Interessante Einstellung meiner Freundin zu Bitcoin über die letzten Jahre
600$ (ganz frisch zusammen, ging Sie nichts an)
1000$ (Verkauf, dass wird doch eh nichts)
3000$ (du wirst alles verlieren)
1800$ (hab ich es dir nicht gesagt, du wirst alles verlieren)
10000$ (verkauf, besser wirds nicht)
15000$ (verkauf endlich)
21000$ (du musst verkaufen.) *Hätte ich da mal lieber auf Sie gehört*
6000$ (oh man, so viel schönes Geld verloren)
3000$ (jetzt ist dann bald alles weg)
Beim Kurs von 13000$ habe ich Sie ganz nüchtern gefragt ob Sie denkt ob es besser ist wenn ich alle meine Bitcoin Verkaufe
Sie meinte daraufhin: Du musst ja nicht gleich alle Verkaufen
Auf was will ich hinaus:
Die Leute denken um. Selbst die Kritischen.
Diese Leute kommen heute und morgen in den Markt und diese werden verlieren weil Sie zuviel Investieren oder Ihr Zeithorizont zu kurz ist und beim nächsten großen Bullrun lasse ich mich hoffentlich nicht von der Gier treiben und schöpfe ein wenig Steuerfrei ab.
In meinem näheren Bekanntenkreis haben Sich nun auch zwei Entschlossen in Bitcoin zu investieren. Für mich war das eine wahnsinnige Bestätigung das der Run erst noch losgeht.
Wollte das obrige nur mit euch teilen weil ich es lustig fand
Wenn man eine Frau kennenlernt, darf man ihr unter keinen Umständen von evtl. vorhanden BTC erzählen.
Am besten alle Vermögensverhältnisse soweit möglich verschleiern, aber bei BTC wäre es ein Kardinalfehler, es nicht zu tun.
Das einzige was mich nervt ist das ich bei 13.8k ein Teil meines bitcoins Vermögen verkauft hätte. Da war ich aber natürlich nicht zu hause und ohne ledger unterwegs.
Jetzt heisst abwarten bis es wieder nach oben geht.
Gräm dich nicht. Kannst ja vorher bereits Ordern setzen oder mit Bitstamp handeln!
Ich hatte um 18 uhr ein paar BTC an die Börse gesendet bei ca. 13,5k mit hoher transaktionsgebühr nach 2 Stunden zeigte mir im Blockexplorer auch 8 bestätigungen an , Mein Timing war Perfekt um 20 Uhr lag der Kurs dann bei knapp 14k.
Die Börse hat die BTC dann leider erst nochmals 1h später freigegeben zum Handel da waren es dann leider nur noch 12,8k
8 Bestätigungen, und dann nochmal 1h? Was ist das für eine Börse?! Unterirdisch.
Bitstamp hat übrigens auch ne Deposit & Autoconvert Funktion.
Also BTC an Adresse senden, dann werden sie bei Einftreffen sofort in € oder $ umgesetzt.
Ist ein bisschen gefährlich, aber irgendwie ist das nochmal ein Gambling für sich. Ich hab es schon mit 5-stelligen Summen gemacht