...
Mit TOR schützt du dich nicht, das dachte ich am Anfang auch, im Gegenteil du wirst auffällig. Abgesehen davon haben die LEA mittlerweile Methoden gefunden um TOR Server zu tracken und auch den Datenverkehr dorthin. Ich darf dir empfehlen, dir einen guten VPN Service zu suchen und diesen zu nutzen, ist die intelligentere Variante
Also ich habe 4 TOR Server sowie einige Hidden Services aufgesetzt und noch nie irgendwelche Spuren von Angreifern und Trackingversuchen entdeckt.
Ich nutze seit Anbeginn TOR sowie VPN, meine VPN Verbindungen über fast alle Anbieter waren mit etwas Geduld fast immer zu identifizieren, meine TOR Routen hingegen nie.
Kannst du mir bitte mal erklären und auch belegen, wie das funktionieren kann/ könnte/ soll?
Meine persönliche Meinung: bei Einhaltung bestimmter Regeln ist TOR deutlich sicherer und unauffälliger als VPN, weil es bei Einhaltung bestimmter Regeln nichts zum Auffallen gibt.
Oder wo ist dein technischer Ansatz, der das widerlegt und VPN-Sevices (also Drittanbieter, deren Versprechen man gegen Geld vertrauen muß?) in ein besseres Licht setzt?
Ich habe das auch gemacht aus reinem Interesse wie das funktioniert aber das ist eine andere Sache.
Bist du in der TOR mailing list dabei? Wenn nicht, dann such dort mal nach einem Whitehathacker, der geschrieben hat, daß er drei Knoten braucht mit einem geänderten Sourcecode und dann den traffic identifizieren kann, logischerweise auf English
Seit dem sind einige Services aufgeflogen
Nur weil sie dich noch nicht angegeangen sind, heisst nicht, dass sie nicht mitlesesn.
Bestimmte Regeln hin oder her, by einem Sybill Attack gibt's dann keine Regeln mehr.
Mit TOR Exits landest du fast immer auf einer blacklist, mit einem VPN service habe ich immer die gleiche IP, flottes Internet und in dem Gewusel gehe ich unter. Habe mir auch meine eigenen VPN router aufgesetzt (KVM und so) aber ich finde den Schweizer Ansatz besser.
Ach so nebenbei, ich bevorzuge wenn schon dann I2P mittlerweile vor TOR
Mit TOR schützt du dich nicht, das dachte ich am Anfang auch, im Gegenteil du wirst auffällig. Abgesehen davon haben die LEA mittlerweile Methoden gefunden um TOR Server zu tracken und auch den Datenverkehr dorthin. Ich darf dir empfehlen, dir einen guten VPN Service zu suchen und diesen zu nutzen, ist die intelligentere Variante
vielen dank für den tip! ich hab diese seite gefunden um verschiedene VPNs vergleichen zu können:
https://proprivacy.com/vpn-comparisonGerne
Check dir
das mal, nimm die Bezahlversion, funktioniert sehr gut, ist auf keiner blacklist und der Datenverkehr geht immer über die Schweiz, daher ist das eine recht geile Sache. Hol dir bitte nur configs für core server. Im Prinzip verbindest du dich in die Schweiz und von dort geht der Verkehr zu einem Exit deiner Wahl, ich nehme mal an DE. Ich hab mir immer Server gesucht, wo recht viel traffic drauf ist, dann gehst du da mehr oder weniger unter
Das
"Mit TOR schützt du dich nicht, das dachte ich am Anfang auch, im Gegenteil du wirst auffällig." macht mich hellhörig, bist du mit/wegen TOR "erwischt" worden?
Für VPN zu bezahlen habe ich noch nie eingesehen. Und ihr wisst mich kann man nicht belehren. Das wurde schon in der Schule versucht.
Und wenn LEA einen VPN Honeypot aufsetzt dann spart das zwar Steuergeld weil für den Betrieb ja die Opfer aufkommen, aber so ganz nett ist das auch nicht. (das ist mein eigentlicher Gedanke warum VPN nicht auch noch bezahlt werden dürfen)
Nöö, aber einige andere wie wir mittlerweile wissen
Für was denn TOR oder einen VPN?
Also ich benötige einen Einblick ins Darknet um dessen Gesundheitszustand begutachten zu können. Geht es dem Darknet gut, geht auch der Bitcoin meistens seinen Weg.
Wird ein DNM hochgenommen stürzt der Kurs drastisch ein. Später wenn eventuell eine Auktion erfolgt mit den sichergestellten Coins, dann gibt es einen Pump. Wann die Auktion erfolgt wird Wochenlang vorher angekündigt, ist einfach.
Wann der Polizeizugriff erfolgt das wissen teilweise nicht einmal manche Beteiligte. Da wird es schwierig.
Gab mal die Theorie das sich Kurse über die Beobachtung von Twitteraktivitäten ausloten lassen. Viele Shitcoin Twitter Pumpgroups retweeteten das!
Denke die DNM "Daten" sind verlässlicher. Das ist mitlerweile ein bisschen veraltetes Wissen.
Auch eine Analyse Methode
Ich brauch die DNM's nicht, mir ist auch egal wie viele es gibt und welche davon hochgenommen werden. Ich find's nur lustig, dass vor großen Auktionen der Preis hochgetrieben wird, damit die kleinen Fische ausgeschaltet werden