Pages:
Author

Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s - page 54. (Read 167746 times)

newbie
Activity: 49
Merit: 0
Habe gerade meine Versandbestätigung bekommen eine 5850 Xtreme ist unterwegs. Dann fehlt noch die 5830er aber die habe ich schon abgeschrieben.

dann habe ich alle meine Rechner umgerüstet auf 'mining-GPUs' laufen würden sie so oder so 24/7 aber nun halt auf last...

It's all about math, right?! =)  Aber bei dem Spass den ich dabei habe würde ich auch bei plusminusnull dabei bleiben.

hero member
Activity: 686
Merit: 500
merci,

könntest du in der Pool Statistik die letzten gefunden Blocks mit blockexplorer link hinzufügen (so ne Tabelle wie bei anderen pools?)
full member
Activity: 126
Merit: 100
http://blockexplorer.com/b/133671

Ich hab jetzt mal wie angekündigt sehr zeitnah die neue Runde geschalten, d.h. es wird noch ne Weile brauchen, bis die BTCs auf euren Konten von unbestätigt nach bestätigt wandern...

hero member
wirklich? genial!
full member
Supi, das geht ja ratzfatz hier.

Ich erhebe mein Glas (Kaffeepot), darauf das dass gute Karma anhalte und das Glück uns hold bleibe. Smiley
newbie
Activity: 41
udn wieder einen Block gefunden, Klasse
hero member
willkommen im Club, gestern vergessen zu lüften, waren die Sandwiches bei 103°C ...
newbie
Activity: 49
die sch*** 35 Grad machen meine (clever wie ich bin in der Dachwohnung aufebauten) Miner echt zu schaffen.

und mir auch die abwärme wird langsam echt fies...
newbie
Activity: 51
Meinst du Runde3? Für Runde2 solltest du was bekommen haben (steht zumindest so in der Datenbank)
Es ging mir um Runde 2.
Du hast aber Recht - die 0.08538201 aus Runde 2 wurden gut geschrieben. Was mich ein wenig irritiert hat, war "BTC erwartet".
Obwohl ich bei Runde 3 nicht mehr dabei war, wurde hier trotzdem ein Wert angezeigt. Selbst nachdem ich die 0.09 Überwiesen habe, steht dort immer noch "BTC Erwartet: 0.07 "
Für mich sah das so aus, als sei dieser Betrag noch nicht bestätigt Smiley

Zahlen, Statistiken, Fehlinterpretationen, 35 Grad in Deutschland - willkommen in der Bitcoinwelt.
full member
Wurde die Transaktion von Runde 2 noch nicht bestätigt?
Auf meinem Konto ist diesbezüglich noch nichts verbucht.

Meinst du Runde3? Für Runde2 solltest du was bekommen haben (steht zumindest so in der Datenbank)

Edit: Grad nochmal in der Datenbank geschaut, für Runde3 haben deine Worker keine Shares geliefert
newbie
Activity: 51
Wurde die Transaktion von Runde 2 noch nicht bestätigt?
Auf meinem Konto ist diesbezüglich noch nichts verbucht.

full member
BTW: Die Seite ist für mich nicht mehr erreichbar?

Sollte wieder gehen? Wenn ich ein Update mache, dann schraubt das kurzfristig die Serverlast in die Höhe und die Seite stellt sich dann ab und an tot Wink
member
Activity: 112
Merit: 10
Ja, FAQ wäre die richtige Stelle.

BTW: Die Seite ist für mich nicht mehr erreichbar?
full member
so, aktiv/inaktiv ist jetzt auf der Worker Seite Smiley

Vielleicht kannst Du irgendwo auch die Berechnungsgrundlage für die BTCs in diesem Pool beschreiben, PPS oder so was. 1% Fee ist klar.
Das wäre was für die FAQ Seite, die im Moment auch noch alles andere als prima ist :|
member
Ja, das wäre wohl verständlicher.

Vielleicht kannst Du irgendwo auch die Berechnungsgrundlage für die BTCs in diesem Pool beschreiben, PPS oder so was. 1% Fee ist klar.
full member
"Ja"

ich glaub ich ändere das in Überschrift "Überwachung ist" .. und dann als Text "inaktiv"/"aktiv"
ist das verständlicher?

Das mit den gelösten Blocks verschieb ich mal zum Achievement System... Mal sehen, da gibt's noch kein ganz klares Konzept von meiner Seite
member
@redhatzero

Danke für die Updates. Macht alles Sinn, vor allem die mobile Version.

Eine Frage zum E-Mail Versand, bzw. Überwachung. Wenn ich will, dass der Worker überwacht wird und somit auch eine E-mail verschickt wird, muss dann in der Zeile "Ja" oder "Nein" stehen? Das ist irgendwie nicht ganz klar.

Was noch ganz cool wäre, wer die bisher gelösten Blocks gelöst hatte.

Ahoi!
full member
DIe Tage gibt es einen kleinen Bericht bei mir über euch, bin zwar eigentlich nicht die richtige Plattform dafür. Aber deutschsprachige Seiten müssen echt zusammenhalten... Smiley
yay Smiley

Ich hab grad ein kleines Update eingespielt:

• Es gibt eine erste Version der Mobilen Seite online gestellt: http://btc.x8s.de/mobile/ (Der Login muss noch über die normale Seite erfolgen, aber wenn man die RememberLogin Funktion benutzt, sollte das nur einmal nötig sein...)
  • Als kleines Goodie ist auch noch was für die normale Seite rausgesprungen: Man sieht auf der Worker Seite jetzt auch wann der Worker das letzte Mal ein Share gesendet hat.
  • Ausserdem wurde mit dem Update im Hintergrund die Möglichkeit vorbereitet, dass man die Zeit einstellen kann, wie lang ein Worker inaktiv sein darf, bevor man ne Mail bekommt
member
Activity: 84
DIe Tage gibt es einen kleinen Bericht bei mir über euch, bin zwar eigentlich nicht die richtige Plattform dafür. Aber deutschsprachige Seiten müssen echt zusammenhalten... Smiley
member
Ahoi redhatzero und Co,

habe vor ca. 2 Stunden 1.2 GHash/s auf Euch gerichtet :-) Habe kein Bock auf die großen Pools, die ständig wegen DDos Angriffen oder anderem Mist nicht erreichbar sind. Erhoffe mir hier eine gewisse Stabilität.

Ausserdem ist es ein Made in Germany Pool. Das finde ich gut. Also, bis ahoi bis zum nächsten gelösten Block :-)
Pages:
Jump to: