Danke
Was für einer Logik folgt denn Coinbase eigentlich bezüglich der Warteliste?
Mein Account ist bereits verifiziert und bekomme folgende Nachricht, wenn ich versuche teilzunehmen:
Das weiß man leider nicht genau. Manche Länder (wie bspw. auch Österreich) scheinen bspw. noch garnicht zugelassen zu sein. Ich stehe seit locker 2 Jahren auf der Warteliste, bisher ohne Erfolg.
Die Hinweismeldung, dass man sich verifizieren lassen soll, habe ich aber jetzt bei dir das erste Mal gelesen. Kann sein, dass es tatsächlich damit zusammenhängt und man nur "an die Reihe kommt", wenn man vollständig verifiziert ist ...
Kann das hier jemand bestätigen?
Mein Account ist bereits auch seit längerem vollständig verifiziert, aber gestern kam bei mir die selbe Meldung als ich auf die Warteliste gesetzt wurde. Diese Meldung hatte ich vorher auch noch nie gesehen, habe daher gleich in den Accountdetails nachgeschaut aber keine erforderlichen Handlungen dort finden können.
Die letzten Airdrops konnte ich meist sofort mitnehmen, aber wenn ich auf der Warteliste gelandet war, dann für max. 24h. Derzeit kommt bei mir aber immer noch die Meldung das ich es durch eine Verifizierung beschleunigen könnte. Keine Ahnung was dort gerade das Problem ist. Wegen den 3$ mach ich mir jetzt keinen Stress.