Nein, der Airdrop wird ab Freitag ausgeschüttet. Leider habe ich heute aber bei meiner Twitter-Recherche eine weitere unerfreuliche Nachricht erhalten als ich einen Tweet von CMC gelesen habe. Und zwar wird man den Airdrop wohl nicht einfach so auf seine Binance-Wallet gutgeschrieben bekommen, sondern man erhält wohl eine E-Mail, über die man den Airdrop aktiv beanspruchen muss. Falls man dies nicht tut erhält man ggf. nichts - so verstehe ich zumindest diesen Tweet von CMC. Zusätzlich benötigt man 7/7 richtigen Antworten, um überhaupt etwas zu bekommen.
Quelle: https://twitter.com/CoinMarketCap/status/1311231275148226560
Sollte dies so zutreffend sein, ist das CMC Airdrop-Programm eine richtige Frechheit. Nicht nur, dass man alle Fragen richtig beantworten muss, sondern auch dass man aufgrund der vielen Teilnehmer nur einen Bruchteil des potentiellen 10$ Airdrops erhält - jetzt soll ich auch noch täglich meine E-Mails checken, um die paar Cent, die man durch den CMC Airdrop erhält auch noch aktiv beanspruchen? Also keine Ahnung was die Verantwortlichen bei CMC oder Binance in diesem Zusammenhang denken, aber das grenzt ja schon fast an Scam. Keine Ahnung, aber unter diesen Bedingungen muss man wirklich überdenken, ob man seine Zeit nicht anders nutzt. Enttäuschend!