Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 924. (Read 5914751 times)

member
Activity: 724
Merit: 87
April 04, 2019, 03:13:12 AM

aber ich glaub der Bitcoiner von Carpassion ist eher dieser hier
https://www.youtube.com/watch?v=2pfOrpUmp3M&t=47s
 Shocked Shocked

Nene, der fährt einen Gallardo und wohnt derzeit in Australien meine ich, aber auch nur kurzfristig, dann kommt er wohl zurück nach DE.
Dachte das auswandern würde zu Klausi oder Mezzo passen aufgrund des fehlens hier im Board.

Den Lambo-Fetish werde ich nie versehen... die Karren sind teuer, hässlich und billig verarbeitet...

Ich kann den Fetish gut nachvollziehen  Cool im gegensatz zu meinem vorherigen Ferrari hat der Gallardo wirklich qualitativ die Nase vorne.
Vor allem seit dem Audi mit im Boot sitzt haben die echt eine Top Verarbeitung. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man nicht sinnlos sein
Geld verpulvert sondern ein Wertstabiles Fahrzeug erwirbt. Meinen F430 hatte ich z.B. für 88.000€ erworben und für 95.000€ nach 3 jähriger Nutzung verkauft, dennoch
wird einem Verschwendung vorgeworfen.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 04, 2019, 03:05:46 AM
Den Lambo-Fetish werde ich nie versehen... die Karren sind teuer, hässlich und billig verarbeitet...

Aber um mal weider den Pessimisten raus zu lassen... Ich kann mir nur schwer vorstellen warum gerade jetzt der Bärenmarkt gebrochen werden sollte...
Einziger Grund könnte ein wirklich nachhaltiges Interesse grösserer Investorenkreise sein...
Aber denen ein so stümperhaftes Vorgehen zu unterstellen.... wobei... Moon!!!!
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
April 04, 2019, 02:58:18 AM
Einen größeren pessimisten, der häufiger falsch lag und sich dennoch als Bitcoin jünger verkauft kenne ich in diesem Board kaum.

Ja.. mit den 4.7k lag ich falsch... aber Pessimist? Ich?  Grin

Man wird ja wohl mal vorsichtig sein dürfen...  Tongue
Und sooo oft lag ich auch nicht falsch... sagt mir zumindest mein Wallet und Bankkonto ;-)
Und verkaufen tu ich mich schon mal gar nicht...  Roll Eyes
Ich bin wie du seit Anfang 2011 dabei... hab meine Fehler gemacht, daraus gelernt und lass mich einfach von den Wellen treiben.  Grin

Wo zum Kuckuck sind eigentlich Mezzo und Klaus... immer noch auf Weltreise?

Kann das sein, dass einer von beiden mit in dem Lambo Forum ist von Carpassion? Ich bin dort schon seit Jahren aktiv unterwegs und
seit einiger Zeit ist dort ein bekennender "Bitcoiner" dabei.

Die stehen beide grade im Stau  Cheesy Cheesy

aber ich glaub der Bitcoiner von Carpassion ist eher dieser hier
https://www.youtube.com/watch?v=2pfOrpUmp3M&t=47s
 Shocked Shocked
member
April 04, 2019, 02:56:24 AM
Einen größeren pessimisten, der häufiger falsch lag und sich dennoch als Bitcoin jünger verkauft kenne ich in diesem Board kaum.

Und sooo oft lag ich auch nicht falsch... sagt mir zumindest mein Wallet und Bankkonto ;-)
Ich bin wie du seit Anfang 2011 dabei... hab meine Fehler gemacht, daraus gelernt und lass mich einfach von den Wellen treiben.  Grin

Kann das sein, dass einer von beiden mit in dem Lambo Forum ist von Carpassion? Ich bin dort schon seit Jahren aktiv unterwegs und
seit einiger Zeit ist dort ein bekennender "Bitcoiner" dabei.
legendary
notorious shrimp!
April 04, 2019, 02:48:48 AM

hero member
April 04, 2019, 02:23:54 AM

Die Passt .. Wink

Klar die 6.xxk brauch mehrere anläufe und die 4,xx k solten auch von oben mehrmal angetestet werden und halten .
wenn das ganze so ausspielt könnte sich bis in Q3/Q4  ein schöner boden bilden .Aber das wer nur mein Most Optimistic Szenario
Zumindenst der Monthly  gefällt mir richtig gut aber der Monat ist ja noch erst 4 tage alt und da steht schon eine 33% candle  Grin Grin die auch so natürlich nicht abschliessen wird
Edit : Jahresenderally into the halving nicht die Unwahrscheinlichste Theorie  Roll Eyes 
member
April 04, 2019, 02:19:46 AM
Ja, aber die Kerze ist noch nicht geschlossen... darum geht es  Wink

Aber ich seh' schon... alle Mondsüchtig hier  Grin

Du hast doch schon vorgestern verkackt mit Deiner Prognose, nun erneut?

Und Deine Linien ziehst Du Dir auch immer fleissig wie es gerade passt.

Mimimi  Cheesy

Geringes Volumen aber doch irgendwie mächtig Druck dahinter :-)

Mal schauen wo die Tageskerze heute schliesst... Ich tippe auf < 4700
legendary
notorious shrimp!
April 04, 2019, 01:45:46 AM
Ja, aber die Kerze ist noch nicht geschlossen... darum geht es  Wink

Aber ich seh' schon... alle Mondsüchtig hier  Grin
hero member
Activity: 784
Merit: 544
April 04, 2019, 01:19:59 AM
Auf Wochenbasis noch spannend...

Diese Linie ist willkürlich bzw. eher Vater des Gedanken bzw. von allen Möglichkeiten, einen potentiellen Widerstand einzutragen, genau die, welche noch nicht durchstossen wurde. Bei allen anderen Möglichkeiten ist die grüne Kerze durch. Verbessert mich aber, wenn ich eine Möglichkeit übersehen habe.
legendary
notorious shrimp!
April 04, 2019, 01:06:34 AM
Auf Wochenbasis noch spannend...

hero member
April 03, 2019, 06:54:45 PM
kaum gehts ein wenig bergab wieder, ist hier nachts wieder Totenstille

Starren alle auf den chart oder zählen die Schäfchen   Grin Grin
nach dem Breakout folgt der Shakeout      Smiley
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
April 03, 2019, 06:23:14 PM
Sieht so aus als hätten wir vorerst einen Peak gesehen bei $5345,-
Interessant anzusehen auch die 2.000 BTC Sellwall die im Moment bei $5200,- auf Bitstamp vor sich hinwallt.  Cool

Edit:
Sellwall ist wieder verschwunden...
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
April 03, 2019, 06:14:38 PM
kaum gehts ein wenig bergab wieder, ist hier nachts wieder Totenstille
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 03, 2019, 05:10:10 PM
es ist das erste higher high seit dez 2017
Sehe ich nicht ganz so ... Es gab zwischendrin immer wieder "Böden", nach denen es zum Teil heftige Zwischenrallys gab, mit jeweils 2-3 Highs von denen das letzte dann das höchste war (Beispiele: Mai und Juli 2018).

Es ist aber das erste markante High seit dem Tief nahe 3000 von Ende 2018, das ja von vielen schon vorher als "vermutlicher Boden" angesehen wurde. Und der Preis blieb sehr lange auf einem bestimmten Level, so dass sich dort der Kurs konsolidieren konnte. Der Kursverlauf bei 3000-4000 war auch weitaus stabiler als der bei 6000-7000.

Also tatsächlich imo ein anderes Kaliber und ein Indiz für einen möglichen Wendepunkt. Wo der Bärenmarkt aufhörte, kann man ja leider nur nachträglich bestimmen Wink
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
April 03, 2019, 04:47:19 PM
Ich habe ein paar Chips vom Tisch genommen, heute morgen schon. Bin allerdings mit weitaus größerem Teil noch drin. Bei 6,5k würde ich wohl noch mal eine größere Tranche verkaufen. Ging mir doch alles etwas zu schnell. Das ist der x-te Ausbruchsversuch im Bärenmarkt, und mir konnte noch keiner schlüssig darlegen, warum es gerade dieses mal keine Bulltrap sein sollte. Was man hat, das hat man... und die Gewinne sind vielleicht eher von der Sorte easy come, easy go...

es ist das erste higher high seit dez 2017, also schon anderes kaliber als alles vorher. ist imho aber dennoch nicht das ende des bärenmarktes. wenn es gut läuft gibt es ein higher low irgendwo nördlich von $4000.

jetzt einfach so über 6k zu spazieren kann ich mir nicht vorstellen, aber hey, it´s bitcoin.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
April 03, 2019, 04:21:46 PM
Ich habe ein paar Chips vom Tisch genommen, heute morgen schon. Bin allerdings mit weitaus größerem Teil noch drin. Bei 6,5k würde ich wohl noch mal eine größere Tranche verkaufen. Ging mir doch alles etwas zu schnell. Das ist der x-te Ausbruchsversuch im Bärenmarkt, und mir konnte noch keiner schlüssig darlegen, warum es gerade dieses mal keine Bulltrap sein sollte. Was man hat, das hat man... und die Gewinne sind vielleicht eher von der Sorte easy come, easy go...
full member
Activity: 394
Merit: 117
April 03, 2019, 03:47:57 PM
Mainstream Media postet jetzt schon Artikel über BTC. Normalerweise kein gutes Zeichen.
Ich hoffe mein Barbier spricht mich beim nächsten Termin nicht auf crypto an  Wink
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 03, 2019, 03:35:43 PM
Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon, dass die unbestätigten Transaktionen schon wieder bei 72k sind.
Das sind die, die bei 3000 gekauft haben, während viele noch von 1800 träumten. Jetzt sehen sie die schönen Kurse und verkaufen die Coins mit mehr als 50% Gewinn. Grin

Alte Early Adopter sinds eher nicht, sondern kurz- bis mittelfristige Trader, denn: Bitcoin Days Destroyed bleibt etwa auf dem gleichen Niveau (leichter Anstieg, aber vergleichbar mit anderen Anstiegen im letzten Monat). Die ahnen, dass da vielleicht noch mehr drin ist. Wink
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
April 03, 2019, 03:16:37 PM
Pump it 5200$
full member
Activity: 1154
Merit: 154
April 03, 2019, 02:06:20 PM
Bitcoin and Friends | Episode 1

https://www.youtube.com/watch?v=dCi3X3AbgT4

Grin