Pages:
Author

Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s - page 11. (Read 167719 times)

newbie
Activity: 11
Merit: 0

Auf der Worker Page ist jetzt noch ein kleiner Bereich für die Geschwindigkeit.
Aufgrund einer Architekturentscheidung ist es im Moment nicht möglich, eine Zeit pro User einzustellen, allerdings werden 3 verschiedene Bereiche angezeigt (5min,15min und 60min) das ist ja auch schonmal nicht schlecht Wink



Super gelöst vielen Dank das freut das statistiker Herz

;-)
newbie
Activity: 57
Merit: 0
endlich den block komm aus urlaub und denk wahnsinn 3 tage läuft die kiste an einem block ...

OT: 112 GH/s und 326 worker im Pool sind 344,x MH/s im schnitt pro worker
member
Activity: 94
Merit: 10
echt interessant, wie fix die sind...

meine pm bekommen? Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
endlich  Grin

@PaZer
dann schau mal dass deine Holde auf den Geldbeutel besser acht gibt. bzw am besten wärs du versteckst ihn immer und lässt sie ihn jeden morgen finden  Wink
newbie
Activity: 56
Merit: 0
echt interessant, wie fix die sind...

na ja, ist sicher nicht mehr als ein Zweizeiler-Script, was den Pool prüft. Kannst ja mal Deine Logfiles wälzen, wenn von bestimmten IPs in regelmäßigen Zeitabständen Abfragen auf die Statistik kommen. Die dann einfach ein bisschen blocken *hehe*
Nein, Scherz, immerhin kommen sie zurück, ist doch gut.
full member
Activity: 126
Merit: 100
echt interessant, wie fix die sind...
newbie
Activity: 17
Merit: 0
die pool hopper sind wieder da.
full member
Activity: 126
Merit: 100
so, ich geb dem automatischen loadbalancing nochmal ne chance Smiley

Für die wagemutigen, die mir beim testen helfen wollen:

Host: pool.x8s.de (mit den üblichen Ports 80, 8332 oder 8337)

Wenn das stabil läuft, werd ich das für pit.x8s.de übernehmen (pit1/pit2/pit3 können dann aber weiterhin direkt angesprochen werden)
newbie
Activity: 56
Merit: 0
abwarten, noch ist er nicht gültig..  Undecided
newbie
Activity: 25
Merit: 0
Meine Güte, der hat uns ja ganz schön warten lassen. Wenn man allerdings die Historie betrachtet, passt er immer noch prima rein, als Ausgleich für die Glücksfälle sozusagen. Trotzdem wünsche ich mir für die Zukunft doch eher die niedlichen kleinen kurzen Blöcke Grin
member
Activity: 70
Merit: 10
Hey,

Glückwunsch!

Leider erhalte ich disconnects auf pit 2 und auf pit3! Habe das Gefühl auf pit2 ist es schlimmer :-(

Kann das jemand bestätigen? (Unabhängig vom Provider! Sowohl bei Telekom als auch bei KabelBW)


Gruß Bloody
member
Activity: 112
Merit: 10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die 29 ist daaaaaaaaaaa!!!

29, aha, ich habe an einem 29. Geburtstag und meine Tochter auch... wenn das mal nicht mein Block wird!  Grin

He he, und ich habe am 15. Geburtstag, bin aber süße 29 ... ähmmmm ... 34  Grin

Dem F1 sei ein Trullllllaalllaaaaaa!
newbie
Activity: 25
Merit: 0
Allgemeine Erleichterung macht sich breit  Smiley
full member
Activity: 126
Merit: 100
 Cheesy
und wer kriegt den Coin?

Hm, der Name sagt mir nix, hab ich hier im Forum glaub ich noch nicht gesehen. Aber so wie's aussieht zumindest Deutschsprachig Wink

newbie
Activity: 56
Merit: 0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die 29 ist daaaaaaaaaaa!!!

29, aha, ich habe an einem 29. Geburtstag und meine Tochter auch... wenn das mal nicht mein Block wird!  Grin
member
Activity: 112
Merit: 10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die 29 ist daaaaaaaaaaa!!!

Offtopic:
Meine Frau hat während des Umzugs ihren Geldbeutel verloren. Wir haben die Bude und alle Umzugskartons auf den Kopf gestellt. Nichts.
Dann heute, ich wühle in unserem Gemeinschaftsmülleimer rum, wühle im Müll der letzten drei Tage. Nichts.
Meine Frau hat schon die Karten sperren lassen. Und jetzt vor ca. 10 Minuten findet sie ihn. Kurz darauf schaue ich erneut bei uns ins Forum, und wir haben die Lösung für 28 gefunden. Das muss irgendwie zusammenhängen...
newbie
Activity: 56
Merit: 0
  Cheesy
und wer kriegt den Coin?
member
Activity: 70
Merit: 10
@ redhatzero

was mir noch fehlt ist in den miner Status die jeweiligen Mhash Raten meiner einzelnen Worker,... und dann noch wenn möglich mit einer Einstellung über welchen Zeitraum die Mhash Zahl gemittelt wird!?

Wäre sowas möglich?


Gruß Bloody

Auf der Worker Page ist jetzt noch ein kleiner Bereich für die Geschwindigkeit.
Aufgrund einer Architekturentscheidung ist es im Moment nicht möglich, eine Zeit pro User einzustellen, allerdings werden 3 verschiedene Bereiche angezeigt (5min,15min und 60min) das ist ja auch schonmal nicht schlecht Wink



Du bist einfach der Hammer :-)

Echt super! Vielen Dank! Dann hoffen wir das der Block heute nacht fällig ist :-)

Gruß Bloody
full member
Activity: 126
Merit: 100
na endlich Cheesy
newbie
Activity: 16
Merit: 0
@ redhatzero

was mir noch fehlt ist in den miner Status die jeweiligen Mhash Raten meiner einzelnen Worker,... und dann noch wenn möglich mit einer Einstellung über welchen Zeitraum die Mhash Zahl gemittelt wird!?

Wäre sowas möglich?


Gruß Bloody

Auf der Worker Page ist jetzt noch ein kleiner Bereich für die Geschwindigkeit.
Aufgrund einer Architekturentscheidung ist es im Moment nicht möglich, eine Zeit pro User einzustellen, allerdings werden 3 verschiedene Bereiche angezeigt (5min,15min und 60min) das ist ja auch schonmal nicht schlecht Wink



nice Wink so habe ich nen guten Überblick über meine Grafikkarten !!
Danke
Pages:
Jump to: