Bullrun hatte ja bereits diesen Art Airdrop bzw. kostenlose Token erwähnt. Heute gab es eine Änderung. Leider eher nicht so gut wie die früheren Konditionen.
~
Scheint wohl wirklich einen größeren Run auf die Launch-Plattform von Mintlayer zu geben. Aber das ist tendenziell ja sehr gut, wenn die Community stark wächst. Das zeigt uns, das ein großes Interesse an den MLT-Token bestejt. Dass nun selbst für Airdrops KYC benötigt wird ist natürlich schade, aber vermutlich die einzige Lösung um Multi-Accounts etc. vorzubeugen - auch wenn ich mir hier eine andere Lösung gewünscht hätte.
Nichtsdestotrotz haben wir als Teilnehmer der ersten Stunde den Vorteil, dass wir bereits einige Token angehäuft haben, sofern man bei den bisherigen Airdrops und der Signaturkampagne teilgenommen hat. Wir können uns zurücklehnen und abwarten wie sich das Projekt entwickelt und erst zu einem späteren Zeitpunkt den KYC-Prozess durchlaufen, sofern man es dann noch möchte. Ob ich beim Referral-Programm mitmache halte ich mir zurzeit noch offen. Diese Programme sind leider idR nicht sehr lukrativ - außer man schafft es wirklich hunderte bzw. tausende neue Mitglieder zu werben. Ohne große Website oder Youtube-Kanal wird das regelmäßig schwierig.
Ich bleibe bei Mintlayer auf jeden Fall am Ball und kann euch hier auch gerne mit regelmäßigen Updates versorgen. Falls ihr euch stärker für das Projekt interessiert, kann ich den Mintlayer Community Discord empfehlen. Hier gibt es am morgigen Donnerstag (18.11.2021, 06:30 CET) auch einen
Mintlayer Community Call mit den Entwicklern der immer extrem informativ ist und bei dem man auch seine Fragen stellen bzw. Kritik/Hinweise äußern kann.