Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 751. (Read 5922164 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 03, 2019, 03:14:21 PM
Also hier war auch schon mehr los  Lips sealed
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
November 01, 2019, 06:33:00 PM
Der Kurs ist so angestaubt....
da schwirren sogar schon Fledermäuse rum

https://cryptowat.ch/markets/bitstamp/btc/usd

Grin

Haha...

Aber erst seit einigen Tagen... dann entstaubt sich das wieder.
legendary
notorious shrimp!
November 01, 2019, 06:18:15 PM
Der Kurs ist so angestaubt....
da schwirren sogar schon Fledermäuse rum

https://cryptowat.ch/markets/bitstamp/btc/usd

Grin
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
November 01, 2019, 02:21:34 AM
Die Kommentare sind interessant,
is ja schlimmer, als im heise-Forum.  Cheesy

Die Komments sind immer das Beste. Davon lebt diese Veranstaltung. Es lockt viele alte Banker und Hasser aus der Reserve
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
November 01, 2019, 02:04:09 AM
Die Kommentare sind interessant,
is ja schlimmer, als im heise-Forum.  Cheesy
legendary
notorious shrimp!
November 01, 2019, 12:31:43 AM
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
October 31, 2019, 06:21:08 PM

Ich sehe ganz gute Chancen, dass MishaMuc´s Prognose auch für heute/Freitag zutreffen könnte.

Genau. Entweder er bleibt dann gleich, steigt oder fällt wieder. Eigentlich ganz einfach! Wink

Wir sehen die 10k USD.  Cool

Irgendwann bestimmt wieder, das sehe ich auch so in meiner fast leeren Flasche Bier Cool

Ich red von heute..
legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
October 31, 2019, 06:14:32 PM

Ich sehe ganz gute Chancen, dass MishaMuc´s Prognose auch für heute/Freitag zutreffen könnte.

Genau. Entweder er bleibt dann gleich, steigt oder fällt wieder. Eigentlich ganz einfach! Wink

Irgendwann bestimmt wieder, das sehe ich auch so in meiner fast leeren Flasche Bier Cool
hero member
October 31, 2019, 06:04:26 PM

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
October 31, 2019, 03:58:08 PM
Es wäre dann mal wieder Freitag. Was denkt Ihr? Süsses oder Saures?  Grin
[Klischee ON]
Da im Moment wieder so viel über China gesprochen wird tippe ich eher auf süss-sauer...  Grin  Grin  Grin
[Klischee OFF]

Nettes Wortspiel, musste ich kurz schmunzeln Smiley

JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
October 31, 2019, 03:19:09 PM
Was ist aus dem Death Cross passiert ? Wir waren ja eigentlich unter dem und sind danach gestiegen. Ist es dann immer noch ein Death Cross ? Hab da nicht soviel Ahnung  Grin
member
Activity: 75
Merit: 48
October 31, 2019, 12:59:21 PM
gute alte bitcoin Freitag. Sage saurer Apfel auf Samstag
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
October 31, 2019, 12:42:38 PM
[Klischee ON]
Da im Moment wieder so viel über China gesprochen wird tippe ich eher auf süss-sauer...  Grin  Grin  Grin
[Klischee OFF]
legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
October 31, 2019, 11:59:57 AM

Ich mag eigentlich Saures aber hier wünsch ich mir Süßes  Grin
legendary
notorious shrimp!
October 31, 2019, 09:47:26 AM
hv_
legendary
Clean Code and Scale
October 30, 2019, 05:04:31 AM
hintenrum aber versucht man diese auf Krampf zu verbieten.
....selber zu entwickeln, dem Volk schmackhaft zu machen, Bargeld abzuschaffen und dann selber einen Stable Coin auf den Markt bringen

.. jaaaa, das könnte schon funktionieren, insbesondere wenn der Stable Coin auf Bitcoin läuft - über das Script, wie es früher mal war ca 2010 .
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
October 30, 2019, 04:53:21 AM
hintenrum aber versucht man diese auf Krampf zu verbieten.
....selber zu entwickeln, dem Volk schmackhaft zu machen, Bargeld abzuschaffen und dann selber einen Stable Coin auf den Markt bringen

Ich denke aber auch, dass es eine Marktlücke für Währungen wie IOTA sorry, ATOI, EOS und Ripple gibt, allerdings müssen diese wahrscheinlich irgendwann in Zukunft ihr total-zentralisiertes Modell auf "halbzentral" umstellen, wenn sie nicht totreguliert werden wollen.
Ich habe sowieso noch nie verstanden, warum hier (Dezentral, Halbzentral, Vollzentral) ein Problem für die Adaption liegen sollte? Nicht bezogen auf die Regulierungsbestrebungen und auch nicht insbesondere auf die Währungsfunktion, sondern das es eben genutzt wird. Dem gemeinen Volk ist die Technik dahiner ziemlich schnuppe. Oma weiß auch nicht wie EC-Kartenbezahlung technisch funktioniert, aber trotzdem nutzt sie es. Am Anfang war sie skeptisch, aber mittlerweile...
hv_
legendary
Clean Code and Scale
October 30, 2019, 04:39:25 AM
https://www.coinkurier.de/deutscher-bundestag-bitcoin-btc-ist-falschgeld/

Bezieht sich zwar auf Libra aber witzig, dass seitens der Regierung gesagt wird, dass Stable Coins sich nicht etablieren werden,
hintenrum aber versucht man diese auf Krampf zu verbieten. Hätte man keine Angst vor diesen "Drittanbieter" Währungen
könnte man diese doch einfach mitlaufen lassen, schließlich setzt sich doch immer nur das bessere durch... oder hat man etwa doch die Hosen voll?

..." Erst kürzlich äußerte sich das Finanzministerium unter Olaf Scholz besorgt, dass anonymisierte Kryptowährungen im Darknet auf dem Vormarsch seien. Besonders vor dem Privacy Coin Monero (XMR) wurde gewarnt. Dieser könne sich auf den dunklen Seiten des Internets zu einer “echten Alternative zu Bitcoin” entwickeln.

Das Ministerium befürchtet ebenfalls, das bislang nicht anonyme Coins eine größere Anonymität eingebaut bekommen könnten."

da is was dran insbes für BTC / BCH ( Schnorr - Coinjoin - Shuffle )
member
Activity: 729
Merit: 90
October 30, 2019, 04:00:24 AM
https://www.coinkurier.de/deutscher-bundestag-bitcoin-btc-ist-falschgeld/

Bezieht sich zwar auf Libra aber witzig, dass seitens der Regierung gesagt wird, dass Stable Coins sich nicht etablieren werden,
hintenrum aber versucht man diese auf Krampf zu verbieten. Hätte man keine Angst vor diesen "Drittanbieter" Währungen
könnte man diese doch einfach mitlaufen lassen, schließlich setzt sich doch immer nur das bessere durch... oder hat man etwa doch die Hosen voll?

hero member
October 30, 2019, 02:34:56 AM
Wir habe jetzt einige Male gesehen wie der Kurs hochging und dann wieder zurückgefallen ist, das hat sich bereits mehrmals wiederholt aber auch diese Phase werden wir irgendwann hinter uns lassen

Jump to: