Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 785. (Read 5922081 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
August 28, 2019, 05:10:26 AM
Ich kann seit Tagen meine tradingview Charts nicht aufrufen. Es lädt sich tot ohne Ergebnis.
Geht das nur mir so oder ist da grundsätzlich was defekt oder für free-user malifiziert?
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
August 28, 2019, 04:19:05 AM
aber auf BITMEX kann man den Kurs ja nicht beeinflussen. Sehe da echt wenig sinn drin..

edit: sie ist auch wieder weg
editedit: und wieder da xD

Naja jemand könnte über der Wall shorts ackumulieren und dann am Spot Market paar Tausend Coins ins leere Orderbuch dumpen. Sollte sich aber seiner Sache auch sicher sein
full member
Activity: 554
Merit: 175
August 28, 2019, 03:27:48 AM
aber auf BITMEX kann man den Kurs ja nicht beeinflussen. Sehe da echt wenig sinn drin..

edit: sie ist auch wieder weg
editedit: und wieder da xD
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
August 28, 2019, 02:50:39 AM
Auf bitmex zieht jemand ne 126 Millionen Contract Order hoch. Dafür wurde Support darunter weggenommen. Mal schauen wie lange die stehen bleibt  Cheesy

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
August 28, 2019, 02:27:25 AM
Bitte später nicht weinen wenn ihr jetzt nicht gekauft habt.
...hmmmmm:
NEW ATH denke ich sehen wir innerhalb der nächsten 8 Wochen... Mark my words

Seit wann ist der Bruder eine Frau?!  Cool
Upps  Roll Eyes

ist das mit dem Trust nicht eh schon widerlegt?
https://blog.wizsec.jp/2018/02/kleiman-v-craig-wright-bitcoins.html
Da blickt ja keiner mehr durch.
...also alle so weitermachen, wie bisher.
legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
August 28, 2019, 01:32:21 AM
Also wie ich es in dem Dokument verstehe, wurde diese Anzahl an Bitcoins im Juni 2011 auf den Tulip Trust transferiert. Da sollte die Zeit von 2009 bis Mitte 2011 ausgereicht haben, die o.g. Menge zu minen.
Quelle: https://assets.documentcloud.org/documents/2644014/Tulip-Trust-Redacted.pdf

Am 01.01.2020 werden wir es wissen. Aber was würde sich dann eigentlich ändern, wenn es so eintritt?

ist das mit dem Trust nicht eh schon widerlegt?
https://blog.wizsec.jp/2018/02/kleiman-v-craig-wright-bitcoins.html
member
Activity: 729
Merit: 90
August 28, 2019, 12:52:42 AM
Das ganze ist nur reine Showmache und wird gewaltig in die Hose gehen, dass einzige was der gute Herr sich mit dieser ganze Show eingehandelt hat ist eine Insolvenz und viel gelächter.
Vielleicht sollen auch einige die Show glauben und verkaufen aus Angst bis zum 01.01, ich weiß es nicht. Für mich gilt aber auch heute noch kaufen kaufen kaufen... , denn alle Indikatoren wie Volumen, Transaktionen, Akzeptanz usw. steigen nur der Preis stagniert...

Bitte später nicht weinen wenn ihr jetzt nicht gekauft habt.
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Wheel of Whales 🐳
August 28, 2019, 12:30:17 AM

Oha, hab ich was verpasst? Protokolländerung?  Grin Keine 21 Mio mehr?

Nun, wenn er 1,1 Mio bekommt,  kann er auch auch gut die Hälfte an die Frau zahlen. Vielleicht dumpt die ja dann  Cool
Im Interview wird zumindest von 5 Milliarden USD gesprochen. Ev der damalige Gegenwert der 1.1 mio BTC?  Wobei das war ja 2013 rum, da hatten wir keine dementsprechenden Kurse
member
Activity: 729
Merit: 90
August 28, 2019, 12:09:42 AM
Nun, wenn er 1,1 Mio bekommt,  kann er auch auch gut die Hälfte an die Frau zahlen. Vielleicht dumpt die ja dann  Cool

Seit wann ist der Bruder eine Frau?!  Cool

Vielleicht divers?
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
August 27, 2019, 05:03:23 PM

Seit wann ist der Bruder eine Frau?!  Cool
member
Activity: 85
Merit: 12
August 27, 2019, 03:21:42 PM
Warum  sollte jemand das zerstören, was er erfunden hat?

Frag mal bei Napster nach.
legendary
August 27, 2019, 03:06:56 PM

Oha, hab ich was verpasst? Protokolländerung?  Grin Keine 21 Mio mehr?

