Pages:
Author

Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s - page 7. (Read 167719 times)

full member
Activity: 126
Merit: 100
ich hab grad mal die ajax aktualisierung ausgeschalten... passen die zahlen jetzt?
full member
Activity: 126
Merit: 100
danke Smiley
newbie
Activity: 56
Merit: 0
ihr wollt mich doch ärgern >.<

*grübel* ich versteh grad nicht, warum da falsche zahlen erscheinen sollten *grübel*

Das Problem scheinen die "Shares insgesamt" zu sein. Wie gesagt, die sind bei 3,1 Mio.

Wenn ich nen Reload mache, steht mein Anteil bei 0,6% (was real ist), sobald "Meine Shares" um eins hoch gehen, geht mein Anteil auf 0,02% runter.

Bei einem Reload rechnet er den Anteil also anhand der realen "Shares insgesamt" aus, sobald meine Shares eins hoch gehen, berechnet er meinen Anteil wohl anhand der falsch angezeigten "Shares insgesamt".

Vielleicht hilfts bei der Fehlersuche?
newbie
Activity: 33
Merit: 0
full member
Activity: 126
Merit: 100
ihr wollt mich doch ärgern >.<

*grübel* ich versteh grad nicht, warum da falsche zahlen erscheinen sollten *grübel*
member
Activity: 76
Merit: 10
Sach mal, das ist doch ein Bug oder?
Nach 57 Min. in Runde 30 schon 3,1 Mio Shares? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu  Wink

o.O bei mir werden 90k angezeigt

Was mir aufgefallen ist, die Prozentzahl stimmt erst wenn mein Share-Zähler um eins hochgezählt hat. Wenn ich die Statistikseite öffne stehen 0,19% da, nach einen zusätzlichen Share von mir 0,16% (richitg) am Anfang der Runde wars noch extremer da wurden erstmal 0,34% angezeigt bei eigentlich 0,19%

Edit

Die Shares werden bei mir richtig angezeigt.
newbie
Activity: 56
Merit: 0
o.O auch nach nem reload?

Nach nem Reload ist mein Anteil kurz (< 1 Sek.) auf 0,5% (was der richtige Wert sein müsste), aber die Shares dieser Runde sind weiterhin bei 3,1 Mio, "Meine Shares" ist allerdings der reale Wert.
full member
Activity: 126
Merit: 100
o.O auch nach nem reload?
newbie
Activity: 33
Merit: 0
Meine Stats melden auch 3,1 mio und meinen Anteil bei 0,02%  Cry

VG
GC
full member
Activity: 126
Merit: 100
Sach mal, das ist doch ein Bug oder?
Nach 57 Min. in Runde 30 schon 3,1 Mio Shares? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu  Wink

o.O bei mir werden 90k angezeigt
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Was sach ich  Cheesy

Mein post is keine 40 min her und wir sind bei 100 Ghash  Wink
newbie
Activity: 56
Merit: 0
Sach mal, das ist doch ein Bug oder?
Nach 57 Min. in Runde 30 schon 3,1 Mio Shares? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu  Wink
member
Activity: 76
Merit: 10
Seid doch froh über die zusätzlichen mhs! Um so mehr Blöcke gibts in bei dieser difficulty!

Kommt drauf an, wenn ein Hopper den Block findet gibt es mehr Blöcke bei dieser Difficulty, sollten nur Nicht-Hopper die Blöcke finden bringen die zusätzlichen MHashs der Hopper nur einen Verlust an BTC für alle und keinen Zeitgewinn.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Ich machs solange es geht. Kann jeder machen, dann brauch sich keiner benachteiligt zu fühlen. Sollte hopping bestraft werden, bleibe ich vielleicht, wenn der pool auf 60mhs-Niveau bleibt vielleicht aber auch nicht.

Seid doch froh über die zusätzlichen mhs! Um so mehr Blöcke gibts in bei dieser difficulty!
member
Activity: 98
Merit: 10
wollen halt nicht alle stundenlang bei aldi an der kasse stehen nur weils was im angebot gibt Wink

sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Aber hallo

Geier sturzflug   Roll Eyes

Da hab ich nach blockende mühsam 0,80% angehäuft und dann kommen se alle wieder gelaufen. grml

In 2 stunden sin wa  wieder bei 100+ aber wehe es dauert länger als 2 tage, dann is hier wieder exodus. Angry
full member
Activity: 126
Merit: 100
74 schon Wink
newbie
Activity: 33
Merit: 0
68 Gh mal schauen, wie schnell die Geier kommen... Grin

VG
GC
full member
Activity: 126
Merit: 100
block Cheesy

(btw: taucht (noch) nicht bei pool transactions auf, weil er nicht auf pit1 gefunden wurde)
member
Activity: 98
Merit: 10
Nochmal ganz deutlich: Mit dem Studentenwerk habe ich mich nicht auf lt.cmdr.data bezogen. (Alles was ich über lt.cmdr.data weiß, ist, dass er mal sehr viele CPU-Miner am laufen hatte. Das kann ein Student ja wohl kaum in seinem Wohnheim. Wieso hätte ich ihn damit meinen sollen?)

Ich weiß, dass an unserer Uni in den Wohnheimen Strom nichts kostet für die Studenten, und ich weiß auch, dass diese Tatsache gerne (aus-)genutzt wird. Allerdings kenne ich jetzt niemanden, der im Wohnheim Mining Rigs am laufen hat. Es gibt aber bestimmt welche, die das machen. Habe ich auch kein Problem mit.

Mein Kommentar mit dem Arbeitgeber habe ich auch nicht auf lt.cmd.data bezogen. Ich weiß aber, dass es mindestens eine Person in Deutschland gibt, die mit Genehmigung etwas im Büro auf Arbeitgeberkosten rechnen lässt. Habe ich auch kein Problem mit.

Und ja, mir ist auch bewusst, dass nicht jeder 24/7-Miner den Strom nicht bezahlen muss. Ich zitiere nochmal meine Aussage: "viele 24/7-Miner lassen den Strom entweder vom Arbeitgeber/Studentenwerk bezahlen, oder haben günstigen Gewerbestrom". Natürlich gibt es auch Privatmenschen, die zuhause Rechner stehen haben und auch den Strom selbst zum gewöhnlichen Privatkundentarif bezahlen. Gar keine Frage.

Aber die "großen Fische", die vermutlich einen großen Anteil der Hashrate und auch der 24/7-Miner ausmachen, die haben vermutlich günstigere Stromtarife.

Naja, nochmal: Keinerlei Angriffe, Unterstellungen oder Wertungen - aber "die 24/7-Miner haben ja höhere Stromkosten, da muss man denen auch mehr pro Share zahlen" wollte ich so direkt nicht gelten lassen.
Pages:
Jump to: