An die Adresse musst du vom L1 (Metamask) die rETH hinschicken. Um die vollen Rewards zu erhalten, sollten es 50 rETH sein, weniger gehen aber auch. Kannst du gerade nochmal testen, ob Swaps gerade bei dir gehen? Bei mir nämlich leider nicht.
Habe es gerade nochmal versucht. Im Moment funktioniert es bei mir auch nicht. Es bleiben alle Swaps gerade beim Status
"Submitted". Die Swaps, die ich gestern gemacht habe, sind alle mit dem Status "Success" durchgegangen. Auch der Deposit von L1 auf L2 funktioniert momentan nicht und steckt noch in "Confirming", wobei mir das Ether, das ich gedepositet habe trotzdem auf den L2 Wallet angezeigt wird.
@bullrun2020bro Welchen VPN und welchen Faucet hast du getestet? Bei mir hat NordVPN und
https://faucet.dimensions.network/ problemlos geklappt. Mit verschiedenen Adressen natürlich.
Bei mir bleiben die Deposits auch auf "Confirming" stecken und bei den Swaps bekomme ich immer die Fehlermeldung "Transaction Failed". Hoffe das läuft bis zum 20.01.21 wieder.
@Darkoth89 bei mir hat es auch mit NordVPN sehr gut geklappt. Für diejenigen die kein NordVPN haben, reicht aber auch ein Router Reconnect aus, damit ihr eine neue IP Adresse bekommt und erneut teilnehmen könnt.
Ich bin also wie folgt vorgegangen:
1. Diejenigen die eine Fritz.Box haben können den Reconnect über das Routerportal sehr einfach durchführen (30 sec).
2. Cash des Browsers löschen.
3.
https://faucet.dimensions.network/ aktualisieren.
4. Neue ETH-Adresse eintragen.
5. rETH claimen.
6. 50 rETH auf einer Adresse sammeln und an den Contract senden "0x1c09915763eefe84669b1c3ffd3e2a1f0081b93b"
Den ersten Teil hat man relativ schnell erledigt. Für die Swaps und withdraws brauch man, wie die anderen bereits beschrieben haben, etwas mehr Glück. Zwischenzeitlich funktionieren die swaps und dann wieder nicht. Hier hilft es nur es immer wieder mal zu versuchen.