Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 953. (Read 5914579 times)

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
March 04, 2019, 05:20:35 PM
Mir persönlich sind nur 4 Millionäre aus dem Board hier bekannt und von diesen tradet keiner.
wäre interessant wen du dabei meinst...
 Wink
von 2 nehme ich es auch an...

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
March 04, 2019, 02:15:57 PM
Zum Schluss wären da noch über 10 nutzlose  coins im cmc mit über 1 Billion $ Marketcap von denn anderen 2000 gar nicht zu Sprechen solange die Cryptokiddies ihre Kohle in sowas  schmeissen passiert eh nix .Ich hab mich die letzten tage ein bisschen in anderen Channels umgelesen der Shitcoin Hype scheint wirklich noch voll umsich zu greifen  Roll Eyes Daher würde mich nicht wundern wenn der alte Mann Recht behält .

this  Grin

recht hatter der Ov3R
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 04, 2019, 01:01:14 PM
Jeder Trader oder jeder, der meint einer zu sein, zeichnet seine Charts eben so, wie er es gerne hätte, sei es bullish oder bearish.
Einer der großen Schwachpunkte von TA, 10 Trader ergeben 10 verschiedene Meinungen.
100% Disagree , mann muss halt nur wissen wann mann eine Trade macht und wann nicht , wie zum jetztigen Zeitpunkt no Trade Zone . Klar es gibt auch die fraktion die jede H kerze Traden will das absolut crazy .
Die 3-4 Trader auf der Welt  von deren Meinung ich was halte haben meist die selbe Meinung.Bei 6k im nov. war es über  80% sicher das es runter auf 3k knallt .Auch wenn hier von 10 Usern 9 Bullish waren das wir oben ausbrechen  Lips sealed.4-5 Trades mit grossen Volumen reichen im Jahr voll aus .
Wenn mann sich seiner Sache sicher ist.

Meiner Meinung nach sollte man primär vom fundamentalen Sichtpunkt ausgehen und diesen durch technische Analyse (eventuell) unterstützen. BTC war unter 1k vollkommen unbekannt und es war abzusehen, dass es in naher Zukunft einen großen Pump geben wird, Sachen wo man Geld machen kann bleiben den Massen nie lange verborgen. (siehe auch Airbnb, wo man vor 3-4 Jahren angefangen hatte, konnte man sich eine goldene Nase verdienen, mittlerweile ist die Konkurrenz einfach zu groß)
Wieder 100% Disagree , ich kenne keinen der da irgendwas abgesehn hatt das BTC auf 20k Marschiert.Naja Mario vlt.  Cheesy Cheesy

Genauso war es abzusehen, dass ein Pump von 1k auf 20k innerhalb von einem halben Jahr nicht nachhaltig sein kann.
Die Meinung Teil  ich auch nicht , ein Black Swan event , Globale Finanzkrise etc hätte alles in denn Letzten 2 Jahren noch eintreffen können in dem Fall wären BTC ein Safe Haven.
Wie soll sowas jemand vorraussehen  

Und meiner Meinung nach ist es jetzt nach 1,5 Jahren Bearmarket abzusehen, dass es nicht viel weiter runter gehen wird, maximal um den 3k Bereich herum. Viele der 1k Leute waren/sind die selben, die 2017 50k vorausgesagt haben.

Da ist nix abzusehen Bitcoin ist ein Experiment " Wie saifedean ammous schrieb sollte BTC in 10 Jahren bei 100$ + gehandelt werden wäre das Experiment trotzdem erfolgreich .Der letzte Block wird wann gemint ? in 120 Jahre vlt wird auch erst die nächste Generation oder die übernächste Genaration mit BTC aufwachsen wer weiss das schon.

Just my 100 Disagrees  Cheesy Cheesy

Zum Schluss wären da noch über 10 nutzlose  coins im cmc mit über 1 Billion $ Marketcap von denn anderen 2000 gar nicht zu Sprechen solange die Cryptokiddies ihre Kohle in sowas  schmeissen passiert eh nix .Ich hab mich die letzten tage ein bisschen in anderen Channels umgelesen der Shitcoin Hype scheint wirklich noch voll umsich zu greifen  Roll Eyes Daher würde mich nicht wundern wenn der alte Mann Recht behält .
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
March 04, 2019, 12:42:36 PM
Jeder Trader oder jeder, der meint einer zu sein, zeichnet seine Charts eben so, wie er es gerne hätte, sei es bullish oder bearish.
Einer der großen Schwachpunkte von TA, 10 Trader ergeben 10 verschiedene Meinungen.
Meiner Meinung nach sollte man primär vom fundamentalen Sichtpunkt ausgehen und diesen durch technische Analyse (eventuell) unterstützen. BTC war unter 1k vollkommen unbekannt und es war abzusehen, dass es in naher Zukunft einen großen Pump geben wird, Sachen wo man Geld machen kann bleiben den Massen nie lange verborgen. (siehe auch Airbnb, wo man vor 3-4 Jahren angefangen hatte, konnte man sich eine goldene Nase verdienen, mittlerweile ist die Konkurrenz einfach zu groß)
Genauso war es abzusehen, dass ein Pump von 1k auf 20k innerhalb von einem halben Jahr nicht nachhaltig sein kann.
Und meiner Meinung nach ist es jetzt nach 1,5 Jahren Bearmarket abzusehen, dass es nicht viel weiter runter gehen wird, maximal um den 3k Bereich herum. Viele der 1k Leute waren/sind die selben, die 2017 50k vorausgesagt haben.

Just my 2 cents
...
Ansonsten gebe ich dir zu 100% Rech und würde dir eigentlich gerne ein Merrit geben, stelle aber fest, dass ich Merrit-insolvent bin  Tongue Shocked
...
Den Merit gibts dann eben von mir...!  Cheesy
Auch weil ich mich der fundamentalen Sichtweise absolut anschließen kann!
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
March 04, 2019, 12:32:38 PM

Falsch, es sind 20. Jeder hat ja seinen Bull- und seinen Bear-Case. Oder von mir aus 30, mit Seitwärtscase Cheesy Tritt dann einer der 3 Fälle ein (muss ja), so wird auf dessen vorherige Ankündigung voller Stolz verwiesen, die anderen beiden lieber schnell unter den Teppich gekehrt.

Ansonsten gebe ich dir zu 100% Rech und würde dir eigentlich gerne ein Merrit geben, stelle aber fest, dass ich Merrit-insolvent bin  Tongue Shocked

TA ist ein retrospektives Wunschkonzert, und vor allem die aktuellen Kleinstbewegungen zu deuten schadet mehr als es nützt. Ich glaube, ich geh mal wieder für 2, 3 Wochen auf Tauchstation hier. Dann hab ich auch wieder frische Merrits  Smiley Grin
full member
Activity: 394
Merit: 117
March 04, 2019, 12:09:20 PM

Just my 2 cents
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
March 04, 2019, 11:35:10 AM

...Als wenn nur Nerds Douglas Adams lesen würden....

weil es grad so schön passend ist  Grin

legendary
notorious shrimp!
March 04, 2019, 11:31:10 AM
... und am Ende behält der alte Mann doch recht  Cool

Ist am Ende die 42 in deinem Accountnamen dein Geburtsjahr und du bist gar der alte Hyperwave-Mann....?  Roll Eyes

ich tippe eher, dass die Zahl 42 aus der Nerd Szene stammt und somit die Lösung der Fragen aller Fragen ist.
Siehe auch hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

oder einfach 2 x 21  Tongue
Fragen über Fragen...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 04, 2019, 10:10:31 AM

Ist am Ende die 42 in deinem Accountnamen dein Geburtsjahr und du bist gar der alte Hyperwave-Mann....?  Roll Eyes

ich tippe eher, dass die Zahl 42 aus der Nerd Szene stammt und somit die Lösung der Fragen aller Fragen ist.
Siehe auch hier:

Als wenn nur Nerds Douglas Adams lesen würden....

btw. Dein Link funktioniert nicht. Hast die Klammer nicht geschlossen: https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort
hero member
Activity: 938
Merit: 517
March 04, 2019, 09:41:23 AM

Siehe auch hier:

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 04, 2019, 09:30:49 AM

legendary
notorious shrimp!
March 04, 2019, 09:05:47 AM
Ich glaub ich muss hier mal wieder den Bär raushängen lassen...
Irgendwie werden mir grad zu viele Superlative in Bezug auf den BTC-Kurs gebildet...

... und am Ende behält der alte Mann doch recht  Cool
hero member
March 04, 2019, 08:36:53 AM
Hi, was haltet ihr von diesem Video?? Ist es hilfreich und sollte man sich daran halten oder würdet ihr beim Traden mit BTC was anders machen? Danke!!

Bester Tipp. Kaufen und vergessen. Alles andere ist hin und her Taschenleer. Guck Dir einfach die Glücksritter dichte hier an. Mir persönlich sind nur 4 Millionäre aus dem Board hier bekannt und von diesen tradet keiner.

hätte man die btc während des hypes gekauft und vergessen wäre es nicht besonders schlau gewesen, denn die sind mit einer gewissen wahrscheinlichkeit nun futsch.

Auch dann sind Sie nicht Futsch. Ich habe den großteil beim Hype 2011 gekauft. Anstatt damals mit einen M3 zu kaufen vom hart ersparten gönnte ich mir für das ganze Geld Bitcoins zum Kurs von rund 23USD. Einige Zeit später platzte die Blase und paar Monate später wurden Sie für nichteinmal mehr 2,50USD gehandelt. Ich stand vor der Option, Panda oder Bitcoins einfach laufen lassen.

Soviel zu deiner Behauptung:

hätte man die btc während des hypes gekauft und vergessen wäre es nicht besonders schlau gewesen, denn die sind mit einer gewissen wahrscheinlichkeit nun futsch.

Warte ab, wir sprechen uns wenn es heisst 1 Sathoshi = 1 Cent und jeder nur noch in Sathoshis statt in Bitcoins rechnet.
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
March 04, 2019, 08:27:38 AM
Hi, was haltet ihr von diesem Video?? Ist es hilfreich und sollte man sich daran halten oder würdet ihr beim Traden mit BTC was anders machen? Danke!!

Bester Tipp. Kaufen und vergessen. Alles andere ist hin und her Taschenleer. Guck Dir einfach die Glücksritter dichte hier an. Mir persönlich sind nur 4 Millionäre aus dem Board hier bekannt und von diesen tradet keiner.

hero member
March 04, 2019, 08:24:58 AM

newbie
Activity: 20
Merit: 1
March 04, 2019, 07:17:33 AM
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 04, 2019, 06:17:05 AM
Entweder so..

oder so ..

Bis jetzt hält die Resistance vom Triangle
50/50

bin gespannt  Lips sealed

sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
March 04, 2019, 02:43:51 AM
das hochziehen der kerze, war wohl ein letztes zucken.
Hey, warum so negativ?

der will nur billige btc  Grin
hero member
Activity: 797
Merit: 506
March 04, 2019, 01:35:01 AM
der verkaufsdruck ist da, es geht immer wieder runter. mit viel mühe mal ein tick hoch, aber dann wird wieder gedrückt. so wie es die tage war, mit einem druck nach oben, haben wir jetzt einen nach unten.
member
Activity: 504
Merit: 32
March 04, 2019, 01:15:52 AM
das hochziehen der kerze, war wohl ein letztes zucken.
Hey, warum so negativ?

Weil wir trotz hohen Volumens bei knapp 4200 Dollar wieder nachhaltig abgeprallt sind, was ich so nicht erwartet habe. Wir sind inzwischen wieder mehr als 10% gefallen (nicht die 2-3% Kursschwankungen) und ganz ehrlich, ich sehe gerade eher Verkaufsdruck, als Akkumulation. Wuerde mich nicht wundern, wenn wir in den naechsten Stunden und Tagen weitere 10% Richtung Süden gehen.
Jump to: