Kann leider keine merits verschicken, wollte mich aber trotzdem hiermit für deinen heads-up bedanken (hätte das wohl verpasst) und erwähnen, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass die Antworten richtig sind (
bis auf den total supply - da muss man wohl die aktuellste Zahl zeitnah von CMC holen).
EDIT: Vielen Dank für eure Merits, konnte deshalb nun einen an @Jackl87 (zurück-)verschicken
Wenn ihr aber das Video anschaut macht bitte die Kreuze richtig. Einige Male sind die Felder jetzt vertauscht. Statt oben rechts dann unten links.
Weiß nicht ob es an meinen Laptop liegt oder wirklich so ist. Ich musste wirklich paar mal zwei mal gucken um das richtige Feld zu nehmen.
Und ich habe einen anderen Total Supply als im Video ? Ein wenig mehr 56.448.197 Warum ? Kann das jemand aufklären.!
Interessant. Habe jetzt nicht auf die Position geachtet, aber die Antworten waren diesmal ja eindeutig in den 4 Lernvideos.
Das mit dem total supply kann dir eigentlich egal sein, solange du es "live" von CMC kopiert und im Quiz eingefügt hast. Ich habe auch 56.448.197 angegeben.
Falls das nicht stimmen sollte, ist das nicht dein Fehler und du kannst in dem Fall vermutlich eh nix dagegen machen, falls dir das als Falschantwort angerechnet wird.