Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 805. (Read 5915320 times)

legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
June 26, 2019, 01:34:23 PM
und was sagt der Bitcoin dazu?

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
June 26, 2019, 01:34:08 PM
Oder er legt einfach gar nichts rein und spielt mit dem bis dahin aufgebauten Vertrauen seiner Kunden Produkte selber Fiatwährung...   Grin
So wird es wohl laufen, falls es nicht sowieso eine Totgeburt wird wie sämtliche Blockchain Kopien.
Viel zu verlieren gibt es ja nicht, wenn`s floppt. Aber wenn sich Libra etabliert, könnte Facebook wirklich zum Finanzgiganten werden. Wenn ich schon alleine daran denke, was sich an Transaktiongebühren summiert, wenn nur 10% der Facebook-User das System nutzen...  Lips sealed

Ich denke aus dem Bauch heraus, dass institutional money der Hauptgrund für den Anstieg ist.
Vermute ich auch, der Anstieg ist einfach zu wuchtig.
https://www.btc-echo.de/das-warten-hat-ein-ende-so-kaufen-sich-institutionelle-investoren-in-bitcoin-ein/

Und wenn man dem Fomo Glauben schenkt: https://www.forbes.com/sites/billybambrough/2019/05/30/how-billionaires-are-buying-up-bitcoin/#31de64a7208c
und dies noch dazu addiert: https://www.gruenderszene.de/allgemein/millionen-bitcoin-verloren?interstitial

dann wird es demnächst richtig irre. Wink

DingDong: 12K€ auf Stamp

legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 26, 2019, 01:32:38 PM
So, ich glaub, schön langsam wirds Zeit auszusteigen Wink

Arbeitskollege erzählte mir vorhin, er hätte jetzt was von "Rippler" gehört und dass die der nächste Bitcoin sind und aktuell nur 70 Cent (?) kosten, bald aber 350€ pro Stück wert sein werden. Er sucht jetzt nach einer Möglichkeit, welche zu kaufen.
member
Activity: 378
Merit: 41
June 26, 2019, 01:32:30 PM
Vor 6 Stunden in Flieger rein, Kurs 12300 Dollar. Raus ausm Flieger Kurs 13300. Jetzt noch Auto fahrn. Dann Kurs 14300 nehme ich an. Business as usual.  Grin Ich krieg das Grinsen nimmer aus dem Gesicht.

Tu uns den Gefallen und geh öfters auf Reisen. Hilft anscheinend dem Kurs  Grin
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 26, 2019, 01:29:15 PM
Vor 6 Stunden in Flieger rein, Kurs 12300 Dollar. Raus ausm Flieger Kurs 13300. Jetzt noch Auto fahrn. Dann Kurs 14300 nehme ich an. Business as usual.  Grin Ich krieg das Grinsen nimmer aus dem Gesicht.

Soll mir keiner erzählen, dass das noch ein gesunder Anstieg ist. Vor 3 Monaten noch unter 4 Mille, jetzt schlägt's 13.

Ich seh immer besser die Parallelen zu den zwei ATHs 2013... nur der Abstand is etwas größer...

edit:
Aber vielleicht sehen wir tatsächlich das erste mal einen größeren Crash nach einem tieferen Hoch. Gab es ja bisher noch nicht.
Oder gar ein böses Doppeltop?
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
June 26, 2019, 01:24:03 PM
Wie ich immer wieder mal frecher Weise in den Raum stelle... Euch fehlt einfach die Phantasie  Wink

...und plötzlich alle so tun, als wär das das normalste auf der Welt und absolut gesund, nachhaltig, der Beginn usw usw.. WTF?!

Soll mir keiner erzählen, dass das noch ein gesunder Anstieg ist...

...imho... MOAB is comming for us!  Wink Cool Grin

Da rechne ich schon sehr bald mit ganz anderen Preissprüngen! Über Konsolidierung mache ich mir dann irgendwann im 5-6-stelligen Bereich nochmal Gedanken (abgesehen von einigen bear-traps natürlich...). Die Richtung dürfte wohl klar sein!?!

Grin Grin Grin

Dasselbe wie immer ... einfach weiter hodl'en...
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 26, 2019, 12:43:32 PM
Vor 6 Stunden in Flieger rein, Kurs 12300 Dollar. Raus ausm Flieger Kurs 13300. Jetzt noch Auto fahrn. Dann Kurs 14300 nehme ich an. Business as usual.  Grin Ich krieg das Grinsen nimmer aus dem Gesicht.

Soll mir keiner erzählen, dass das noch ein gesunder Anstieg ist. Vor 3 Monaten noch unter 4 Mille, jetzt schlägt's 13.

Gesund ist immer relativ. Ich nehme hier auf jeden Fall Gewinne mit. 2k Tageskerze scheint mir angemessen. Man soll ja nicht gierig werden Smiley
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
June 26, 2019, 12:39:43 PM

member
Activity: 504
Merit: 32
June 26, 2019, 12:32:54 PM
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
June 26, 2019, 12:15:08 PM
Zuckerberg ist ein Lappen...da stecken ganz andere Mächte dahinter, genau wie hinter Tor Netzwerk. Wenn die das wollen kommt das auch. Die globale Entwicklung geht ohnehin in die Richtung. Das gekreische aus einigen Richtungen(EU usw.) gehört zur Show.

https://www.youtube.com/watch?v=CUYSm0Pqr3A
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
June 26, 2019, 12:13:26 PM
Ich hätte niemals gedacht, dass das nochmal passiert. Dezember 2013 und 2017 war der Hammer. Und jetzt schon wieder.
Etliche müssen sich ja eine goldene Nase verdienen bzw verdient haben. Aber wo viel verdient worden ist muss es auch viele geben die vieles verloren haben.
Richtig, diejenigen die oben kaufen und unten nach einem Crash verkaufen, die machen den Verlust. Wenn ein Kurs fällt haben sie Angst, dass er noch weiter fällt. Und steigt er dann endlich wieder, trauen sie dem Braten nicht und warten viel zu lange, bevor sie zuschlagen.
member
Activity: 275
Merit: 12
June 26, 2019, 12:09:02 PM
Ich hätte niemals gedacht, dass das nochmal passiert. Dezember 2013 und 2017 war der Hammer. Und jetzt schon wieder.
Etliche müssen sich ja eine goldene Nase verdienen bzw verdient haben. Aber wo viel verdient worden ist muss es auch viele geben die vieles verloren haben.
full member
Activity: 222
Merit: 225
June 26, 2019, 11:57:22 AM
Aber die Google Trends sind nicht annähernd vergleichbar mit 2017. In meinem privaten sowie beruflichen Umfeld hat auch noch keiner ein Wort darüber verloren. Bis auf die paar, von denen ich weiß, dass sie schon länger investiert sind.

Ich denke aus dem Bauch heraus, dass institutional money der Hauptgrund für den Anstieg ist. Lassen wir uns einfach überraschen was die nächste Zeit bringt. Ich werde auf jedenfall bald anfangen einen kleinen Teil zu verkaufen, um "kleinere" Gewinne mitzunehmen.
legendary
June 26, 2019, 11:48:22 AM
Also normal ist das nicht mehr. Als ich gestern ins Bett gegangen bin waren wir bei etwa 10.000€. Nun, 19h später sind wir schon bei 11.700€. 1700€ in unter 24h!!!
Eine derart hohe Steigung gab es ja 2017 nicht mal oder? Ich meine, keine Steigerung an einem Tag gesehen zu haben, die weit über 1000€ hinaus ging.

Mal schauen wann es kracht^^.
das ist die frage, die dir niemand beantworten kann. Im Moment scheint der Kurs nur eine Richtung zu kennen und die ist nach oben. Bin aber auf alles eingerichtet
full member
Activity: 222
Merit: 225
June 26, 2019, 11:32:07 AM
Also normal ist das nicht mehr. Als ich gestern ins Bett gegangen bin waren wir bei etwa 10.000€. Nun, 19h später sind wir schon bei 11.700€. 1700€ in unter 24h!!!
Eine derart hohe Steigung gab es ja 2017 nicht mal oder? Ich meine, keine Steigerung an einem Tag gesehen zu haben, die weit über 1000€ hinaus ging.

Mal schauen wann es kracht^^.
legendary
June 26, 2019, 11:16:12 AM
Der Kurs geht durch die Decke und jeder hier ist total entspannt. Ich glaube, niemand hat mit sowas gerechnet.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der große Hype schon da ist.

Wie sind eure Strategien?

