Ja, denke nicht, dass sie die Aktion für Leute mit älteren Keybase Accounts stoppen. Bei Accounts mit verknüpften Github-Accounts ists fraglich, da berichten doch sehr viele, dass sie den Badge im Profil verloren haben, der auf die erfolgreiche Teilnahme hindeutet. Kann das aber net verifizieren
Ich hoffe, du hast recht. Habe das Update auf der Webseite auch so verstanden, dass alle Nutzer, die sich bereits vor dem Stop registriert haben auch weiterhin teilnehmen können. Die Kommentare auf Twitter hören sich eher so an, als ob es komplett gestoppt wurden wäre. Im Update steht aber nur, dass lediglich Neuregistrationen gestoppt wurden. Wäre mir auch recht, wenn sie Accounts bannen, denen sie 100%ig Missbrauch nachweisen können.
Beziehe mich hier bspw. auf den Tweet von Chris Coyne wo der Stop angekündigt wurde (
https://twitter.com/malgorithms/status/1173785764544569345?s=19). Vorgeworfen wird ihnen, dass sie mit der Aktion lediglich Mailadressen und Telefonnummern sammeln wollten und nie geplant war, die XLM breit zu verteilen. Ähnliches liest man auch in den Kommentaren im Playstore immer wieder.
Twitter ist als Kommunikationsmedium eh total Trollverseucht. Habe mir mal ein paar Kommentare durchgelesen, das ist ja noch schlimmer als hier im Englischen Teil Altcoin Discussion.
Zumindest Telefonnummer musste ich Keybase keine geben.
Wäre vielleicht ganz gut, wenn die mal ein bisschen langsam machen, sonst streicht Keybase den Airdrop ganz.
Und von Keybase wäre mal ein klares Statement wünschenswert. Ist ja schade, dass sie so eine super Aktion planen und dann durch den Mist diffamiert werden. Da sehe ich die Wahrscheinlichkeit als sehr gering an, dass sie es irgendwann nochmal machen. Schade.