Das Vermögen, auf dem man sitzt, leichtfertig zu vernichten, nur um "Bitcoin finanziell zu zerstören", halte ich schon für ziemlich ..... unvernünftig, um's milde auszudrücken.
Warum  sollte jemand das zerstören, was er erfunden hat?
member
August 27, 2019, 11:58:00 AM
Finanzielle Zerstörung des Bitcoin und damit als Asset Klasse wäre ein leichtes mit dem Volumen und wenn man es will, denn es betrifft ja das eigene BtC Vermögen.
Hab den wichtigsten Part mal etwas hervorgehoben.
Das Vermögen, auf dem man sitzt, leichtfertig zu vernichten, nur um "Bitcoin finanziell zu zerstören", halte ich schon für ziemlich ..... unvernünftig, um's milde auszudrücken.

Warum hier so viele davon ausgehen, daß Menschen mit großen Bitcoin-Guthaben absolute Vollpfosten sind, is mir echt schleierhaft.

Bei Craig halte ich das durchaus für möglich.
Ok, bei dem trifft Vollpfosten wohl zu,
aber ob er so dämlich is und für alle Zeit dafür bekannt sein will, ein paar Milliarden USD das Klo runter gespült zu haben, nur um den Bitcoin-Kurs nach unten zu korrigieren,
das halte ich doch für ne sehr gewagte These.
Craigs Aktionen dienen nur Craig, die Idee hinter Bitcoin ist jedoch eine gemeinschaftliche Unabhängigkeit vom Finanzsektor, so gesehen passt die Bezeichnung Vollpfosten recht gut.

Als größter Holder kann er sowieso nicht seine Bitcoins auf dem Markt werfen ohne das der Kurs gedrückt wird, was wäre also naheliegender als damit ein anderes Asset im Tausch für dafür zu erhalten. Böte man Ihm ein Aktienpaket im Austauch für die Kursdrückung oder Verfall von BTC an kann er nur gewinnen. Die Instrumente wie zb auf einen niedrigen Kurs zu wetten sind schließlich im Markt verankert. 2020 werden wir sehen ob er mal wieder heiße Luft ausgestoßen hat oder nicht.
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
August 27, 2019, 11:36:53 AM
Finanzielle Zerstörung des Bitcoin und damit als Asset Klasse wäre ein leichtes mit dem Volumen und wenn man es will, denn es betrifft ja das eigene BtC Vermögen.
Hab den wichtigsten Part mal etwas hervorgehoben.

Warum hier so viele davon ausgehen, daß Menschen mit großen Bitcoin-Guthaben absolute Vollpfosten sind, is mir echt schleierhaft.

Ok, bei dem trifft Vollpfosten wohl zu,
aber ob er so dämlich is und für alle Zeit dafür bekannt sein will, ein paar Milliarden USD das Klo runter gespült zu haben, nur um den Bitcoin-Kurs nach unten zu korrigieren,
das halte ich doch für ne sehr gewagte These.
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Wheel of Whales 🐳
August 27, 2019, 10:16:02 AM
Habe heute gelesen, dass Craig jetzt dazu vom Gericht gezwungen wird, 5 Milliarden in BTC an Ira zu zahlen:

https://modernconsensus.com/cryptocurrencies/bitcoin/exclusive-interview-with-craig-wright-just-after-ordered-to-pay-5-billion-in-bitcoin/amp/?__twitter_impression=true

Bin gespannt wie Ira die 40% Steuerlast abdecken kann ohne massiv BTC zu dumpen ...

Interessant ist auch, dass Craig vor Gericht nicht beweisen konnte, Zugriff auf die Coins zu haben.
legendary
August 27, 2019, 09:24:24 AM
...ich kaufe gerne die verbleibenden Bitcoins aus seinem vermeintlichen Trust. Ob die dann einen Wert unter 1$ haben werden  Roll Eyes
member
August 27, 2019, 08:39:28 AM
legendary
August 27, 2019, 05:30:34 AM
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von der behauptung von Craig Wright das er im Jahr 2009 einen Tulip Trust aufgesetzt hat und dieser im Januar 2020 auslauft.
Laut Ihm sollen ja 1,2 Mio Bitcoins drauf sein.
1100111 Bitcoins um genau zu sein.
Quelle: siehe unten

Tja, und knapp eine Mille hatte Satoshi 2009 mit Finneys Hilfe gemined. Geht sich also nicht aus für den Herrn Wright (schon wieder, blöd aber auch!)...

Also wie ich es in dem Dokument verstehe, wurde diese Anzahl an Bitcoins im Juni 2011 auf den Tulip Trust transferiert. Da sollte die Zeit von 2009 bis Mitte 2011 ausgereicht haben, die o.g. Menge zu minen.
Quelle: https://assets.documentcloud.org/documents/2644014/Tulip-Trust-Redacted.pdf

Am 01.01.2020 werden wir es wissen. Aber was würde sich dann eigentlich ändern, wenn es so eintritt?
jr. member
Activity: 36
Merit: 3
August 26, 2019, 04:14:04 PM
auf dem Bild sehe ich lauter ausgestreckte Mittelfinger im Kursverlauf.
Aber diese Voreingenommenheit liegt vermutlich daran, dass Faketoshi weiter oben erwähnt wurde  Cheesy
sr. member
Activity: 724
Merit: 281
August 26, 2019, 04:07:49 PM
Jump to: