Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 802. (Read 5922049 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 16, 2019, 04:02:18 PM
Ein Bitcoin Ban stand bis jetzt nicht wirklich zur Debatte in den USA. In der Rede von gestern hatte Mnuchin gesagt, dass man gerne weiter auf den Preis von BTC spekulieren darf und dagegen auch nichts unternommen wird. Nur gegen Aktivitäten, wie Drogenhandel, Geldwäsche usw würde man was unternehmen und daher den Markt beobachten, aber das ist nicht neu. Eine richtige Schelte gab es eigentlich nur gegen Libra und Facebook und allen anderen Konzernen, die mit herkömmlichen Banken in Zukunft konkurieren wollen.

Heute im Senat ging es auch fast nur um Libra und Bitcoin wurde kaum erwähnt. https://www.coindesk.com/bitcoin-noticeably-absent-from-senate-hearing-on-facebooks-libra

Libra wird als Bedrohung für das Währungssystem von Politikern im Moment wesentlich ernster genommen als Bitcoin und Altcoins, was auf aber der anderen Seite für Bitcoin Idealisten auch wie ein Tritt in die Eier wirkt  Cheesy

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 16, 2019, 03:59:18 PM
Das wir nicht ewig im Wilden Westen bleiben war der Logische nächste Schritt und dürfte keinen überraschen .
Ich glaube nicht das deswegen irgendwie Panik aufkommt .
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
July 16, 2019, 03:05:13 PM
Wie auch immer, der Anstieg war auch gefühlt zu stark für den Beginn eines Bullenmarktes.
"Institutional Investing" wurde auf Twitter gehyped... Moon-Stimmung kam bei den Newbies und Altcoinern auf. Viel zu drastisch.
Wenn wir jetzt, ohne den letzten Rücksetzer von $13k runter, bei rund $8k stehen würden, wäre ich auch zufrieden.

Trump & Co. haben ja in der Vergangenheit nicht selten gebellt, dann aber nicht gebissen, höchstens kurz geschnappt...
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 16, 2019, 01:23:56 PM
mhh könnte sich demnächst eine gute Gelgenheit zum nachkaufen ergeben wer das noch nicht getan hat.

Cheesy

China bans bitcoin zieht halt nicht mehr so da mussten größere Geschütze aufgefahren werden...

https://www.ccn.com/news/treasury-secretary-seals-bitcoins-impending-death-by-a-thousand-cuts/2019/07/15/?amp

The Feds Will Kill Bitcoin via Regulation
We’ve seen this before.

In 2011, the online poker world was rocked when the DOJ indicted executives of the biggest poker sites, seized the websites and froze player accounts.  It also turned out Full Tilt Poker was a Ponzi scheme in which only $60 million was available yet players had $390 million owed to them.

"U.S. bans bitcoin" FUD sollte eigentlich für eine 40% korrektur genügen. "china bans bitcoin" FUD hat das sogar mehrfach geschafft.

denke wir werden die 12k € preise erst wieder im oktober oder november sehen. mein best-case scenario anfang dieses jahres lag bei knapp unter $6k bis zum ende des jahres, also alles gut Cheesy
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 16, 2019, 01:03:55 PM
mhh könnte sich demnächst eine gute Gelgenheit zum nachkaufen ergeben wer das noch nicht getan hat.

Cheesy

China bans bitcoin zieht halt nicht mehr so da mussten größere Geschütze aufgefahren werden...
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
July 16, 2019, 12:54:00 PM
Die Amis machen ernst. Crypto ist  ab sofort eine Frage der Nationalen Sicherheit: https://www.forbes.com/sites/billybambrough/2019/07/16/bitcoin-and-crypto-suddenly-branded-a-national-security-issue/amp/

endlich mal wieder richtig erstklassige FUD. eine korrektur ohne anständige FUD wäre irgendwie verdächtig  Wink

popcorn time.  Cool
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
July 16, 2019, 12:47:18 PM
$1k down in einer Stunde. Danke Trump  Grin

Ich dachte immer, der Typ wäre Geschäftsmann, wenn auch ein miserabeler.
Aber eigentlich sucht er doch nur den nächsten Deal. deal
hero member
Activity: 758
Merit: 500
July 16, 2019, 12:14:44 PM

Schon zig mal erlebt, wohl nur ein weiterer Versuch ein paar aus dem Markt zu drängen, bevor die nächste Stufe zündet, dafür liebe ich den Bitcoin, hier kommt halt nie Langeweile auf  Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 16, 2019, 12:06:21 PM
legendary
July 16, 2019, 12:05:31 PM
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt.
Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen  Wink

War ganz genau mein Gedanke.
Nachdem es im letzten Jahr so grau und mau überall aussah, wollten sich die Konsum-Junkies endlich mal wieder etwas gönnen.
Also schnell einige BTC locker machen und das High-End Smartdingens aus Shenzhen abgreifen und dabei sagenhafte und grandios und wahnsinnige 40% sparen. Shocked
Oder so ähnlich...

Seit Bitcoin hab ich so 40% Rabbattkram allerdings immer mit anderen Augen gesehen Grin

Jedenfalls sind es noch 5 Stunden und dann ist der Spuk bei Amazon vorbei.
Und dann werden wir ja sehen, was Sache ist.
 Cheesy
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
July 16, 2019, 07:25:15 AM
der "Absturz" des BTC Preises am Wochenende, ich tippe ja darauf das das mit dem Prime Day von Amazon zusammenhängt.
Da Amazon noch keine BTC annimmt müssen halt alle ihre btc vor dem shoppen gehen umtauschen  Wink

Nachdem es im letzten Jahr so grau und mau überall aussah, wollten sich die Konsum-Junkies endlich mal wieder etwas gönnen.
Also schnell einige BTC locker machen und das High-End Smartdingens aus Shenzhen abgreifen und dabei sagenhafte und grandios und wahnsinnige 40% sparen. Shocked
Oder so ähnlich...

Seit Bitcoin hab ich so 40% Rabbattkram allerdings immer mit anderen Augen gesehen Grin
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
full member
Activity: 1154
Merit: 154
July 16, 2019, 05:23:22 AM
Die Amis machen ernst. Crypto ist  ab sofort eine Frage der Nationalen Sicherheit: https://www.forbes.com/sites/billybambrough/2019/07/16/bitcoin-and-crypto-suddenly-branded-a-national-security-issue/amp/
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
July 16, 2019, 04:44:28 AM
Euch ist sicher auch schon mal ein Komme Fehler unterlaufen, nun ist das den Jungs bei Tether auch passiert, aus versehen haben sie 5 Milliarden $ (das sind immerhin 5`000 Millionen $) zu viel gedruckt.

Grotesk, fürwahr...
Denn wie Tether-CEO Paolo Ardoino via Twitter bekannt gab, handelte es sich bei dem Vorgang um ein Versehen. Demnach hatte das Unternehmen geplant, einen Protokoll-Swap von Omni zu Tron in Höhe von 50 Millionen USDT durchzuführen. Dabei hatte man sich wohl um ein paar Nullen vertan.

Aber sind ja nicht die ersten denen im Tagesgeschäft die Nullen um die Ohren fliegen...andere Nullen machen sogar Karriere  Grin

full member
Activity: 1154
Merit: 154
July 16, 2019, 04:01:09 AM
Euch ist sicher auch schon mal ein Komme Fehler unterlaufen, nun ist das den Jungs bei Tether auch passiert, aus versehen haben sie 5 Milliarden $ (das sind immerhin 5`000 Millionen $) zu viel gedruckt.

https://www.btc-echo.de/single-point-of-failure-tether-druckt-versehentlich-5-milliarden-usdt/

Diese meme konnte die Zukunft vorhersagen, im Gegensatz zu vielen TA hier im Thread...

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
July 16, 2019, 03:46:23 AM

legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Wheel of Whales 🐳
July 16, 2019, 03:42:53 AM
Du solltest besser Bitcoin gewinnen.   Wink

Selbstverständlich in BTC, habs im Posting editiert Wink
legendary
July 16, 2019, 03:20:37 AM

Oder so ähnlich...

legendary
Activity: 1367
Merit: 1092
July 16, 2019, 01:12:43 AM
Du solltest besser Bitcoin gewinnen.   Wink
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Wheel of Whales 🐳
July 15, 2019, 11:29:23 PM
So, ich war bei dem Dip von 11.5k auf 10.2k extrem mutig und habe mit 50€ getraded und auch prompt knapp 5€ in BTC "Gewinn" gemacht. Fühle mich jetzt natürlich wie der größte Trader ever und überleg mir schon, wieviel ich für eine Mitgliedschaft in meinem "Lakais Tradinggeheimnisse" Tradingchannel verlangen soll Tongue

Aber jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen "Pro Trader" auf Twitter herkommen, nur meinen die das halt ernst.
Jump to: