https://www.btc-echo.de/news/mega-airdrop-joseph-lubin-teasert-metamask-mask-token-an-129441/
Danke für den Hinweis. Ich habe heute in der früh mal einen ETH-basierten Swap durchgeführt. Auch wenn die Fees aktuell enorm hoch sind, sicher eine gute Wette das einmal gemacht zu haben. Metamask hat ein enormes Standing im Krypto-Space und ich könnte mir vorstellen, dass wenn es einen Airdrop geben sollte, hier schon etwas werthaltiges rumkommen sollte.
Interessante Idee, habe ich zusätzlich auch noch einmal gemacht, um auch wirklich alles abgedeckt zu haben. Vielleicht lasse ich mich heute Abend auch noch dazu hinreißen, mit zehn Accounts einige BSC-MATIC Swaps durchzuführen. Wenn dann doch alle Accounts qualifiziert sein sollten, könnte sich das durchaus lohnen.
Stimme ich dir voll zu. Man weiß nicht, ob ein Airdrop kommt und falls ein Airdrop wirklich stattfindet, wer am Ende berechtigt ist. Vielleicht sind auch nur Nutzer berechtigt, die mindestens drei (fünf) (zehn) Swaps gemacht haben. Aber sei es drum. Hier kann man bisschen zocken und auf jeden Fall ein schönerer Gamble als seine Kohle beim nächsten Shiba, Floki, Dogshit Coin zu versenken.