Pages:
Author

Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s - page 28. (Read 167736 times)

full member
Activity: 126
Merit: 100
der jetzige test auf dem vServer ist praktisch nur der erste Schritt...
wenn der gut läuft, dann ist das die Vorbereitung für mehrere Nodes (ähnlich wie es BTC Guild hat)
und letztendlich auch eine wichtige Maßnahme gegen DDOS

Meine Vision wäre so etwas wie geobalancing über DNS, bei der die Leute automatisch auf alle verfügbaren Nodes verteilt werden.

Das mit der Gültigkeit würde ich sehr gerne machen (brauch ich auch, dafür dass die Blöcke dann endlich mal automatisch nach 120 Confirmations auf 'bestätigt' springen)
Aber das ist leider nicht so einfach, wie ich es gerne hätte (oder ich stell mich an ^^)
Ich kann mir zwar per hash einen block von bitcoin holen, leider steht da aber nirgends drin, was es für eine Blocknummer ist.
Naja, kleines Problem, das aber irgendwie gelöst werden kann Smiley

full member
Activity: 224
Merit: 100
@redhatzero

Hast Du für die nähere Zukunft geplant, den vServer generell als Backup-Pool mitlaufen zu lassen?
Das würde ich nämlich sehr begrüßen, bleibt doch dann alles bei einem Pool Smiley

Und ein kleiner Vorschlag: (Wurde auch schon von anderen Teilnehmern angemerkt)
Die auf Gültigkeit (+120) zu prüfenden Blöcke haben derzeit ein Uhrsymbol - könnte man das nicht durch eine Anzeige der verbleibenden Prüf-Blöcke ersetzen?

"Aktuelle Bitcoin-Blockzahl" - "Gefundener Block + 120" = "Counter"

Luxus hingegen wäre, wenn man mit dem Mauszeiger über das Uhrsymbol geht und die verbleibenden Blocks angezeigt bekommt, womöglich noch mit einer geschätzten Uhrzeit, wann der Block gültig ist.
Aber wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben, oder Wink
newbie
Activity: 12
Merit: 0
*grummel*Schon wieder so n schwieriger Block *grummel*
full member
Activity: 126
Merit: 100
Wie siehts aus, strengt sich der Testserver schon ordentlich an oder soll ich eine meiner GPUs auf ihn hetzen?
(Das ist jetzt aber nicht als Wortspiel mit "Hetzner" gedacht) Wink

Falls ja, PM

der langweilt sich noch total Smiley
full member
Activity: 224
Merit: 100
Wie siehts aus, strengt sich der Testserver schon ordentlich an oder soll ich eine meiner GPUs auf ihn hetzen?
(Das ist jetzt aber nicht als Wortspiel mit "Hetzner" gedacht) Wink

Falls ja, PM
full member
Activity: 126
Merit: 100
gibts die möglichkeit noch n dritten daemon (unter ner anderen subdomain) laufen zu lassen auf port80... für die bei denen der rest sonst gesperrt ist ? Also nur wenn die nachfrage groß genug ist.
und + 1 fürs mobile interface (wäre nett)
und vielen dank an redhatzero. echt stark.

Ich schick dir gleich eine PM mit den Daten für den Testserver (Testserver bedeutet in dem Fall nur, dass ich den noch nicht ganz so überwache wie den ersten, die Arbeit die auf dem erledigt wird, zählt ganz normal zu den Shares vom Hauptserver)
Auf dem kann man jetzt auch über Port 80 minen
newbie
Activity: 4
Merit: 0
gibts die möglichkeit noch n dritten daemon (unter ner anderen subdomain) laufen zu lassen auf port80... für die bei denen der rest sonst gesperrt ist ? Also nur wenn die nachfrage groß genug ist.
und + 1 fürs mobile interface (wäre nett)
und vielen dank an redhatzero. echt stark.
full member
Activity: 126
Merit: 100
naja, im moment ist es wohl auch die gestiegene difficulty, zur zeit sieht's ja so aus, als ob nur noch 5.21 Blöcke pro Stunde gefunden werden.
newbie
Activity: 56
Merit: 0
Jetzt knabbern wir schon wieder an den zwei Millionen. Irgendwie bringen die gestiegenen MHashes kein Glück..

Das liegt wohl an mir, meine Miner stehen seit gestern Mittag still, noch keine Zeit, danach zu schauen, denke mal heute Abend wieder, dann wird der Block bald fertig  Grin  Wink
sr. member
Activity: 353
Merit: 250
Jetzt knabbern wir schon wieder an den zwei Millionen. Irgendwie bringen die gestiegenen MHashes kein Glück..
full member
Activity: 126
Merit: 100
Steht zusammen mit der Email notification auf der Liste.. (wobei Twitter wohl als erstes umgesetzt wird)
newbie
Activity: 27
Merit: 0
So einen Wunsch hätte ich auch noch, kannst du bitte bei finden eines Blockes eine Tweet absetzen? So kann ich das auf dem Handy bequem mit Tweetdeck lesen.

Danke

Gastar
member
Activity: 112
Merit: 10
Dieser Pool ist der schönste, beste, und DER Glückspool. Hier bleibe ich, denn hier bin ich zuhaus. Smiley
member
Activity: 112
Merit: 10
(Hey, das ja cool. In diesem Forum kann man seinen Namen ändern. Wink  ...  heisse ab jetzt yetis ... )

Ja, redhatzero ist einfach zu nett um wahr zu sein.^^

member
Activity: 112
Merit: 10
der vServer läuft noch bzw. wieder... das ist der beta server wo ich ein paar posts weiter oben gefragt hab, wer denn den alles testen will Wink

ach redhatzero, du brauchst nicht jeden müll von mir kommentieren. du bist einach zu nett  Kiss
full member
Activity: 126
Merit: 100
der vServer läuft noch bzw. wieder... das ist der beta server wo ich ein paar posts weiter oben gefragt hab, wer denn den alles testen will Wink
member
Activity: 112
Merit: 10
Ist der V-Server noch verfügbar?  Grin Ich wäre für eine Abstimmung, BACK TO THE ROOTS.


Wir brauchen wieder GLÜCK Roll Eyes
member
Activity: 76
Merit: 10
Naja wie man es nimmt bei mir von anfangs 1,5% bin ich jetzt bei 0,40% anteil
Und dann dauern die Blöcke auch noch so scheiße lange.

Der Anteil ist egal und ändern am Verdienst über die Zeit nichts, geht ja auch schneller wenn mehr Leute rechnen. Allerdings sollte man bedenken das wir am Anfang viel Glück hatten. Im Moment bräuchte man bei 97 Ghash/s im Durchschnitt 19 Stunden und 13 Minuten für einen Block.
member
Activity: 112
Merit: 10
>90 Ghash/s. Nicht schlecht. Wird immer besser.

Naja wie man es nimmt bei mir von anfangs 1,5% bin ich jetzt bei 0,40% anteil
Und dann dauern die Blöcke auch noch so scheiße lange.

Vielleicht samma auch zuviele? Am Anfang wo der Pool noch zwischen 15 und 25 Ghash/s hatte, da sind die Blöcke nur so eingetrudelt.

Ne, im Ernst! Denke positiv. Es ist ein Lotteriespiel und freue Dich über jede Einnahme, die Du bei x8s machen kannst.

(Willst Du regelmässig Cash haben und das im Stundentakt oder so, dann gibt's ja noch die Großen: BTC-Guild, Eligius, Deepbit, slush, etc.)
newbie
Activity: 28
Merit: 0
>90 Ghash/s. Nicht schlecht. Wird immer besser.

Naja wie man es nimmt bei mir von anfangs 1,5% bin ich jetzt bei 0,40% anteil
Und dann dauern die Blöcke auch noch so scheiße lange.
Pages:
Jump to: