik pur. einfach nur irrational, IMO.

wir sind nahezu bis zum 300 WMA eingebrochen haben ihn aber nicht wirklich getestet, nur fast eben. wir haben auch nicht das tief aus Q4 2018 vom HashWar BCH/BSV bei $3122 getestet.

momentan scheinen sich die märkte allgemein und auch der Bitcoin markt im speziellen zu beruhigen, vermutlich auch durch die ankündigung von "kojunkturprogrammen ohne begrenzung" (man lasse es sich auf der zunge zergehen) von, für die weltwirtschaft, wichtigen staaten.

wichtig ist jetzt, dass keine neue panik aufkommt. diese irrationale panik macht mir angst. die fängt man nicht ein.

wenn der wochenschlusskurs am sonntag über dem 200 WMA liegt wäre das ein gutes zeichen. dann wird man es so interpretieren, dass durch die coronapanik zwar der 200 WMA zum ersten mal in einem panikspike durchbrochen aber letzendlich nicht nachhaltig unterschritten wurde als wochenschlusskurs.

qwk
donator
Shitcoin Minimalist
March 13, 2020, 09:14:46 AM
Heißt das, dass du auf den Staat vertraust?
Es heißt, dass mir und dir nichts anderes übrig bleibt.
Müssen wir wohl, da hast du Recht
Sowas nennt man dann "gesunden Fatalismus" Grin
Jump to: