"Die neue Bitcoin Welle" ?!
soweit sind wir schon?
...und kommt jetzt die nach unten auslaufende Welle? Ist so ruhig hier geworden. Entweder das gute Wetter am genießen, oder erstarrt auf den Chart schauen?
Das kommt deaher, dass dieses Szenario schon so oft mit den gleichen Standardsätzen kommentiert wurden, dass sogar die Leute hier es nicht mehr hören können und anstatt lachen nur noch ein müdes "hähä" zustande bringen, wenn sie die geistreichen Parolen immer und immer wieder lesen. Aber bitte, hier kommen die Kommentare:
"Hilfe, warum hab ich mein Geld verloren" (der Neueisteiger)
"Ich habe es vorausgesehen, dass es zusammenbricht, ich bin ein Orakel!" (Derjenige, der das Sprung-rauf-Sprung-runter-Szenrio schon 50 mal beobachtet hat)
"Der Bitcoin ist tot" (Der paranoide Systemrevolutionär, der mit Zynismus das nachäfft, was er sich von den Bitcoinkritikern/Mainstreammedien zu hören erhofft, obwohl es niemand sagt)
"Jetzt werden die Wackelkandidaten rausgespühlt" (Der Neueinsteigerhasser)
"Jeeeeetzt musst du kaufen" (Derjenige der selber nicht kauft)
"Warum geht es nicht mehr hoooooch?" (auch ein Neueinsteiger)
"Man muss eben verkaufen, wenn es stark ansteigt" (Derjenige, der nicht mal nach seinem eigenen Rat handelt)
"Eeeeeeeasy" (Der Jodler, der das schon 100 mal erlebt hat und weiterhin hodlet)
"Das musste so kommen" (Derjenige der vor vor drei Tagen gesagt hat "Wenn es jetzt weiter rauf geht, geht es richtig rauf, aber wenn es jetzt nach unten geht, kann es richtig tief runter gehen")
So, das waren alle üblichen Reaktionen auf so einen Kurssturz. Damit ist eigentlich alles gesagt, was dieser Thread üblicherweise zu sgen hat. Ihr könnt jetzt alle in die Ferien gehen, die nächsten drei Tage will ich hier keinen einzigen neuen Beitrag mehr lesen.