Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 959. (Read 5914458 times)

sr. member
Activity: 720
Merit: 271
February 24, 2019, 05:53:41 AM
Mir ist gerade auch so eine Art Parallelverschiebung der Steigung des aktuellen Kursverlaufs zum Verlauf vor dem 6000er Dump aufgefallen.
Wenn man den Dump als Ausreisser duch den BCash-Whale-War betrachtet sind wir vlt. doch schon - quasi seit Juli 2018 - in einem zarten (botgesteuerten?) Aufwärtstrend.
Aber das nur so als Chart-Brainstorming  Tongue

Daher erwarte ich auch keine ellenlange Akkumulation bis in Ende des Jahres, sondern auch früher schon den ein oder anderen Ausreißer gen Norden Cool
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 24, 2019, 05:01:50 AM
Ging jetzt doch alles sehr schnell in der letzten Zeit - wir nähern uns dem dicken Widerstand an, der auch Hyperwaves Phase 7 eingrenzt.
Wenn wir da durchgehen gebe ich meine Pläne bei 2k nackzukaufen auch auf.
Vorher bin ich nicht wirklich bullisch.
Ich könnte mir auch immer noch einen weiteren spektakulären Absturz vorstellen.

Nicht-logarithmisch sieht in diesem Fall übrigens mal netter aus - weil näher dran:   Grin

Mir ist gerade auch so eine Art Parallelverschiebung der Steigung des aktuellen Kursverlaufs zum Verlauf vor dem 6000er Dump aufgefallen.
Wenn man den Dump als Ausreisser duch den BCash-Whale-War betrachtet sind wir vlt. doch schon - quasi seit Juli 2018 - in einem zarten (botgesteuerten?) Aufwärtstrend.
Aber das nur so als Chart-Brainstorming  Tongue

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 24, 2019, 04:59:29 AM

Denke am Montag wirds interessant. CME Futures werden, falls der Preis so bleibt, mit einer GAP von ~$200 öffnen. Das Volumen war auf einem ATH letzte Woche. Die letzten Male war die Zwischenrally danach vorbei, die GAP wurde geschlossen und es gings weiter runter. Diesmal sieht der Chart an sich aber besser aus imo.

Ansonsten hängt der Spot Preis gerade an einer Widerstandsmarke. Wenn er hier ausbricht, sieht es wie ein klassischer A&E Boden aus. Tages-RSI > 70 war in den letzten Monaten aber auch kein schlechter Moment um etwas Profit mitzunehmen.
Der große Dump von 6k auf 3k könnte evtl der Außenstab für ein symmetrisches Mega-Dreieck werden in dem sich der Kurs für eine Weile bewegt.

Zusammenfassung: Es könnte hier hoch oder runter gehen   Grin
full member
Activity: 237
Merit: 114
February 24, 2019, 04:41:43 AM
der Mt.Gox Trustee hat doch schon einige anteile verkauft da würde ich mir keine sorgen machen.

https://de.cointelegraph.com/news/mtgox-leaked-info-purportedly-shows-318-billion-cryptocurrency-sell-offs-on-bitpoint

den rest feuert der auch noch raus , wenn er es nicht bereits getan hat. Bzw. wird ein großer fisch sich die restlichen moneten einstecken

Letzte Woche gab es weitere Enthüllungen aus dem Entschädigungsprozess. Dabei hat etwa CoinLab, ein Mt. Gox-Gläubiger, eine Forderung im Wert von 14 Mrd. Euro eingereicht

das der normale User hier was bekommt glaube ich mittlerweile nicht mehr

Der Masseverwalter darf jetzt nichts mehr verkaufen. Hat ihm glaub ich das Gericht untersagt. Der Rest mus an die Gläubiger ausgeschüttet werden und zwar in Form von BTC, BCH und sonstigen Fork-coins. Die können das nicht einfach an einen großen Fisch verkaufen. Da müsste der Fisch schon den Gläubigern einen Deal anbieten. So oder so werden 166k BTC und Forkcoins auf den Markt geschmissen. Zumindest bei BCH dürfte sich das fatal auf den Kurs auswirken.
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 24, 2019, 04:32:47 AM
Ich will euch mal erinnern wir sind jetzt mickrige 750 Euro hoch nachdem wir über 13000 Euro gefallen sind. Jeder der hier vom Bullen redet ist ein wenig zu früh dran. Gehen wir über 6-7k dann könnte man tatsächlich wieder vom Bullen sprechen.

member
Activity: 328
Merit: 38
February 24, 2019, 04:08:09 AM
Ich will euch mal erinnern wir sind jetzt mickrige 750 Euro hoch nachdem wir über 13000 Euro gefallen sind. Jeder der hier vom Bullen redet ist ein wenig zu früh dran. Gehen wir über 6-7k dann könnte man tatsächlich wieder vom Bullen sprechen.
hero member
Activity: 784
Merit: 544
February 24, 2019, 04:05:28 AM
Kingscorpio ist verstummt...  Roll Eyes

Das ist nicht der Einzige, der sich gerade auffallend zurückhält.
full member
February 24, 2019, 03:58:54 AM

ich zitiere mich ja nur ungern selbst... aber...  Grin

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
February 24, 2019, 03:22:31 AM
Kingscorpio ist verstummt...  Roll Eyes
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
February 23, 2019, 06:40:17 PM
der Mt.Gox Trustee hat doch schon einige anteile verkauft da würde ich mir keine sorgen machen.

https://de.cointelegraph.com/news/mtgox-leaked-info-purportedly-shows-318-billion-cryptocurrency-sell-offs-on-bitpoint

den rest feuert der auch noch raus , wenn er es nicht bereits getan hat. Bzw. wird ein großer fisch sich die restlichen moneten einstecken

Letzte Woche gab es weitere Enthüllungen aus dem Entschädigungsprozess. Dabei hat etwa CoinLab, ein Mt. Gox-Gläubiger, eine Forderung im Wert von 14 Mrd. Euro eingereicht

das der normale User hier was bekommt glaube ich mittlerweile nicht mehr
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
February 23, 2019, 04:12:24 PM
We are of the opinion that most of the assets, including approximately 166,000 BTC and 168,000 of BCH and other derivatives currently held by Mt. Gox, should be paid to creditors at the time of the first payment."

https://mtgox-creditors.com/2018/08/02/revised-basic-policy-for-preparing-a-rehabilitation-plan-as-of-august-1-2018/

Wäre vielleicht eine gute Gelegenheit, BCH zu shorten. Ist ja immer schwer, das Verhalten anderer Marktteilnehmer zu antizipieren, aber wenn das MEINE Coins wären würde ich die definitiv sofort weghauen.

166k BTC sind aber auch ne Ansage^^ Auf wie viele User verteilt sich das denn?
member
Activity: 348
Merit: 15
February 23, 2019, 04:04:25 PM
Für mich ist der Boden frühestens erreicht wenn die GOX-Coins ausgezahlt werden. Da wirds nochmal einen ordentlichen Dump geben. Nicht alle auf einmal aber über ein paar Monate hinweg wirds hauptsächlich nach unten gehen. Andererseits hab ich mich schon so oft geirrt...  Wink

Für mich ist der Boden frühestens erreicht wenn die GOX-Coins ausgezahlt werden. Da wirds nochmal einen ordentlichen Dump geben. Nicht alle auf einmal aber über ein paar Monate hinweg wirds hauptsächlich nach unten gehen. Andererseits hab ich mich schon so oft geirrt...  Wink
Sollten die nicht in diesen Monat ausgezahlt werden?

der war gut... vorher kommt ein weiteres Duke Nukem raus...
full member
February 23, 2019, 03:36:09 PM
ist ja vielleicht nur so eine persönliche Wahrnehmung?!... aber ich denke da braut sich was zusammen...

https://cointelegraph.com/news/derivatives-giant-fidelity-investments-receives-and-passes-on-the-lightning-torch

full member
Activity: 711
Merit: 204
February 23, 2019, 03:28:47 PM
Für mich ist der Boden frühestens erreicht wenn die GOX-Coins ausgezahlt werden. Da wirds nochmal einen ordentlichen Dump geben. Nicht alle auf einmal aber über ein paar Monate hinweg wirds hauptsächlich nach unten gehen. Andererseits hab ich mich schon so oft geirrt...  Wink
Im Sommer 2019 sollten die ausgezahlt werden

quelle Huh Shocked

"5. First payment to creditors will be made promptly after the approval and confirmation of the rehabilitation plan (according to the schedule written in the commencement order, this will be May or June of 2019).

Creditors have been waiting for payment to be made for as long as 4 years since Mt. Gox was bankrupted. Needless to say, payment to creditors should be made as soon as possible.

We are of the opinion that most of the assets, including approximately 166,000 BTC and 168,000 of BCH and other derivatives currently held by Mt. Gox, should be paid to creditors at the time of the first payment."

https://mtgox-creditors.com/2018/08/02/revised-basic-policy-for-preparing-a-rehabilitation-plan-as-of-august-1-2018/
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
February 23, 2019, 03:13:41 PM
Für mich ist der Boden frühestens erreicht wenn die GOX-Coins ausgezahlt werden. Da wirds nochmal einen ordentlichen Dump geben. Nicht alle auf einmal aber über ein paar Monate hinweg wirds hauptsächlich nach unten gehen. Andererseits hab ich mich schon so oft geirrt...  Wink

quelle Huh Shocked
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
February 23, 2019, 03:10:08 PM
full member
Activity: 349
Merit: 132
February 23, 2019, 02:57:12 PM
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 23, 2019, 02:54:11 PM
Wenn wir Montag höher abschließen als Freitag, war's das für die Schnäppchenjäger, 3K kommen nicht mehr. Cool
So schnell können zwei Wochen vergehen... Roll Eyes
Tja, der Chart sieht einfach schon ein wenig anders aus als noch vor ein paar Tagen.

Bäh, langweilig, so lange wir nicht mindestens zwei Wochen über 4K stehen, sehe ich da keine Trendwende eingeläutet.

Und immer noch besser, zwei Wochen dauern nur 5 Tage, als die sprichwörtlichen "two weeks"™ Cool
hero member
Activity: 784
Merit: 544
February 23, 2019, 02:50:15 PM

So what? Die Geier warten doch schon. Grin

Am geilsten ist immer noch, was der Dimon James abzieht. Das ist der König der Geier:

Böser böser Bitcoin, Du Du Du ... (2017). Dann den eigenen Shitcoin announcen (2019, JP-Coin). Und last but not least, wird der wohl ordentlich zugreifen. Oder gleicht OTC, da bekommt es keiner mit.

Keine Quellen, nur meine Meinung ...
full member
Activity: 237
Merit: 114
February 23, 2019, 01:53:06 PM
Jump to: