Eben dann sehe ich einen Claim-Button und das mir tatsächlich 7800 $PSP gedropt wurde, nach Preisverfall immer noch etwas über $2800.
Hier der Grund: Sie haben die Regeln nach der Kritik noch mal angepasst - https://decrypt.co/86509/paraswap-just-rewrote-the-rules-on-airdops
Dazu gabs mehrere Ankündigungen für (erwartete) Cosmos-Airdrops. Vor allem Evmos ist da interessant, eine EVM auf Cosmos. Wird die zentrale ETH-Brücke im Cosmos-Ökosystem und dürfte sich lohnen.
Geile Weihnachtsgeschenke!
Gestern Morgen über nen Airdrop gefreut, heute Morgen gesehen, dass PSP in der Zwischenzeit einen Tweet abgesetzt hat, dass sie jetzt auf Polygon launchen werden und der Kurs glatt 40% gepumpt hat.
Its just not fair!
Das Schlimme ist: Dadurch, dass ich den Artikel da oben verpasst hatte, hat der Kurs schon ziemlich dolle nachgelassen. Der Airdrop war sicher 5-7k wert, als er mir gutgeschrieben wurde. Ich hatte drei oder vier Mal ein paar Hundert USDC geswappt.
Na ja, bin schon fleissig am weiterhunten und ausprobieren. Und ist auch alles nur halb ernst gemeint. So ist es halt. Alle coden, ständig passiert was, von heut auf morgen ist alles anders.