Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 828. (Read 5915320 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 14, 2019, 05:46:48 AM
Beste Idee des Tages. Meine erste Wahl fällt auf IOTA. So Freitag Abend finde ich, ist ein passender Zeitpunkt dafür.

P.S.
Ich glaube der Hype geht geht schon vorher los. Bei + 15k safe

Ja, bei denen ist immer lustig  Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
June 14, 2019, 05:35:13 AM
Also ein wenig vermisse ich unsere Rocketluncher Stimmung. FullMOON Party usw. Ich weiß, dafür brauchen wir noch etwas mehr wie +10% BTC. Aber vor einigen Wochen, hat man hier im Forum schon gemerkt wie alte Accounts, oder viele Neue, wieder aktiv sind. Bitte mehr davon Smiley

Den Start hast du wohl verpasst, wa? wir sind doch schon längst wieder auf dem Weg  Wink

ach kein plan. auf dem weg ja... aber noch viel zu wenig im hype. die unterhaltung fehlt etwas. nicht nur hier, sondern auch bei telegram. aber es sieht danach aus, es kommt so langsam  Wink

der hype kommt dann ab 30k Wink und Telegram? da gibt's doch immer Unterhaltung... geh in einen beliebigen shitcoin-channel und zweifle irgend etwas an Grin

Beste Idee des Tages. Meine erste Wahl fällt auf IOTA. So Freitag Abend finde ich, ist ein passender Zeitpunkt dafür.

P.S.
Ich glaube der Hype geht geht schon vorher los. Bei + 15k safe
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 14, 2019, 05:14:26 AM
Könnte leider so kommen. Irgendwann wird es wohl Gesetz, dass man sich erst eine Erlaubnis bei einer Behörde einholen muss um eine Transaktion zu tätigen  Cheesy

Ja, die Psychopathen die anderen gewaltsam ihren Willen aufzwingen wollen können sich leider gut durchsetzen.

Da der BTC-Preis bei neuen Regulierungen weiter steigt, scheint es zumindest gefühlt kaum jemanden zu stören.

Solange die Menschen sich ohne jede Gegenwehr zu Gewaltopfern machen lassen und teilweise diese gewalttätigen Aktionen auch noch aktiv unterstützen, ist dieser gewalttätige Ausbruch nicht kursrelevant.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 14, 2019, 05:10:37 AM
Welcome back Mezzo dann kann die Party ja losgehen

Binance hat den Service für US-User heute eingestellt. Localbitcoins musste letztens In-Person Cash Trades einstellen, was das Ende einer Ära bedeutet. Da der BTC-Preis bei neuen Regulierungen weiter steigt, scheint es zumindest gefühlt kaum jemanden zu stören.

Machen sie einfach Binance.us die Halunken
https://twitter.com/BinanceAmerica/status/1139427935159349248
Binance.US  will provide secure and reliable cryptocurrency trading to users in the United States.

Bei den ganzen ICO und IEO Coins, die die haben, wird aber wohl nur ein geringer Teil in den USA zum Traden verfügbar sein. Auch das BNB Schema können sie dort vergessen. Poloniex und Bittrex haben durch Geofencing dieser Coins auch US User ausgeschlossen.

Denke die sind am Arsch

Twitter Thread dazu
https://twitter.com/lawmaster/status/1139438638230593536
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 14, 2019, 05:04:27 AM
Da der BTC-Preis bei neuen Regulierungen weiter steigt, scheint es zumindest gefühlt kaum jemanden zu stören.
In gewisser Weise ist das auch nur folgerichtig, wenn es schwerer wird, Bitcoins zu kaufen, sinkt das Angebot, bei gleichbleibender Nachfrage steigt der Preis Wink

In diesem Sinne: Bitcoin-Verbot now! Cool
hv_
legendary
Activity: 2548
Merit: 1055
Clean Code and Scale
June 14, 2019, 05:03:16 AM

Binance hat den Service für US-User heute eingestellt. Localbitcoins musste letztens In-Person Cash Trades einstellen, was das Ende einer Ära bedeutet. Da der BTC-Preis bei neuen Regulierungen weiter steigt, scheint es zumindest gefühlt kaum jemanden zu stören.

Binance.US  will provide secure and reliable cryptocurrency trading to users in the United States.

Challenge die SEC - na dann mal los
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
June 14, 2019, 04:58:53 AM

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 14, 2019, 04:36:31 AM
Aber wie sollen denn die Exchanges überhaupt die Empfänger von Transaktionen erfassen?

- Durch KYC regulierte Wallets bzw. vom Staat freigegebenen Adressen. Edit: Obwohl eine Adresse doch schon ausreicht. Wer sagt denn, das man mehrere braucht?  Roll Eyes Shocked
-> Die persönliche Identifikationsnummer, die jeder deutsche unmiitelbar nach Geburt erhält, wird zur lebenslangen Walletadresse.  Roll Eyes Shocked

Könnte leider so kommen. Irgendwann wird es wohl Gesetz, dass man sich erst eine Erlaubnis bei einer Behörde einholen muss um eine Transaktion zu tätigen  Cheesy

Im Moment wird wirklich alles überreguliert in den USA. In Europa ist man nur etwas langsamer, da man sich hier generell schwer einigen kann.

Langsam wird es eigentlich Zeit alles von Börsen mit KYC/AML Verifikation abzuziehen. Bitmex schient noch eine der letzten Oasen der Freiheit zu sein. Ansonsten kann man nur hoffen, dass es mehr Services wie hodlhodl oder Bisq geben wird.
legendary
June 14, 2019, 03:58:42 AM
Welcome back, jetzt wird alles gut! Wenn Du wieder zurück bist, kann ich heute Abend mit gutem Gewissen ALL-IN gehen  Grin

Warum willst Du ein totes Pferd reiten? Ich dachte das Kursziel ist 1000 EUR oder USD?!

Auf welcher geheimen Insel hast Du Klaus zurück gelassen?

Der hat seine Schatzkiste doch gegen ne Buddel voll Rum getauscht.  Grin
legendary
notorious shrimp!
June 14, 2019, 03:46:55 AM
Also ein wenig vermisse ich unsere Rocketluncher Stimmung. FullMOON Party usw. Ich weiß, dafür brauchen wir noch etwas mehr wie +10% BTC. Aber vor einigen Wochen, hat man hier im Forum schon gemerkt wie alte Accounts, oder viele Neue, wieder aktiv sind. Bitte mehr davon Smiley

Den Start hast du wohl verpasst, wa? wir sind doch schon längst wieder auf dem Weg  Wink

ach kein plan. auf dem weg ja... aber noch viel zu wenig im hype. die unterhaltung fehlt etwas. nicht nur hier, sondern auch bei telegram. aber es sieht danach aus, es kommt so langsam  Wink

der hype kommt dann ab 30k Wink und Telegram? da gibt's doch immer Unterhaltung... geh in einen beliebigen shitcoin-channel und zweifle irgend etwas an Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
June 14, 2019, 03:40:16 AM

ach kein plan. auf dem weg ja... aber noch viel zu wenig im hype. die unterhaltung fehlt etwas. nicht nur hier, sondern auch bei telegram. aber es sieht danach aus, es kommt so langsam  Wink
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
June 14, 2019, 03:39:15 AM
Ja, da schippert man mal eine Zeit lang in der Gegend herum und schon zettelt ihr hier eine Rally an.  Wink

Welcome back, jetzt wird alles gut! Wenn Du wieder zurück bist, kann ich heute Abend mit gutem Gewissen ALL-IN gehen  Grin
Auf welcher geheimen Insel hast Du Klaus zurück gelassen?
legendary
June 14, 2019, 03:35:43 AM
Ja, da schippert man mal eine Zeit lang in der Gegend herum und schon zettelt ihr hier eine Rally an.  Wink
legendary
notorious shrimp!
June 14, 2019, 03:32:26 AM
Ja leck mich doch am Arsch, mezzo!!!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch klaus und die neue Hyperwave kann beginnen  Grin
legendary
June 14, 2019, 03:30:19 AM
Ich gebe mich natürlich keiner Illusion hin, dass die "normalen" Aktienmärkte etc. auch alles andere als "gerecht" sind, aber mich verwundert schon immer wie das Krypto Haifischbecken als normaler oder gar "freier Markt" betrachtet oder sogar idealisiert wird.

Er ist genau dann frei, wenn jeder Teilnehmer grundsätzlich dieselben Rechte hat. Das heisst aber nicht, dass sich nicht einzelne Teilnehmer Vorteile verschaffen können indem sie früher einsteigen, sich mehr Informationen beschaffen oder sogar sich absprechen.

Die "normalen" Aktienmärkte sind vor allem deshalb unfrei, weil einzelnen Spielern gewaltsam (= durch die Staatsgewalt, d.h. letzter Konsequenz körperliche Gewalt) Vorteile verschafft werden.

Das ist für mich die  amerikanische Definition von "Freiheit" mit der man sich im Zweifelsfall seinen Claim freischiesst, einfach weil man es kann und besser bewaffnet ist als der andere und der Wilde keine Feuerwaffen hat (selber Schuld) oder die Pockendecke schön und den Schnaps lecker findet   Grin

Immerhin ist derjenige, der sich grundsäzlich verteidigen kann/darf freier, als jemand der schon deshalb zum Opfer einer Gewalttat wird, weil er sich in Zukunft verteidigen könnte. Tatsächlich ist der gemeine Bürger heute weit schlechter dran als Dein Wilder, der wenigstens noch selbst bestimmen konnte ob er den angebotenen Schnaps wegkippt. Willkommen in der Realität.
legendary
notorious shrimp!
June 14, 2019, 02:41:50 AM

Den Start hast du wohl verpasst, wa? wir sind doch schon längst wieder auf dem Weg  Wink
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 14, 2019, 01:50:38 AM
Aber wie sollen denn die Exchanges überhaupt die Empfänger von Transaktionen erfassen?

- Durch KYC regulierte Wallets bzw. vom Staat freigegebenen Adressen. Edit: Obwohl eine Adresse doch schon ausreicht. Wer sagt denn, das man mehrere braucht?  Roll Eyes Shocked
-> Die persönliche Identifikationsnummer, die jeder deutsche unmiitelbar nach Geburt erhält, wird zur lebenslangen Walletadresse.  Roll Eyes Shocked
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
June 13, 2019, 08:23:52 PM
Nennt sich das dann freier Markt?

The guidelines will require companies ranging from exchanges Coinbase Inc. and Kraken to asset manager Fidelity Investments to collect information about customers initiating transactions of over $1,000 or 1,000 euros, as well as details about the recipients of the funds, and to send that data to the recipient’s service provider along with each transaction.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-06-11/crypto-exchanges-are-facing-biggest-regulatory-hurdle-yet

Wie kann man hier direkt einen Kotzsmiley einfügen?

Ich finde das ziemlich nachvollziehbar (ohne es gut zu finden), dass die mittlerweile normal gewordenen staatlichen Überwachungsmechanismen wegen Geldwäsche, Terrorfinanzierung und [beliebigen Grund einsetzen] etc. auch die Kryptobörsen die mit Fiat handeln erwischen.

Wobei - steht glaube ich auch im Artikel - wer das nicht will auch Handschlaggeschäfte o.ä. tätigen kann.

Das klingt abstrus...oder wie der Anfang vom Ende des Fiatzuflusses wie man ihn im Moment kennt. Dann wären die Auswirkungen evtl. drastisch.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
June 13, 2019, 08:07:51 PM

Wobei es aber immer noch für mich schwierig ist, Marktmanipulation im Bitcoinmarkt nachzuweisen. Nehmen wir mal an, ein Wal hat eine Info über einen neuen ETF, bevor die Öffentlichkeit die hat, und kauft dann und hilft dann mit, die Nachricht zu verbreiten. Es ist aber umstritten, ob solche Infos wirklich positiv für den Bitcoinkurs sein müssen - anders als im Aktienmarkt z.B. eine Info über höhere Gewinne. Genauso wie umgekehrt beim China-Bann und beim Segwit-Streit, bei denen sich der Bullenmarkt trotz angeblich "negativer" News fortgesetzt hat.

Ich glaube die Insiderinformationen im Bitcoinmarkt sind nicht die klassischen Vorteile, dass man News früher erfährt.
Ich stelle mir eher vor, dass einige Exchanges (bitfinex, bitmex u.ä.) gegen ihre eigenen Kunden zocken oder zumindest sehr guten, walartigen Kunden erlauben auf die Daten zuzugreifen.
Wer das als Exchangebetreiber in einem unregulierten Markt nicht macht wäre fast gar bescheuert.
Genauso dämlich wäre es sich eine Fiatwährung aufzulegen, nennen wir sie mal Tether, und damit nicht am Markt herumzupfuschen.
Das würde einfach der menschlichen Natur widersprechen.

Mein innerer Schurke sagt mir, wenn an den sogenannten "regulierten" Märkten schon sehr viel Hirnschmalz in kleine und grosse Schiebereien und Betrügereien geschmiert wird (siehe die diversen Bank- und Börsenskandale) bzw. sogar ein institutioneller Teil des Systems sind (siehe z.B. die diversen Skandale der Deutschen Bank bzw. die Mutter aller Finanzbetrügereien, die sogenannte "Finanzkrise") , dann dürfte logischerweise das Potential für Manipulation und Betrug in unregulierten Märkten gegen Unendlich streben  Grin

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 13, 2019, 07:48:31 PM
Ich gebe mich natürlich keiner Illusion hin, dass die "normalen" Aktienmärkte etc. auch alles andere als "gerecht" sind, aber mich verwundert schon immer wie das Krypto Haifischbecken als normaler oder gar "freier Markt" betrachtet oder sogar idealisiert wird.

Das ist für mich die  amerikanische Definition von "Freiheit" mit der man sich im Zweifelsfall seinen Claim freischiesst, einfach weil man es kann und besser bewaffnet ist als der andere und der Wilde keine Feuerwaffen hat (selber Schuld) oder die Pockendecke schön und den Schnaps lecker findet   Grin
Klar, in diesem Sinne hast du natürlich Recht. Ich habe "frei" auch gar nicht wertend oder idealistisch gemeint, sondern einfach im Sinn von "unreguliert" oder "ungeregelt". Das dumme ist ja, dass gerade in den "freiesten" Märkten die Informationsasymmetrie besonders heftig zuschlägt (nicht nur bei Insider-Informationen). Die "gerechtesten" (im Sinn von "egalitärsten" oder auch "gleiche Chancen für die Kleinen") Märkte sind daher eher stark reguliert.

Wobei es aber immer noch für mich schwierig ist, Marktmanipulation im Bitcoinmarkt nachzuweisen. Nehmen wir mal an, ein Wal hat eine Info über einen neuen ETF, bevor die Öffentlichkeit die hat, und kauft dann und hilft dann mit, die Nachricht zu verbreiten. Es ist aber umstritten, ob solche Infos wirklich positiv für den Bitcoinkurs sein müssen - anders als im Aktienmarkt z.B. eine Info über höhere Gewinne. Genauso wie umgekehrt beim China-Bann und beim Segwit-Streit, bei denen sich der Bullenmarkt trotz angeblich "negativer" News fortgesetzt hat.

In einer weiten Marktmanipulations-Defition dagegen ist ja sogar das Veröffentlichen von Raketenbildern oder jeder Post im "Spekulations"-Forum irgendwie auch Manipulation. Wink
Jump to: