Ist der Boden eurer Meinung nach erreicht oder ist das hier nur so ein kurzer Pump nach oben ?
Ich denke, der Boden wurde letztes Jahr erreicht. Da zitiere ich mich gerne noch mal selber:
[...]
Allgemeine Gedanken dazu:
Wie es aussieht gibt es jetzt vier Meinungen zum Kursverlauf.
1. Der Kurs verläuft willkürlich und eine Vorhersage ist nicht möglich.
2. Der Boden wurde bereits gefunden. Ab jetzt geht es wieder aufwärts.
3. Der Bärenmarkt von 2014/2015 wiederholt sich mehr oder weniger genau +/- ein paar Prozent.
4. Hyperwave. Bitcoin wird auf $1000 fallen.
Wenn ich mich jetzt in den Foren und auf den Youtube Kanälen von Tone Vays & co und den entsprechenden Kommentarsektionen umschaue, bekomme ich den Eindruck, dass der größte Teil der Herde mittlerweile (vor allem nach dem November) von 3. oder 4. ausgeht. (Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck) Ausgehend von diesem Eindruck und unter der Annahme, dass der Großteil der Herde in den meisten Fällen nicht erfolgreich ist, sich jetzt aber auf viele Monate mit günstigen Preisen zum Einkaufen eingestellt hat, fühle ich mich in letzter Zeit irgendwie am meisten zu 2. hingezogen.
Vielleich war es auch nur ein "kurzer Pump nach oben" und wir sehen nochmal Preise von ~$3000, aber ich sehe keinen drop unter dieses Niveau.
Wenn du allerdings die letzten Seiten dieses Threads liest, wirst du ebenfalls Meinungen finden, die von Preisen unter $2000 Dollar rechnen.
Und was denkst du?