Ich hab klare Preisvorstellungen unter diese verkaufe ich nicht.
Eins ist wohl ganz klar auf der ersten Exchange wird es mehr für einen Teil der Stake geben als auf der AssetExchange!
Liegt ja alleine daran da dort nicht so viele Trader sind und es ja auch keine Trading Plattform ist.
Also abwarten und wahrscheinlich niemals verkaufen ( nicht weiter sagen, ich werde nachkaufen und auch die Nacht durchmachen, denn ich denke die ersten werden die Stakes billig reinwerfen und ich habe 200.000 Nxt als Munition
) Die habe ich mir extra geholt und dafür ein paar Dark verkauft.
WOW
200.000 'NXT als Munition
, ich verkaufe dir meinen Stake für die 200.000 NXT )) , hast dann einen ganzen mehr
,
Na, denke du willst ziemlich viele kleine Anteile kaufen, was glaubst du wieviel du abgreifen wirst mit der Summe?
Na Ich werde aufjedenfall meinen nicht unter 150.000 verkaufen. Hab ja 2, da kann ich entspannt zu schauen. Ich glaube auch das einige ihre Stakes unter 80.000 verkaufen werden weil sie schwach werden, naja sind ja auch schon knapp 4 BTC oder?. Nem wird aber mit dieser Aktion nochmals seriöser und einen Rückschlag können sich die Jungs nicht mehr leisten, heißt der Coin wird definitv kommen mit einem großen Paukenschlag an features.
Trading Tip von mir, warten bis der Alpha Test draußen ist ca. 2 Wochen. Das ist noch immer der Zeitraum vor der Coin Verteilung aber zugleich der Zeitraum wo NEM weiterhin auf der AE getradet wird. Denke das dann evtl. einige panikartig noch einsteigen möchten
, wenn sie sehen was NEM tatsächlich released und ein neuer Hype startet ).
Meine Vermutung ist das es immer ein paar gibt die ganz klar unter Preis verkaufen aus Gründen:
a) Sockpuppet Accounts und wollen bisschen Kasse machen
b) Leute die sich nicht für NEM interessieren und einfach mal einen Stake gemacht haben
c) Leute die zu ungeduldig sind und nicht an NEM glauben
a,b,und c können für billige Preise sorgen das ich bis zu 5 volle Stakes bekommen könnte. Die jenigen ( wie ich auch ) die an NEM glauben werden ihren Stake mir niemals abgeben.
Für manche ist halt 2 oder 3 BTC quasi für einmal Stake registrieren und dafür eine gerine Menge BTC eingesetzt zu haben viel wert und auf die setze ich.
Danke für dein Angebot, aber ich lehne vorerst ab denn ich bekomm sie billiger
Ich muss natürlich die Nacht durchmachen Start ist ja in der Nacht von Freitag auf Samstag 1 Uhr deutscher Zeit, denn ganz klar die billigen Preise gibt es nur am Anfang.Denn diese die ihre Stakes kaufen behalten diese auch, oder werden mit neuen Features, Neuigkeiten, Launch von NEM teurer und teurer.