Kurze Frage... gibt es irgendwo einen Wahrscheinlichkeitsrechner o. ä. für die Berechnung der möglichen Ernte von XEM?
Mein PC läuft seit gestern - habe die Ernste auf delegiert gesetzt - seit 6 Stunden auf delegierter Ernste aktiv...
Aber bis jetzt nur 8 XEM geerntet... Dann lohnt sich das Ernten ja gar nicht, wenn man Strom und alles raus nimmt.
Die Anzahl der XEM, mit denen ich Ernste beträgt 1,5 Mio. Da hatte ich mir eine bessere Ernte erhofft ehrlich gesagt.
Mit einem Rechner kann ich dir nicht dienen, aber bei der "delegierten Ernte" kannst du deinen Rechner ja ausschalten,....das ist ja gerade das interessante daran. Somit hast du keine Kosten für Strom usw. und die 8XEM sind dein Reingewinn.
Ich würde nur gelegentlich nachschauen ob der Server auf dem du die delegierte Ernte laufen hast noch online ist.
Achja,... wenn du erst die Tage alles eingerichtet hast, sind wahrscheinlich noch nicht die kompletten 1,5Mio XEM "fested" also für die Ernte verfügbar,...das dürfte ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen gehen,...das müsste aber im Wallet stehen.