Pages:
Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 95. (Read 94558 times)

legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Enjoy 500% bonus + 70 FS
September 24, 2019, 10:35:31 PM
Zumindest Telefonnummer musste ich Keybase keine geben.
Wäre vielleicht ganz gut, wenn die mal ein bisschen langsam machen, sonst streicht Keybase den Airdrop ganz.  Sad

Und von Keybase wäre mal ein klares Statement wünschenswert. Ist ja schade, dass sie so eine super Aktion planen und dann durch den Mist diffamiert werden. Da sehe ich die Wahrscheinlichkeit als sehr gering an, dass sie es irgendwann nochmal machen. Schade.

Musste auch keine Telefonnummer angeben, dachte, das käme dann erst im Verifizierungsschritt. Aber wenns bei dir auch so ist dürfte das einfach eine Falschinfo sein um Keybase noch blöder dastehen zu lassen ...

Ja, das klare Statement kreide ich ihnen auch an. Vor allem, die Userbase in der Ungewissheit zu lassen, wer denn nun von der Aktion ausgeschlossen ist und wer nicht. Sowas gehört klar kommuniziert, hättens das von Anfang an gemacht, wär vmtl. viel weniger Aufruhr entstanden.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
September 24, 2019, 03:56:49 PM
Ja, denke nicht, dass sie die Aktion für Leute mit älteren Keybase Accounts stoppen. Bei Accounts mit verknüpften Github-Accounts ists fraglich, da berichten doch sehr viele, dass sie den Badge im Profil verloren haben, der auf die erfolgreiche Teilnahme hindeutet. Kann das aber net verifizieren Wink
Ich hoffe, du hast recht. Habe das Update auf der Webseite auch so verstanden, dass alle Nutzer, die sich bereits vor dem Stop registriert haben auch weiterhin teilnehmen können. Die Kommentare auf Twitter hören sich eher so an, als ob es komplett gestoppt wurden wäre. Im Update steht aber nur, dass lediglich Neuregistrationen gestoppt wurden. Wäre mir auch recht, wenn sie Accounts bannen, denen sie 100%ig Missbrauch nachweisen können.

Beziehe mich hier bspw. auf den Tweet von Chris Coyne wo der Stop angekündigt wurde (https://twitter.com/malgorithms/status/1173785764544569345?s=19). Vorgeworfen wird ihnen, dass sie mit der Aktion lediglich Mailadressen und Telefonnummern sammeln wollten und nie geplant war, die XLM breit zu verteilen. Ähnliches liest man auch in den Kommentaren im Playstore immer wieder.
Twitter ist als Kommunikationsmedium eh total Trollverseucht. Habe mir mal ein paar Kommentare durchgelesen, das ist ja noch schlimmer als hier im Englischen Teil Altcoin Discussion.  Cheesy
Zumindest Telefonnummer musste ich Keybase keine geben.
Wäre vielleicht ganz gut, wenn die mal ein bisschen langsam machen, sonst streicht Keybase den Airdrop ganz.  Sad

Und von Keybase wäre mal ein klares Statement wünschenswert. Ist ja schade, dass sie so eine super Aktion planen und dann durch den Mist diffamiert werden. Da sehe ich die Wahrscheinlichkeit als sehr gering an, dass sie es irgendwann nochmal machen. Schade.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
September 24, 2019, 03:54:16 AM
Ich habe ei Bittrex Heute 2,5k BTXCRD bekommen, weiß jemand was das ist oder für was?
Das sind Bittrex Credits. Die erhälst du anteilig auf die Tradinggebühren wenn du was tradest . Ein Credit entspricht $0,01 USD. Wenn du genug hast, kannst du damit ausschließlich die Gebühren "bezahlen".

https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360032214811-Learn-More-About-Bittrex-Credits
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
September 24, 2019, 01:32:55 AM
Ich habe ei Bittrex Heute 2,5k BTXCRD bekommen, weiß jemand was das ist oder für was?
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
September 23, 2019, 10:57:17 PM
Habe mal über Google gesucht aber nix zu gefunden, wo gibt es denn die Scam-Anschuldigungen bzw. was wird Keybase konkret vorgeworfen?
Beziehe mich hier bspw. auf den Tweet von Chris Coyne wo der Stop angekündigt wurde (https://twitter.com/malgorithms/status/1173785764544569345?s=19). Vorgeworfen wird ihnen, dass sie mit der Aktion lediglich Mailadressen und Telefonnummern sammeln wollten und nie geplant war, die XLM breit zu verteilen. Ähnliches liest man auch in den Kommentaren im Playstore immer wieder.
Die schlechten Bewertungen (auf Google Play) habe ich auch gesehen aber man kann nicht weiter herausfinden, für was die gegeben wurden. Man sieht nur einen großen Balken bei 1 Stern (schlechteste Bewertung). Vielleicht sind es Scammer, die jetzt Keybase beschädigen wollen, weil sie umsonst massenweise GitHub Accounts gekauft haben. ^^

Bin gespannt was da noch passiert!
Hoffe nicht, dass sie es stoppen, weil da so ein paar Leute meinen, das Gewinnspiel zu gamen und sich dann noch aufzuführen als wären sie im Recht. Für alle, die rechtmäßig dran teilnehmen ist das mega ärgerlich.  
Ja, denke nicht, dass sie die Aktion für Leute mit älteren Keybase Accounts stoppen. Bei Accounts mit verknüpften Github-Accounts ists fraglich, da berichten doch sehr viele, dass sie den Badge im Profil verloren haben, der auf die erfolgreiche Teilnahme hindeutet. Kann das aber net verifizieren Wink
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
September 23, 2019, 04:48:18 PM
Für Keybase dürfte die XLM Aktion jetzt ein ziemlicher Bumerang werden. Sie stehen enorm in der Kritik inkl. Scaming-Anschuldigungen, die Bewertung der App ist in den Stores auf eine 1.9 runtergerasselt.
Habe mal über Google gesucht aber nix zu gefunden, wo gibt es denn die Scam-Anschuldigungen bzw. was wird Keybase konkret vorgeworfen? Die schlechten Bewertungen (auf Google Play) habe ich auch gesehen aber man kann nicht weiter herausfinden, für was die gegeben wurden. Man sieht nur einen großen Balken bei 1 Stern (schlechteste Bewertung). Vielleicht sind es Scammer, die jetzt Keybase beschädigen wollen, weil sie umsonst massenweise GitHub Accounts gekauft haben. ^^

Bin gespannt was da noch passiert!
Hoffe nicht, dass sie es stoppen, weil da so ein paar Leute meinen, das Gewinnspiel zu gamen und sich dann noch aufzuführen als wären sie im Recht. Für alle, die rechtmäßig dran teilnehmen ist das mega ärgerlich.  
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
September 23, 2019, 06:41:11 AM
Für Keybase dürfte die XLM Aktion jetzt ein ziemlicher Bumerang werden. Sie stehen enorm in der Kritik inkl. Scaming-Anschuldigungen, die Bewertung der App ist in den Stores auf eine 1.9 runtergerasselt. Bin gespannt was da noch passiert!
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
September 19, 2019, 06:48:44 AM
Naja. Die Airdropper kannste eh knicken. Kommen,sahnen ab und Tschüss. Es ändert sich ja nichts an der Summe die man bekommt . Nur die Gesamtmenge ist doch reduziert worden wenn ich das richtig lese . 0.0001 bleiben ja 0.0001 MTXLT = 100 TXL .
Türlich kannst die knicken - aber dann mach es halt gar nicht ernst und primär geht es mir um diese Willkür... Smiley

Airdrops sind ja auch dazu da die Verteilung und potenziellen Investoren "vorzugaukeln" das durch hohe Teilnehmeranzahlen im den Sozialen Medien ein großes Interesse an dem Projekt besteht, aber wenn man den Supply etc. wegen zu geringen Interesse so drastisch kürzen muss, sollte man das Projekt und das Team hinterfragen was sie sich dabei eigentlich grundsätzlich gedacht und erhofft haben, die Zeiten 2017 sind endgültig vorbei!
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.gosubetting.com
September 19, 2019, 06:06:47 AM
Gerade eine Mail bekommen:

New General Terms and Conditions & Airdrop Reduction

Hello everyone,

Today we are reducing the token supply set aside for the Airdrop from 9,000 MTXLT (1% of the total supply) to just 4.5 MTXLT (0.0005% of the total supply).

We came to that decision as a team two weeks ago. We communicated the idea of reducing the Airdrop supply to our investors and received nothing but positive feedback. The Airdrop did bring us a lot of traffic but, unfortunately, this traffic was of low quality. People simply signed up because of the Airdrop and never came back. Also, a lot of people who participated in the Airdrop didn’t read any of the associated documents or FAQs so the support we must provide them is much more than to other investors.

We have adjusted our General Terms and Conditions accordingly. The new General Terms and Conditions can be found in a “track changes version” under this link and attached to this email. You are entitled to reject these changes within 14 days from now. Otherwise the new General Terms and Conditions will come into effect in 14 days.

We have also updated the Whitepaper with the changes regarding the Airdrop supply.

Thanks for your support!

Tixl verringert seinen Airdrop eigentlich auf "nichts" also um 99,5%  Roll Eyes Roll Eyes.

https://tixl.me/docs/Tixl-General-Terms-and-Conditions-Version-6_r8u6k4-track-changes-version.pdf

Das ist sooooo dreist hahaha - und bestätigt sämtliche Vorurteile gegenüber bounties o.ä.
Naja. Die Airdropper kannste eh knicken. Kommen,sahnen ab und Tschüss. Es ändert sich ja nichts an der Summe die man bekommt . Nur die Gesamtmenge ist doch reduziert worden wenn ich das richtig lese . 0.0001 bleiben ja 0.0001 MTXLT = 100 TXL .

Türlich kannst die knicken - aber dann mach es halt gar nicht ernst und primär geht es mir um diese Willkür... Smiley
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
September 19, 2019, 06:02:31 AM

Hello everyone,

Today we are reducing the token supply set aside for the Airdrop from 9,000 MTXLT (1% of the total supply) to just 4.5 MTXLT (0.0005% of the total supply).

We came to that decision as a team two weeks ago. We communicated the idea of reducing the Airdrop supply to our investors and received nothing but positive feedback. The Airdrop did bring us a lot of traffic but, unfortunately, this traffic was of low quality. People simply signed up because of the Airdrop and never came back. Also, a lot of people who participated in the Airdrop didn’t read any of the associated documents or FAQs so the support we must provide them is much more than to other investors.

We have adjusted our General Terms and Conditions accordingly. The new General Terms and Conditions can be found in a “track changes version” under this link and attached to this email. You are entitled to reject these changes within 14 days from now. Otherwise the new General Terms and Conditions will come into effect in 14 days.

We have also updated the Whitepaper with the changes regarding the Airdrop supply.

Thanks for your support!

Tixl verringert seinen Airdrop eigentlich auf "nichts" also um 99,5%  Roll Eyes Roll Eyes.

https://tixl.me/docs/Tixl-General-Terms-and-Conditions-Version-6_r8u6k4-track-changes-version.pdf

Das ist sooooo dreist hahaha - und bestätigt sämtliche Vorurteile gegenüber bounties o.ä.
legendary
www.gosubetting.com
September 19, 2019, 05:49:59 AM

Hello everyone,

Thanks for your support!

legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
September 19, 2019, 05:43:27 AM

Hello everyone,

Thanks for your support!

legendary
September 18, 2019, 05:32:33 AM
Hätte jetzt die Airdrop-Seite aufgerufen, bekomme da aber nur Folgendes angezeigt:

Oh, perhaps registration is not open yet for you.

Geht der Aufruf von https://keybase.io/airdrop bei euch? Hoffe mal nicht, die haben das auf bestimmte Länder beschränkt und Österreich ist da nicht dabei. Wär aber nicht das erste Mal *hust* Coinbase Earn *hust* Wink

Same here unter dem Link

Es hat schon funktioniert (auch in Österreich). Ich denke die haben den Link wegen der Github-Gauner vorübergehend offline genommen. Ich kann garnicht zählen, wieviele Kaufangebote für Github-Accounts ich in den letzten Tagen gesehen habe.

Echt? Aber soll ich mal ganz ehrlich sein - hab ja auch einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, ob ich nicht irgendwo einen kaufen könnte...  Roll Eyes Grin

Da habe ich eher nachgedacht mir einen zu leihen die mehrere besitzen... Hatte zwar einmal einen Zugang zu einem Coin Projekt, leider wurde mein Zugang wieder deaktiviert oder halt das PW geändert...
legendary
www.gosubetting.com
September 18, 2019, 05:22:43 AM
Hätte jetzt die Airdrop-Seite aufgerufen, bekomme da aber nur Folgendes angezeigt:

Geht der Aufruf von https://keybase.io/airdrop bei euch? Hoffe mal nicht, die haben das auf bestimmte Länder beschränkt und Österreich ist da nicht dabei. Wär aber nicht das erste Mal *hust* Coinbase Earn *hust* Wink

Same here unter dem Link

Es hat schon funktioniert (auch in Österreich). Ich denke die haben den Link wegen der Github-Gauner vorübergehend offline genommen. Ich kann garnicht zählen, wieviele Kaufangebote für Github-Accounts ich in den letzten Tagen gesehen habe.

Echt? Aber soll ich mal ganz ehrlich sein - hab ja auch einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, ob ich nicht irgendwo einen kaufen könnte...  Roll Eyes Grin
full member
Activity: 994
Merit: 140
September 18, 2019, 05:21:30 AM

Same here unter dem Link

legendary
www.gosubetting.com
September 18, 2019, 04:13:21 AM

Same here unter dem Link
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
September 18, 2019, 04:12:15 AM

Könnte ev. auch daran liegen:

Source: https://twitter.com/malgorithms/status/1173785764544569345

member
Activity: 225
Merit: 33
September 18, 2019, 04:04:34 AM
Ich habe da auch leider nirgends einen Account, eventuell kann man dann in den nächsten Runden einsteigen? Wann ist der nächste Airdrop, gibt es da eine Timeline?
Soweit ich weiß, geht das leider nicht, dass man da mit einem neueren Account zu einer späteren Runde einsteigen kann.  Undecided
Entweder der Keybase-Account ist vor dem 09.09.2019 erstellt (dann bekommt man alle 20 Runden) oder eben garnicht. Wenn der Account nach dem 09.09.2019 erstellt wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn mit einem GitHub Account oder Hackernews Account zu verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.
Aber kann denke ich nicht schaden, sich trotzdem einmal einen Account (zumindest) bei Keybase und GitHub anzulegen, vielleicht werden die Regeln ja geändert (der Airdrop geht 20 Monate lang) oder es gibt einen weiteren Airdrop eines anderen Coins, wenn Keybase eine weitere Wallet implementieren sollte.
Und eine Timeline für Airdrops anderer Coins gibt es leider nicht (wenn es solche Airdrops überhaupt geben sollte, darüber ist bisher nichts bekannt).

Kurzes Update: Github und/oder Hackernews Accounts qualifizieren nicht mehr für den Airdrop - wurden aufgrund von Abuse rausgenommen... Nun hilft also nur noch ein Keybase Account vor dem 9/9/19. Wink

Kurze Frage dazu. Ich habe einen Keybase Account nach dem 9.9.19 erstellt aber vor einer Woche mein GitHub Account verknüpft! Bin ich jetzt instant raus? Oder trotzdem dabei weil ich schon angemeldet war?  Huh

Wenn dein GitHub Account vor dem 9.9.2019 erstellt wurde passt es, und du solltest beim Airdrop dabei sein!

Ok dann bin ich mal gespannt was passiert Cheesy Danke!
legendary
September 18, 2019, 02:47:58 AM
Ich habe da auch leider nirgends einen Account, eventuell kann man dann in den nächsten Runden einsteigen? Wann ist der nächste Airdrop, gibt es da eine Timeline?
Soweit ich weiß, geht das leider nicht, dass man da mit einem neueren Account zu einer späteren Runde einsteigen kann.  Undecided
Entweder der Keybase-Account ist vor dem 09.09.2019 erstellt (dann bekommt man alle 20 Runden) oder eben garnicht. Wenn der Account nach dem 09.09.2019 erstellt wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn mit einem GitHub Account oder Hackernews Account zu verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.
Aber kann denke ich nicht schaden, sich trotzdem einmal einen Account (zumindest) bei Keybase und GitHub anzulegen, vielleicht werden die Regeln ja geändert (der Airdrop geht 20 Monate lang) oder es gibt einen weiteren Airdrop eines anderen Coins, wenn Keybase eine weitere Wallet implementieren sollte.
Und eine Timeline für Airdrops anderer Coins gibt es leider nicht (wenn es solche Airdrops überhaupt geben sollte, darüber ist bisher nichts bekannt).

Kurzes Update: Github und/oder Hackernews Accounts qualifizieren nicht mehr für den Airdrop - wurden aufgrund von Abuse rausgenommen... Nun hilft also nur noch ein Keybase Account vor dem 9/9/19. Wink

Kurze Frage dazu. Ich habe einen Keybase Account nach dem 9.9.19 erstellt aber vor einer Woche mein GitHub Account verknüpft! Bin ich jetzt instant raus? Oder trotzdem dabei weil ich schon angemeldet war?  Huh

Wenn dein GitHub Account vor dem 9.9.2019 erstellt wurde passt es, und du solltest beim Airdrop dabei sein!
member
Activity: 225
Merit: 33
September 18, 2019, 02:13:23 AM

Pages:
Jump to: