Also einfach bisschen geduldig sein, irgendeiner dieser Token wird sicherlich mal etwas mehr wert sein.
Das ist eine gewagte These. Ausser du meinst alles ist mehr als 0. Diese token werden entweder sofort per pump etwas wert oder niemals weil die sogenannten "devs" sich sofort der generierung eines neuen sinnlostokens widmen.
Früher als der Airdrop nicht der Selbstzweck war sondern wirklich noch der Verteilung und steigerung der popularität diente und davon unabhängig ein brauchbares produkt entwickelt wurde waren Airdrop noch lukrativ wenn man die Coins lange genug behalten hat. Aber da gabs ja auch nicht 10 Airdrops pro Tag.
Meine These ist ja (bewusst) relativ gehalten
Manch einer freut sich schon über 0,02 ETH.
Mein Gedankengang ist folgender: Von den unzähligen Airdrops, die es zurzeit gibt, werden sich sicherlich ein paar, in welchem Bereich auch immer, halten. Es gibt durchaus Projekte, wo sich eine vernünftige community gebildet hat und die "devs" oder auch user die Entwicklung vorantreiben. Der gesamte Kryptomarkt steckt ja weiterhin in den Kinderschuhen, es werden aber in Zukunft mehr und mehr Leute in diesen Markt gespült. Leute, die gar nicht wissen, was vor 3, 6 oder 9 Monaten mit einem Token passiert ist, wie er entstanden ist, dass es ein Airdrop war etc.. Diese Leute gehen ganz unvoreingenommen an die Sache ran und könnten dafür sorgen, dass auch aus einem ürsprünglichen Schrotttoken mal etwas werden kann.
Mich stört das überhaupt nicht, dass ich unzählige Karteileichen in meiner MEW habe, sollen die halt da rumliegen. Irgendwas wird es schon zu was bringen - und wenn nicht, dann eben nicht, die Welt wird sich weiterdrehen und ich bin auch nicht darauf angewiesen, dass ich mit Airdrops Geld verdiene.