Pages:
Author

Topic: Deutsche NEM Community - page 32. (Read 119853 times)

sr. member
Activity: 523
Merit: 252
May 21, 2017, 12:28:38 PM
da jetzt der Wert meines accounts langsam nicht mehr so unbedeutend ist habe ich über 2fa nachgedacht. gibt es das bei NEM? Funktioniert das über den Menüpunkt "Multisignature and Multi-User Accounts"? Eine Erlärung hierzu wäre sehr hilfreich...irgendwie beunruhigt es mich die ganzen NEMs nur mit einem Passwort gesichert zu haben.

Vielleicht gleich dazu ne 2. kurze Frage. Wenn ich meinen Bestand an NEMs (zur Sicherheit) auf 2 accounts lege... gibt das in der Summe den gleichen POI und damit die gleichen Erfolge beim harvesting?

Danke für die Infos!
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
May 21, 2017, 12:21:01 PM
Gab es zwischenzeitlich eine Aussage ob die ursprünglichen Stackholder aus den Genesis-Block noch ne Vergütung bekommen?

... Da war doch mal was mit Silbermünzen, oder ein paar zusätzliche NEMs  Huh

also meines Wissens nach gab es kein offizielles statement in der jüngeren Zeit dazu

Mein aktuellster Stand von vor ein paar Wochen ist, dass die Stakeholder auf jedenfall was bekommen aber wohl nicht direkt in NEM. Die Silbermünzen waren auch immer weniger im Gespräch, soweit ich mich erinnern kann.

Okay ging an mir vorüber. telegram?

War hier im englischen Thread vor ca. 3-8 Wochen. Ich suche es mal die Tage
hero member
Activity: 1050
Merit: 506
May 21, 2017, 08:56:27 AM
Gab es zwischenzeitlich eine Aussage ob die ursprünglichen Stackholder aus den Genesis-Block noch ne Vergütung bekommen?

also meines Wissens nach gab es kein offizielles statement in der jüngeren Zeit dazu

Mein aktuellster Stand von vor ein paar Wochen ist, dass die Stakeholder auf jedenfall was bekommen aber wohl nicht direkt in NEM. Die Silbermünzen waren auch immer weniger im Gespräch, soweit ich mich erinnern kann.

Okay ging an mir vorüber. telegram?
legendary
Activity: 1310
May 20, 2017, 04:00:09 PM

hero member
May 20, 2017, 11:59:23 AM

legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
May 20, 2017, 11:09:00 AM

hero member
May 20, 2017, 05:27:19 AM
Würde mich über ein update freuen wieviel dann momentan tatsächlich in der Woche mit 10k beirumkommt

Liebes Finanzamt,
die hier dargestellten Daten sind fiktiv und dienen lediglich der besseren Veranschaulichung  Wink

vested 10761,252643 XEM
nach ca. 48h nach erreichen des vested 10k limits

danke nochmals für eure Unterstützung!

Cheesy

wollte jetzt die nächste zeit mal delegated starten.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
May 19, 2017, 08:55:58 AM
Würde mich über ein update freuen wieviel dann momentan tatsächlich in der Woche mit 10k beirumkommt

Liebes Finanzamt,
die hier dargestellten Daten sind fiktiv und dienen lediglich der besseren Veranschaulichung  Wink

vested 10761,252643 XEM
nach ca. 48h nach erreichen des vested 10k limits

danke nochmals für eure Unterstützung!
hero member
Activity: 700
Merit: 501
May 18, 2017, 03:08:30 PM
Kann mir jemand sagen ob man seine Importance Score erhöhen kann und ob das im Bezug auf das delegted harvesting sinnvoll ist? Habe eigentlich ne ordentliche Summe an Coins aber meine Importance Score liegt nur bei ~0,003
hero member
May 18, 2017, 07:55:42 AM

Mmmhh, mit 10000 vested balance hast Du den Grundbetrag für Harvesting. Leider wird es sicherlich eine längere Weile dauern bis sich Erfolg einstellt. Im Moment sind ja auch noch einige Blöcke leer. Also wenn Du Pech hast, wirst Du vielleicht auch erst mal ein paar leere Blöcke, mit 0% Fee finden. Das sollte dich aber nicht davon abhalten weiterzumachen. Auf Dauer - und damit spreche ich aus eigener Erfahrung - wird es sich bezahlt machen. Die Blöcke werden im Moment immer voller, der Wert von XEM steigt.......- wenn Du delegated Harvesting benutzt, hast Du so gut wie keine Kosten........das einzige was Du brauchst ist etwas Geduld  Wink Wink Wink

Dann werde ich mal mal zurücklehnen, abwarten und Tee trinken. Vielen Dank für die Antwort.

@nrg1zer
ich nutze das delegated harvesting, auf irgendeiner Node in KA, dazu muss der PC nicht laufen, man muss lediglich warten, bis über 10k deiner XEM vested sind + X, und das X hatet AntiNoise erläutert, ebenso wie man es einrichtet.

legendary
till 25.07
May 18, 2017, 07:10:50 AM

Mmmhh, mit 10000 vested balance hast Du den Grundbetrag für Harvesting. Leider wird es sicherlich eine längere Weile dauern bis sich Erfolg einstellt. Im Moment sind ja auch noch einige Blöcke leer. Also wenn Du Pech hast, wirst Du vielleicht auch erst mal ein paar leere Blöcke, mit 0% Fee finden. Das sollte dich aber nicht davon abhalten weiterzumachen. Auf Dauer - und damit spreche ich aus eigener Erfahrung - wird es sich bezahlt machen. Die Blöcke werden im Moment immer voller, der Wert von XEM steigt.......- wenn Du delegated Harvesting benutzt, hast Du so gut wie keine Kosten........das einzige was Du brauchst ist etwas Geduld  Wink Wink Wink

Dann werde ich mal mal zurücklehnen, abwarten und Tee trinken. Vielen Dank für die Antwort.

@nrg1zer
ich nutze das delegated harvesting, auf irgendeiner Node in KA, dazu muss der PC nicht laufen, man muss lediglich warten, bis über 10k deiner XEM vested sind + X, und das X hatet AntiNoise erläutert, ebenso wie man es einrichtet.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
May 18, 2017, 07:02:34 AM
Cool, das scheint ja deutlich einfacher geworden zu sein. Ohne vps macht das selbst mir Spaß. Danke

Für delegated harvesting war vorher doch auch kein VPS notwendig. Vielleicht verwechselst du das was Smiley
legendary
Activity: 1190
May 18, 2017, 06:57:17 AM
Cool, das scheint ja deutlich einfacher geworden zu sein. Ohne vps macht das selbst mir Spaß. Danke
member
Activity: 144
Merit: 12
May 18, 2017, 06:43:21 AM
ich nutze den nano client und habe jetzt nach ca. 3 Wochen auch über 10k vested zusammen und mir eine Node ausgesucht, ab wann müsste denn im dashboard was zu sehen sein?
Hast du ne Anleitung für mich, wie du das eingerichtet hast? Muss dein PC dafür 24/7 laufen?
.
Geht auf die offizielle NEM Seite -  ladet euch das Nanowallet herunter. Dann- WICHTIG - Priv.Key sichern- etc.
Delegated Harvesting aktivieren. Dauert ein paar Stunden (6Std.).
Der Rechner muß danach nicht mehr laufen( delegated ). Du musst nur ab und zu überprüfen ob der Node mit dem du verbunden bist läuft.
Das heist, die SNodes müssen ab und zu neu gestarted(updates) werden.

mal ziemlich grob zusammengefasst. Cool
legendary
Activity: 1190
May 18, 2017, 06:22:56 AM
ich nutze den nano client und habe jetzt nach ca. 3 Wochen auch über 10k vested zusammen und mir eine Node ausgesucht, ab wann müsste denn im dashboard was zu sehen sein?
Hast du ne Anleitung für mich, wie du das eingerichtet hast? Muss dein PC dafür 24/7 laufen?
member
Activity: 144
Merit: 12
May 18, 2017, 06:14:26 AM

legendary
till 25.07
May 18, 2017, 05:01:16 AM
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
May 18, 2017, 04:39:33 AM
supi & thanxx
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
May 18, 2017, 04:39:04 AM
Kann man für das Harvesting auch mehr als 10000 XEM bereitstellen, oder werden hierfür immer nur 10000 hergenommen?

Alles was auf der jeweiligen Adresse liegt, wird nach und nach zum harvesten verwendet. (Täglich 10% mehr). Je mehr umso grösser deine Erträge.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
May 18, 2017, 04:27:30 AM
Kann man für das Harvesting auch mehr als 10000 XEM bereitstellen, oder werden hierfür immer nur 10000 hergenommen?
Pages:
Jump to: