Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 823. (Read 5915320 times)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 17, 2019, 02:38:10 PM
Der Verlauf ist ganz schön. Viel schöner ist allerdings, dass man auf der ganzen Welt immer mehr Menschen findet, die Bitcoin aktzeptieren. Oft muss man nur danach fragen. Das ist für mich tatsächlich ein positives Zeichen. Schön ist auch, dass es nahezu all diesen Bitcoin-Nutzern im Vergleich zu ihren auf die lokale Fiat Währung setzenden Nachbarn wirtschaftlich besser geht.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
June 17, 2019, 02:12:15 PM
An der Börse ist es in den Sommermonaten immer ruhig, darum auch die Börsenweisheit "sell in May and go away".

Die Bitcoin Kellerkinder wollen offenbar im Sommer nicht in die Ferien fahren, dafür direkt zum Mond fliegen...

Wir sind mit Sicherheit keine Kellerkinder und nicht böse gemeint, aber sch... auf die Börsenweisheit  Wink
"sell in Moon and go away" passt eher zu Krypto. cheerio

Also ich bin ein Kellerkind das oberirdisch wohnen darf. Die Börsenweisheiten mit dem Crypto Paralleluniversum zu vergleichen ist interessant, aber natürlich kein Garant für den finanziellen Erfolg, oder sollte ich schreiben: für den Coin Akkumulations Erfolg...
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
June 17, 2019, 02:07:17 PM
An der Börse ist es in den Sommermonaten immer ruhig, darum auch die Börsenweisheit "sell in May and go away".

Die Bitcoin Kellerkinder wollen offenbar im Sommer nicht in die Ferien fahren, dafür direkt zum Mond fliegen...

Wir sind mit Sicherheit keine Kellerkinder und nicht böse gemeint, aber sch... auf die Börsenweisheit  Wink
"sell in Moon and go away" passt eher zu Krypto. cheerio
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
June 17, 2019, 02:00:03 PM
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am steigen. Mittlerweise werden auf Kraken schon Bitcoin für 8.200 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine das ATH ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am sinken.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

Cool Und ich dachte schon es wäre ein Plagiat ohne Quellenangabe  Shocked

.. und wir müßten uns von dir Verabschieden weil der Forum-BOT dich nun Bannen wird

(Aber im ersten moment dachte ich wirklich an einen Hack des Accounts)

full member
Activity: 1154
Merit: 154
June 17, 2019, 01:10:58 PM

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
June 17, 2019, 12:31:36 PM
Et läuft.

Meine Prognose: es geht weiter rauf und runter, mit der Tendenz nach oben.
Lief de letzten 10 Jahre so, ich erwarte nicht, daß sich daran in absehbarer Zeit was ändert.

Wenn ich dran denke, daß mein langfristiges(!) Wunschtraum-Kursziel damals™ bei $100 lag (und ich dafür ausgelacht wurde), mussich mich manchmal schon kneifen, um zu checken, ob ich nich doch immernoch schlafe.

Cool

Ich lach mich für mein langfristiges Kursziel manchmal sogar selber aus    Grin
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
June 17, 2019, 12:28:12 PM
Et läuft.

Meine Prognose: es geht weiter rauf und runter, mit der Tendenz nach oben.
Lief de letzten 10 Jahre so, ich erwarte nicht, daß sich daran in absehbarer Zeit was ändert.

Wenn ich dran denke, daß mein langfristiges(!) Wunschtraum-Kursziel damals™ bei $100 lag (und ich dafür ausgelacht wurde), mussich mich manchmal schon kneifen, um zu checken, ob ich nich doch immernoch schlafe.

Cool

legendary
June 17, 2019, 12:15:30 PM
Opa erzählt vom Krieg   Grin

full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
June 17, 2019, 12:07:35 PM
qwk bist du´s Huh
Nur ein kleiner Ausflug in die Urzeit unseres geliebten AKV Wink
Post #1:
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.

P.S.: Bald haben wir unseren 8ten Geburtstag Cool

Na wenigstens wäre der Hacker gleich erkannt gewesen Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 17, 2019, 12:04:43 PM
qwk bist du´s Huh
Nur ein kleiner Ausflug in die Urzeit unseres geliebten AKV Wink
Post #1:
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.

P.S.: Bald haben wir unseren 8ten Geburtstag Cool
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
June 17, 2019, 11:58:52 AM
Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am steigen. Mittlerweise werden auf Kraken schon Bitcoin für 8.200 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine das ATH ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am sinken.

qwk bist du´s Huh
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 17, 2019, 11:50:07 AM
Hi Leute,

legendary
June 17, 2019, 11:23:54 AM
Dieser Facebookcoin der gerade durch die Gazetten geistert ist doch eigentlich in erster Linie ein Bezahlsystem für die Messenger-apps die Facebook kontrolliert, oder nicht?
Warum packt Facebook da überhaupt eine Blockchain dran?
Ich weiß nicht mal, ob die da überhaupt eine Blockchain dranhängen.
Die große Frage für uns hier im AKV dürfte vor allem sein, ob die Facebookcoin auf Börsen gehandelt werden kann, denn dann käme erheblich mehr Liquidität in den Markt.

Also durchaus blockchain.
Wie sich das mit dem Basket wohl ausgeht?  

The Block behauptet, einen nicht näher bezeichneten Blog-Post von Facebook gesehen zu haben, wonach das Libra-Krypto-Asset in der dedizierten Libra-Blockchain gehostet und von der Libra Reserve unterstützt wird. Die Libra Reserve ist angeblich ein Lager von Realvermögen, das angeblich dem Token "Stabilität, niedrige Inflation, weltweite Akzeptanz und Übertragbarkeit" verleihen soll.
https://de.cointelegraph.com/news/facebook-to-unveil-libra-association-and-launch-testnet-next-week-report

Ich denke die haben Afrika im Fokus
The Block weist ferner darauf hin, dass die dem Netzwerk zugrunde liegende Software unter der Apache 2.0-Lizenz als Open-Source-Software bereitgestellt wird. Der Social-Media-Riese hofft, dass das System Menschen hilft, die keinen Zugang zum Finanzsystem haben. Schließlich erklärte das Unternehmen laut Bericht, dass es sich auf die Einhaltung von Vorschriften konzentrieren will:

Facebook verteilt ja auch "grosszügig" freies Datenvolumen in Afrika wenn man seine Services nutzt:
https://www.theguardian.com/world/2016/aug/01/facebook-free-basics-internet-africa-mark-zuckerberg
https://www.forbes.com/sites/tobyshapshak/2018/12/18/almost-all-of-facebooks-139m-users-in-africa-are-on-mobile/

Ich hätte lieber eine bitcoin-Lösung gesehen die "unbanked" zu verbanken, aber vielleicht gibts ja tatsächlich kreuz-effekte, wenn man mit facbook coin einfach bitcöinchen kaufen kann...wobei so ein währungsbasket facebook-stablecoin leider auch schon den zweck erfüllen könnte, (erstmal) der Inflation zu entkommen.

Aber durchaus spannend...mal sehen wofür es gut ist...oder schlecht...

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 17, 2019, 10:47:57 AM
Korrektur könnte kommen, aber vielleicht auch nicht. Ich hab 2017 immer auf die harte Korrektur gewartet und plötzlich warf die Rakete allen Ballast ab und hat mir direkt ins Gesicht gefurzt.
Letztlich kann man sowas nur mit hodln ertragen.
Aber in meiner Altcoinsammlung hätte ich einiges was man mal auf einem Altcoinmond entsorgen könnte...

Einfach laufen lassen... ist doch schön anzusehen  Cheesy
legendary
June 17, 2019, 10:25:25 AM
Korrektur könnte kommen, aber vielleicht auch nicht. Ich hab 2017 immer auf die harte Korrektur gewartet und plötzlich warf die Rakete allen Ballast ab und hat mir direkt ins Gesicht gefurzt.
Letztlich kann man sowas nur mit hodln ertragen.
Aber in meiner Altcoinsammlung hätte ich einiges was man mal auf einem Altcoinmond entsorgen könnte...
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 17, 2019, 09:55:19 AM
Der Bitcoin steigt aber wirklich langsam, fast schon unaufmerksam und schnell. Noch letzte Woche konnte ich meine BNB für 420k-430k sat verkaufen (hätte hätte), heute bekomme ich für meine BNB nur noch 360k-370k sat. Es war eigentlich klar und selbstverständlich, dass ZUERST der Bitcoin stark steigen wird und erst später die Alts. Aber nein, ich war mal wieder zu faul und feige, nicht meinen Bitcoin-Bestand erhöht zu haben, sondern eher meinen Alt-Bestand.

Ich denke, der Bitcoin wird sehr bald die 10k USD Marke überschreiten und direkt im Anschluß eine Korrektur einfahren. Werde beobachten, wie stark die Korrektur sein wird und werde mich entsprechend positionierenn dann. Aber ein ist klar, mein Portfolio sollte 50-60% in BTC stecken.
member
Activity: 635
Merit: 82
June 17, 2019, 09:41:48 AM
Von 56k auf 8700?Huh Innerhalb 4 Monaten? ...gut, er hat kein Jahr angegeben, aber trotzdem  Smiley
Das wäre unterm letzten ATH!

Das Komma suggeriert eher das er hinten  einfach eine 0 vergessen hat...   Tongue
Warum muss man denn immer für euch mitdenken  Roll Eyes

Das muss ein Tippfehler sein, denn es wären sonst 87$ und nicht 8700
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 17, 2019, 08:13:12 AM
Von 56k auf 8700?Huh Innerhalb 4 Monaten? ...gut, er hat kein Jahr angegeben, aber trotzdem  Smiley

Das Komma suggeriert eher das er hinten  einfach eine 0 vergessen hat...   Tongue
Warum muss man denn immer für euch mitdenken  Roll Eyes
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 17, 2019, 08:07:48 AM
10k right yes sir

und danach Hyperwave 2k  Grin  Tongue

Also diese Schätzung ist bis dato echt nice und das zu einem Zietpunkt, zu dem "keiner" dran geglaubt hat.

HuhHuh Das wäre aber keine Hyperwave mehr, sondern Hyperhell!!!

Die Interpunktion in manchen Ländern unterscheidet sich von der Deutschen ;-)

Aber genau weil niemand mehr mit der Hyperwave rechnet ist die Gefahr umso grösser  Shocked

member
Activity: 102
Merit: 13
June 17, 2019, 07:55:31 AM

Aber genau weil niemand mehr mit der Hyperwave rechnet ist die Gefahr umso grösser  Shocked

Also ich rechne immer noch mit 3k gegen Ende des Jahres... (d.h. freut euch auf moon)
Jump to: