Mit diesen Airdrop Band und Kava auf Coinmarketcap und Binance
Man bekam ja für den BAND Airdrop 0,067BAND, was kann man damit anstellen, nach meinem Verständnis nichts weiter, außer diese in BNB zu konvertieren.
Wenn man Coins auf BNB verkauft und diese bspw auszahlt, bleibt ja alles was unter 1 ist in der Währung liegen, die man ausgezahlt hat.
Diese liegen dann auf der Exchange oder man tauscht sie gege BNB
Wenn ich mir den KAVA Preis anschaue, dürfte der Airdrop auch wieder unter einem KAVA ausfallen, was ja wiederum bedeutet, das man diese nur in BNB tauschen kann. Unter 1 KAVA kann ich ich sie auch nicht gegen z.B. BTC tauschen, zuminderst funktioniert es bei mir mit den 0,067 BAND nicht.
Meine Überlegung, dienen die Airdrop ev genau diesem Zweck, das man letztlich seinen Airdrop in BNB tauschen soll, ansonsten ist er ja wertlos, den auszahlen kann man ihn letztlich auch nicht, bzw lohnt sich das nicht, da Binance ja Gebühren dafür nimmt.
Ja denke auch, dass der KAVA Airdrop wie auch schon der BAND Airdrop sehr gering ausfallen wird. Ich werds aber wie du es schon beschrieben hast dann einfach in BNB konvertieren.
Das hab ich bei BAND ebenfalls gemacht, liegt halt sonst wirklich blöd auf der Spot Wallet rum, weil man damit nichts sonst machen kann. Außer natürlich hodln und hoffen, dass die 0,067 mal irgendwann richtig was wert sind.
Wenn du das so bestätigdt, sind die Drops ja kompletter Eigennutz. (ist, klar, das sich CMC/Binance was davon erhofft, sonst würden sie es nicht tun), letzer kommen sie an Email Adressen und bringen ihre BNB noch an den Mann.
Zusätzliche Werbung in eigner Sache kommt ja noch daz, da dies in beiden Fällen Projekte sind, die über die Binance Chain gestartet wurden. Die "Win Win" Situation sehe ich hier klar beim BNB Token und weniger bei den Drop Token.
BNB ist ja alles andere als schlecht, nur finde ich die Art des Airdrops dann eher fraglich.