Hab jetzt 28 Airdrops und keiner ist was Wert (außer NEO Gold, was aber auch nicht der Rede Wert ist).
Das gibts doch nicht, dass alle 28 Devs ihre Coins fallen gelassen haben.
Naja werde mal weiterhalten und hoffen.
edit/ achja und kriege seit Tagen auch nur maximal 1 neuen Coin rein - obwohl ich mich jeden Tag bei mindestens 5-10 Airdrops anmelde.
Überleg doch mal bischen logisch: Du bekommst meinetwegen 5000 Token. Andere 5000 Leute auch. Es gibt 50 Millionen
Sind dann 5000 x 5000 = Summe 25.000.000 . Der sogenannte Dev,das Wort finde ich unangebracht hält aber noch 25 Millionen.
Jetzt wird der Airdrop ausgeschüttet. Alle jubeln und jauchzen. Toller Dev,Super Airdrop usw. Die drehen am Rad. Etherdelta freut sich.
Der Handel blüht. Du verkauft deine 5000 Token für 3 Euro und freust dich. Er aber verkauft diese 5000 wenn er gut ist 300 - 500 mal.
Nur mal angenommen. Sind dann 1500 .
Und wenn der Handel noch besser ist.... verkauft er noch mehr. Und mach das mal 4-5 mal pro Monat mit verschiedenen Coins.
Und dann ist es doch Latte ob der Coin tot ist. Er hat das Geld und kann wieder neu starten.
Die Idee ist cool. Und wenn du noch einen Futzie hast der bischen was von der Materie versteht wie bei 0,5% der Airdrops
kann er richtig Asche machen. Hast ja gesehen was gehen kann...............