Gibt es eine "Geschichte" warum jetzt auf einmal der Kurs so stark steigt oder hinterfragt das niemand, weil man lieber auf der Website von Lamborghini die vielen extras des neuen Urus konfiguriert?
An drei Börsen wurden zeitgleich 7000BTC gekauft. Vermutlich ausgelöst durch eine Person.
Da weiss halt einer was gut ist und hat gekauft ;-)
Zeitgleich
jeweils 7000BTC:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-rast-ueberraschend-auf-5000-Dollar-article20941949.htmlAuch wenn ntv jetzt nicht gerade das Medium meiner Wahl ist frage ich mich: Was mag der Hintergrund sein, wenn es wahr ist? Fomo? Dummheit? Ich meine, wenn man den Preis mal eben um über 20% treibt ist das ja auch für einen Multimillionär nicht gerade unerheblich.
Ach ja? Dir ist schon klar, dass es über 100 Menschen gibt, die ein Vermögen im 2-stelligen Milliardenbereich haben :-)
Da ist das weniger als 1% ...@Jeff: are you that? ;-)Meint Ihr wirklich es wurde für diese Aktion ein zweistelliger Milliardenbereich benötigt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.
Ich denke ein Bruchteil hat gereicht, die anderen mitzuziehen.
...
Natürlich nicht. 20k BTC wurden vermutlich von einer Person gekauft.
Wie gesagt: Das sind ca. 100
Millionen und entspräche nicht mal 1% des Vermögens eines dieser Multimilliardäre.
Es geht darum, dass diese Geldmengen für die "nichts" ist...
Das waren also "nur" 100
Millionen. Stellt euch nur mal vor wie sich das darauf auswirken würde, wenn sich Crypto mal richtig durchsetzt.
Dann würde ein beträchtlicher Anteil (10%?) zum einem Standardportfolio gehören.
Und das wären schon mal allein 100
Milliarden von diesen 100 Reichsten Menschen.
Da denke ich mal wäre Mcaffes angesagte Million pro BTC vermutlich noch ein Witz, wenn man das auf die Menschheit umrechnet.
Ich hab gestern gesehen, dass Bitcoin ca. 50 Millionen user hat, was etwa 1997 in der Dot com Blase entsprechen würde.
Man stelle sich also mal vor, dass der letzte Hype 2017 einem dieser schönen kleinen Höckerchen (1996- 1998) entspricht