Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 803. (Read 5915320 times)

member
Activity: 504
Merit: 32
June 27, 2019, 12:20:02 AM
Was kann ich falsch machen wenn ich immer bei Gewinn verkaufe und später zu einen besseren Preis wieder einsteige mit mehr Geld als vorher.

Mit Verlaub, entweder bist du eine erbärmliche Ausgeburt des kapitalistischen Systems, oder du trollst hier nur. Der Gewinn des einen ist immer der Verlust eines anderen. Wird dieses Gleichgewicht überstrapaziert, steht "der Pöbel" irgendwann mit Heugabeln vor deinem Haus.

Er soll sich nur mal die Finger verbrennen. In diesem Segement muss sich jeder mal von den Großen durch das Ritzel ziehen lassen. Ist uns das nicht allen passiert?

Nope

Ich weiss! Ist wie beim wetten. Alle die ich kenne sind im Plus!
member
Activity: 504
Merit: 32
June 27, 2019, 12:09:38 AM
Vor 6 Stunden in Flieger rein, Kurs 12300 Dollar. Raus ausm Flieger Kurs 13300. Jetzt noch Auto fahrn. Dann Kurs 14300 nehme ich an. Business as usual.  Grin Ich krieg das Grinsen nimmer aus dem Gesicht.

Tu uns den Gefallen und geh öfters auf Reisen. Hilft anscheinend dem Kurs  Grin

Ich hasse die Fliegerei inzwischen, aber für den Kurs fliege ich auch gerne zum Mars.  Grin
member
Activity: 724
Merit: 87
June 27, 2019, 12:03:24 AM
Was kann ich falsch machen wenn ich immer bei Gewinn verkaufe und später zu einen besseren Preis wieder einsteige mit mehr Geld als vorher.

Mit Verlaub, entweder bist du eine erbärmliche Ausgeburt des kapitalistischen Systems, oder du trollst hier nur. Der Gewinn des einen ist immer der Verlust eines anderen. Wird dieses Gleichgewicht überstrapaziert, steht "der Pöbel" irgendwann mit Heugabeln vor deinem Haus.

Er soll sich nur mal die Finger verbrennen. In diesem Segement muss sich jeder mal von den Großen durch das Ritzel ziehen lassen. Ist uns das nicht allen passiert?

Nope
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 26, 2019, 10:24:23 PM
Das wäre doch eine sehr feine Steigerung :-) thing big

Think Timewise  Wink
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
June 26, 2019, 08:22:06 PM
Das wäre doch eine sehr feine Steigerung :-) think big
Also fomo kommt so langsam bei uns an, aber es ist noch nicht in der extremen. Verglichen mit den Tweets sind es aktuell 41.000 pro Tag. Im Hype 2017 waren es + 100.000. Quelle: https://bitinfocharts.com/de/comparison/bitcoin-tweets.html
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 26, 2019, 08:11:04 PM

würden wir hier in denn nächst höher gelegenen Fib Kanal ausbrechen
stünden wir bis ende juli bei max 29k
für mich derzeit Kaum vorstellbar in der Geschwindigkeit
Es sei denn die Flucht ist Real  Cheesy
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 26, 2019, 06:12:41 PM
Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde (hab die letzten Seiten durchgeguckt und dort nein) aber habe folgendes Konzept aus dem spanischen Forum (original bei Twitter) aufgeschnappt und fand es ganz interessant:

Rolling 4 year return

Bisher gab es keinen Moment in der Geschichte, bei dem man, wenn man in BTC investiert hat, nach vier Jahren nicht mindestens einen Anstieg von 400% hatte. Grin

Womanderful hat hier eine coole Tabelle aufgestellt, bei der man sehen kann, wie die 4-Jahres-Returns in jedem Moment der Bitcoin-Geschichte waren. Am besten waren sie natürlich am Anfang. Am "schlechtesten" in der Tabelle, die nach Wochen aufgeteilt ist, war es am 1. April 2013 (669%) sowie der 25. November 2013 (679%). Es gibt natürlich "absolute Tiefpunkte", die noch "schlechter" waren, wie man in der Grafik sehen kann (428% am 9/4/2013).

Bei einem 3-Jahres-Horizont dagegen gab es durchaus Verlustmöglichkeiten, und zwar ebenfalls wenig überraschend im November 2013.

Man muss dazu aber sagen (Spielverderber!) dass sowas eine reine Momentaufnahme ist und sich in der Zukunft ändern kann. Der 20. Dezember 2017 ist in dieser Analyse ja (als Datum des Investments) noch nicht drin Wink

Aktueller Kurs nach dem Dump sieht wieder nach Konsolidierung aus. Mal sehen. Aber irgendwie traue ich der Sache immer noch nicht so recht. Ein Doppeltop halte ich für gar nicht unwahrscheinlich.
jr. member
Activity: 56
Merit: 2
June 26, 2019, 04:58:23 PM
Ihr versteht grad nicht wie ich das mein.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
June 26, 2019, 04:56:53 PM

Ist ja nicht gesagt, dass der bessere Preis jemals oder zumindest in absehbarer Zeit wieder kommt. Und um dann den ultimativen Hype nicht zu verpassen steigst du dann doch wieder ein und bekommst weniger Coins für mehr Geld als vorher. Frag' mal die Leute, die gerade kürzlich bei 7k oder 8k verkauft haben...
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
June 26, 2019, 04:56:10 PM

jr. member
June 26, 2019, 04:41:49 PM
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 26, 2019, 04:39:18 PM
Und wenn Du es falsch machst, wir es immer ein Verlust sein. Im Schnitt wird es dann meistens auf die rote oder schwarze Null hinauslaufen.
jr. member
June 26, 2019, 04:29:46 PM
Wann würdet ihr mit ETH rausgehen wenn ihr bei 200$ gekauft habt.
...
Vorausgesetzt natürlich Du bist überzeugt von Ethereum.

Er ist nicht überzeugt, sonst würde er nicht ans verkaufen denken.  Wink

Es sei denn er zieht es in betracht zu verkaufen, um zu einem späteren Zeitpunkt günstiger wieder einsteigen zu können. Die Nachfrage was er tun soll deswegen, weil er sich unsicher ist und gerne Bestätigung für sein Handeln erhalten würde.

Aber egal, jetzt wird es zu off topic. Wahrscheinlich hast Du recht, mezzomix.

Trotzdem muss der Verkauf im Kryptomarkt doch nicht zwingend ein Vertrauensverlust des jeweiligen Coins sein. Fast jeder nimmt doch hin und wieder Gewinne mit, und das ist auch gut so. Wink

Zum Kurs: ziemlich schnell wieder aufgekauft der Dip. 😋

Richtig,

ich will immer wieder paar Gewinne mitnehmen, hoch verkaufen, später bei tief wieder einsteigen in den jeweiligen Coin. So das ich immer Gewinn hab..Wenn ich das paar mal mache wird es immer mehr Gewinn sein.
sr. member
Activity: 594
Merit: 273
June 26, 2019, 04:21:54 PM
full member
Activity: 222
Merit: 225
June 26, 2019, 04:19:38 PM
...

Es sei denn er zieht es in betracht zu verkaufen, um zu einem späteren Zeitpunkt günstiger wieder einsteigen zu können. Die Nachfrage was er tun soll deswegen, weil er sich unsicher ist und gerne Bestätigung für sein Handeln erhalten würde.

Aber egal, jetzt wird es zu off topic. Wahrscheinlich hast Du recht, mezzomix.

Trotzdem muss der Verkauf im Kryptomarkt doch nicht zwingend ein Vertrauensverlust des jeweiligen Coins sein. Fast jeder nimmt doch hin und wieder Gewinne mit, und das ist auch gut so. Wink

Zum Kurs: ziemlich schnell wieder aufgekauft der Dip. 😋
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 26, 2019, 04:19:00 PM
Passiert gerade eine krasse Karussellfahrt.
Und da soll man jetzt ruhig schlafen ?!?!
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 26, 2019, 03:57:38 PM
...

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
June 26, 2019, 03:57:20 PM
Wir feeeeeeeeeeeeeelt Tongue

Was`n los? Ich seh nix:
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
June 26, 2019, 03:49:11 PM
Da habt ihr euren 2k Preissprung  Grin

2k in 15 Minuten...guter Stundenlohn!
...und jetzt rebound?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 26, 2019, 03:45:27 PM
Da habt ihr euren 2k Preissprung  Grin

der Dump ist perfekt um die Glaskugel zu adjustieren... ist nun der 4h Chart relevant oder der 6h.. mal schauen wo wir morgen früh stehen...
Jump to: