Verwunderlich ist lediglich, warum Bitcoin dann knapp über 70k USD wieder wendet und jetzt knapp unter 70k USD herumdümpelt. Da hätte ich mit einem raschen Anstieg bis 100k USD gerechnet mit anschließendem Test der 65k USD (letztes Alzeithoch), was letzendlich dann irgendwann nach längerer Seitwärtsphase ein Knacken der 100k USD beinhalten würde.
Naja, so lange der Kurs icht unter das letzte Allzeithoch fällt, ist alles in Ordnung.
Positiv daran ist, dass der Anstieg womöglich nachhaltiger ist.
Interessant auch, wie dominant Bitcoin im Vergleich zu den Altcoins in diesem Bullenmarkt bleibt.
Vielleicht ein Zeichen, dass der Bullenmarkt erst am Anfang steht.
Oder die Altcoins verlieren generell an Bedeutung könnte auch eine Möglichkeit sein.
Darüber habe ich mir schon lange gedanken gemacht Ich vermute beides....nach meiner Logik hätten die Altcoins schon viel höher stehen müssen im Vergleich zu den alten Bitcoin ATHs. Aber vielleicht denken diesmal auch viele wie ich und sagen sich warum in einen anderen als Bitcoin investieren wenn Bitcoin der einzige ist der bis jetzt immer ein neus ATH erreicht hat, in jedem Zyklus.
Zum Kurs, sind wieder bei 69.2k heute...das ging ja schnell.