Bezüglich Mintlayer habe ich gerade folgende E-Mail erhalten:
Hello friend!
You are among the first to join the Mintlayer community. Thank you for noticing - before almost everyone else - the great paradigm shift that Mintlayer will bring in the Bitcoin ecosystem.
Today a major upgrade - a new referral system - has been released on launch.mintlayer.org platform. Now you can earn MLT just by inviting new users to the platform. If your KYC is verified, 10 MLT will be credited to you for each user invited that completed the KYC.
Users that sign up on the platform with your referral code will be credited with 25 MLT.
Since the earliest adopters did not have the chance to register with a referral code, we want to grant the same opportunity to you as anyone else. Please access the platform through the following link to receive your special early-adopter 25 MLT airdrop.
GO AND CLAIM YOUR MLT🚀
Gibt also nochmal 25 MLT direkt ohne irgendwelche Referrals dazu, wenn man dem Link in der (hoffentlich echten) E-Mail folgt..
Das Thema KYC wird aber dann nochmal interessant werden.
Bei
Mintlayer gab es ein Update. Die
Mintlayer Launch Platform ist wieder online. Jeder der bereits registriert hat eine E-Mail erhalten und muss über diese E-Mail sein Passwort neu setzen. Diese Schritte habe ich mit dem (
sehr netten) Kundenservice heute Morgen kurz verifiziert. Scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Als Entschädigung erhält man 25 MLT. Darum wundert euch nicht wenn ihr euch mit eurem alten Passwort zunächst nicht mehr einloggen könnt. Sobald ihr neu eingeloggt seid und euer Passwort über die E-Mail neu gesetzt habt, schaut euer Dashboard dann so aus:
Quelle: https://launch.mintlayer.org/dashboard
Sorry, aber wie funktioniert das denn mit Polygon, BSC und Matic? Das läuft alles über das MetaMask-Wallet nur auf einer anderen Chain? Und brauche ich dann Polygon, BSC und Matic? Haben die auch einzelne Token wie erc20-Token?
1. Smart-Chain als Netzwerk bei Metamask hinzufügen
2. BSC zu deiner Wallet-Adresse schicken
3. Swap-Knopf bei Metamask drücken
4. In die Währung deiner Wahl swappen (hier z.B. Cake, Polygon oder irgendwas anderes)
5. Bestätigen und paar Cent/EUR in Fees bezahlen
6. Verbleibendes Guthaben zur nächsten Adresse schicken und von vorne beginnen