Ich denke es ist fast ein Airdrop. Ansonsten kann Mole es gerne verschieben
Also ich habe heute morgen mal das Abenteuer Börse Stuttgart gestartet. Hatte schon wochenlang darüber gelesen und konnte mich nicht entscheiden.
Heute habe ich mal einen Tag frei und dachte mir jetzt oder nie.
Ich war ja vorher skeptisch dem gegenüber. Aber es gibt 25 Euro Guthaben bei Anmeldung incl. Verifikation.
Also ging es los. Heute gegen 08:03 Uhr ran an den Laptop und angefangen Daten einzugeben. Klappte alles einwandfrei.
Dann kam auch schon der Verifizierungslink für IDnow und ich machte mich mit ungekämmten Haaren ans Werk.
Mit der App IDnow auf dem Handy und dem Code IDnow gestartet,Code rein und innerhalb 3-4 Minuten war es mit dem Personalausweis erledigt.
Minuten später kam auch die Mail das es geklappt hat 08:25 Uhr . Aber wann bekomme ich die Prämie ? Das war ja die Frage .
Und was soll ich schreiben: Um 08:35 Uhr kam die Mail das 25 Euro gutgeschrieben sind. .......Wow dachte ich.Das geht ja Ruck-Zuck.
Also mal schnell bei BSDEX anmelden und schauen ob ich 25 Euro sehe. Und was ist.Die 25 sind als Gutschrift zu sehen. Einwandfrei.
Ich habe für die 25 Euro gleich mal ETH gekauft. Dauerte 2 Sekunden und die BGebühren waren ganze 0,09 Euro.Also 9 Cent.
Man muss alerdings etwas einzahlen damit das Einzahlungskonto als Refernzkonto hinterlegt wird. Habe ich dann auch mal gemacht
weil es sogar viel übersichtlicher ist als BP ,Kraken oder fast alle anderen Broker und Exchanges. Richtig schlicht und Einfach.
Mein Fazit als echter Skepter: Bisher bestens gelaufen. Wenn dieser Test nicht das einzige positive bleibt könnte es glatt meine "Deutsche " Kaufbörse werden.
Ich bin weger verwandt mit denen noch Mitarbeiter dort. Ich schilder nur die Sachlage voll neutral und ohne das ich sie vorher kannte.
Von mir eine Empfehlung als Alternative.
Hier der Link ohne Ref für die 25 Euro Aktion die bis zu 1000 Teilnehmer gilt:
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bitcoin-co-im-fokus-bitcoin-immer-staerker-im-fokus-von-institutionellen-investoren-9507728 https://www.bsdex.de/de/lp/crypto_2/?utm_source=finnet_np&utm_medium=link&utm_campaign=kolumne&utm_term=9507728 Handeln kann man dort BTC,ETH,XRP,LTC . Mehr geht dort zur Zeit nicht. Stört mich aber nicht weil meine 2 Lieblinge hier dabei sind
Der Link geht über finanzen . net .Denn sonst gibt es nur 20 Euro.
Wie viele Plätze noch frei sind weiß ich allerdings nicht. Denke aber da geht noch was