Freue mich darauf wie Ihr darüber denkt
Schon seit längerer Zeit tausche ich bei 1% Kurssteigerung etwa 0.1% meiner Coins. So komme ich nie in die Verlegenheit, zu viele Coins zu früh verkauft zu haben. Der Restbestand meiner Coins wird dann bei steigenden Kursen immer wertvoller, und bei fallenden Kursen kaufe ich dann (viel tiefer) einfach mehr nach.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 26, 2019, 11:08:07 AM
Oder er legt einfach gar nichts rein und spielt mit dem bis dahin aufgebauten Vertrauen seiner Kunden Produkte selber Fiatwährung...   Grin

So wird es wohl laufen, falls es nicht sowieso eine Totgeburt wird wie sämtliche Blockchain Kopien.

ich denke das zuckerberg grössenwahnsinnig genug sein könnte um es zu versuchen. "stablecoin" ist nur das trojanische pferd, mit der er versucht libra auf die beine zu stellen.

wenn die zentralbanken und geschäftsbanken noch alle tassen im schrank haben, dann sollten sie alles tun um libra zu verhindern. welche bank hat schon 1-2 milliarden kunden?  könnte gut sein, dass btc zukünftig weniger gegenwind aus dieser richtung zu erwarten hat.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 26, 2019, 10:58:04 AM

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
June 26, 2019, 10:16:55 AM
Wie steht ihr zu dieser Meinung? https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mayers-weltwirtschaft/mayers-weltwirtschaft-der-digitale-euro-16249066.html
Ich bin irgendwann mit dem Verständnis ausgestiegen bei der Hitze zur Zeit.
Das ist doch nur eine weitere Möglichkeit, den Crash in die Zukunft zu verschieben.
Eher nicht mal das.
Libra möchte mit einem Währungsbasket arbeiten, den sie in inflationären worst case Szenarien auch in einen Rohstoff (oder bitcoin  Grin) basket) verwandeln könnten.
Der obige Vorschlag ist nach meinem Verständnis nur altes Zentralbankgeld in neuem digitalem Schlauch.

Libra wird meiner Meinung nach zunächst auf bekannten Währungen aufbauen wie dem USD etc. damit bei den "Anendern" vertrauen gewonnen wird.
Ziel vom Zuckerfreund denke ich aber wird sein, diesen Korb tastsächlich früher oder später in einen Bitcoin basierten umzuwandeln.
Ich denke sie gehen das Sanft an... Blöd ist der junge nämlich keinesfalls...
Nach meiner Meinung wird libra solange es über Fiat gedeckt wird, kein Potenzial an Wertsteigerung haben wie Bitcoin, weil immer die Fiat im Hinterkopf ist. Umschwung auf BTC wäre da was anderes.
Es ist nur ein anderes Wort / Produkt für Paypal

...und soll auch nichts anderes sein.

Aber im Unterschied zu paypal könnte Zuckerberg das Ding irgendwann von Fiat entkoppeln und seinen Basket frisch bestücken, wenn Fiat seine letzten Meter geht.
Wenn er es dann an BTC koppelte würde uns der Preis vermutlich gehörig um die Ohren fliegen.
Oder er legt einfach gar nichts rein und spielt mit dem bis dahin aufgebauten Vertrauen seiner Kunden selber Fiatwährung...   Grin

Jedenfalls...ich glaube eigentlich nicht, dass das überhaupt kommt. Der Gegenwind dürfte zu gross sein.
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 26, 2019, 09:31:55 AM
Wie steht ihr zu dieser Meinung? https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mayers-weltwirtschaft/mayers-weltwirtschaft-der-digitale-euro-16249066.html
Ich bin irgendwann mit dem Verständnis ausgestiegen bei der Hitze zur Zeit.
Das ist doch nur eine weitere Möglichkeit, den Crash in die Zukunft zu verschieben.
Eher nicht mal das.
Libra möchte mit einem Währungsbasket arbeiten, den sie in inflationären worst case Szenarien auch in einen Rohstoff (oder bitcoin  Grin) basket) verwandeln könnten.
Der obige Vorschlag ist nach meinem Verständnis nur altes Zentralbankgeld in neuem digitalem Schlauch.

Libra wird meiner Meinung nach zunächst auf bekannten Währungen aufbauen wie dem USD etc. damit bei den "Anendern" vertrauen gewonnen wird.
Ziel vom Zuckerfreund denke ich aber wird sein, diesen Korb tastsächlich früher oder später in einen Bitcoin basierten umzuwandeln.
Ich denke sie gehen das Sanft an... Blöd ist der junge nämlich keinesfalls...
Nach meiner Meinung wird libra solange es über Fiat gedeckt wird, kein Potenzial an Wertsteigerung haben wie Bitcoin, weil immer die Fiat im Hinterkopf ist. Umschwung auf BTC wäre da was anderes.
Es ist nur ein anderes Wort / Produkt für Paypal
Jump to: