Hey NEM Community,
es gibt Neuigkeiten von eurem Guru UtopianFuture die da sind:
Guru will in 2 Wochen die ersten Stakes versteigern und zwar dann jede Woche weitere 10 Stakes das macht dann bei 155 Stakes die zur Versteigerung ausstehen 16 Wochen
Also so Ende des Jahres sind dann alle Stakes vergeben und was kommt dann???
Also ich würd sagen dann kommt wieder eine neue Statistik über die Stakeholder, dann fällt auf...man wir haben ja wieder ein paar Sockenpuppen mehr , bin ja auch eine
nur meine Stakes sind verkauft, also wieder Kontrolle der Kontrolle.
So dann schreiben wir das Jahr 2015 und ein paar letzte NEMer beglückwünschen immer noch ihren Guru für die tolle leistung des Teams obwohl man vom Mistermind Jaguar nix mehr gehört hat, aber der macht ja Urlaub wegen zu viel Stress oder nimmt Nachhilfe bei Wesley um doch noch einen Clienten hinzuzimmern.
Im Jahr 2016 dann der Launch der dann immer und immer verschoben wird wegen Fehlern bis ins Jahr 2017.
Im Jahr 2017 sind es nur noch ein paar Guro Folger, die restlichen haben sich mit ihren mini Einsatz von NEM verabschiedet und die Refunding Liste ist ja sowieso geschlossen, deshalb kommt aufgrund der verlorenen Schäfchen ein neues Fundrasing im Jahr 2018...
dann aber ist die Zeit von Crypto vorbei und die Leute brauchen wieder Gold weil die Russen die Weltherrschaft wollen.
Euer Guru Utopianfuture ist ja kein dummes Kerlchen und hat vorgesorgt und lebt als Farmer auf einer Ranch in Texas.
So wirds sein Freunde, folgt nicht immer euren Guru und redet mal Klartext
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DAAAAAAAAAAAARMSTADT man man man und ich schreib euch die Zeilen, aber merkt euch das ich werde Recht behalten.