Zum
DeFiChain Airdrop gibt es nun ein offizielles Statement von Julian Hosp auf YouTube:
Reflecting on Pausing the DFI AirdropKurzum, die bösen Dumper sind Schuld, die all ihre Tokens direkt auf den Exchanges verschleudert haben. Julian spricht in diesem Zusammenhang sogar von einem
"destructive behaviour" der Verkäufer. Das Projekt hingegen sei super und solch ein Szenario war natürlich nicht abzusehen. Ach Julian... wen versuchst du hier zu verarschen.
Der Airdrop ist nun pausiert, d.h. laut Julian soll es in Zukunft einen weiteren Airdrop geben, bei dem die Tokens verteilt werden. Hier bleibt er natürlich extrem schwammig, indem er davon spricht
"pause the airdrop and maybe wait for another big exchange" oder
"wait to gain trust again". Wann genau es also eine zweite Runde bzw. dritte Runde geben wird, sagt er nicht. Auch, ob dann noch die gleichen Regeln gelten, wird nicht gesagt. Gut möglich, dass es in den nächsten Runden entweder viel weniger Token gibt oder die Token ggf. gelocked sind.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=BqVOyMg3qywPS: Ich kann niemandem empfehlen sich das Video anzuschauen, neben Heulerei, lahmen Ausreden und Anschuldigungen gegenüber den bösen Verkäufern, gibt es keine großen Neuigkeiten.
Danke für die Zusammenfassung! Werd deinen Rat mal befolgen und das Video nicht einmal anklicken, damit er nichtmal ein View mehr dafür bekommt.
Allein bei der Stimme stellen sich bei mir schon sämtliche Haare hoch!
Wie schon von anderen Usern oben beschrieben, richtig lohnenswert ist das nur bei Unmengen von
BTC in meinen Augen.
Falls dieser Airdrop tatsächlich nochmal fortgeführt werden sollte, geh ich auch von einem stark reduzierten Reward an Tokens aus.. Aber wenn ich ehrlich bin wird man darauf wohl vergeblich warten, wenn man sich die Vergangenheit des Herrn Dr. mal anschaut.
Wahnsinn, dass er trotz all dieser Aktionen immer noch wieder Erfolg hat.
Seine Jünger kaufen ihm die Geschichte, die du oben beschrieben hast sicherlich auch noch bis aufs letzte Wort ab.