Dieser Post ist unterteilt in drei Bereiche:
1.) auf die Inhalte dieses Artikels bin ich schon in den vorherigen Posts eingegangen, dieser Artikel fasst all diese noch einmal zusammen.
Ein Artikel von BTC Echo zur
v0.13 die nun im Februar veröffentlicht wurde,
"Veränderungen bei den Features:
Instant Send (25 Bestätigungen in weniger als zwei Sekunden),
Private Send,
im Governance System und
als neue Funktion die Special Transactions"
weitere beinhaltet dieser Artikel Information zur
v0.14 "diese enthält dann zwei neue Funktionen. Die erste davon heißt ChainLocks und soll eine neue Möglichkeit bieten, um 51-Prozent-Attacken zuvorzukommen. Die zweite sind die Long Living Masternode Quorums (LLMQ), die die Skalierung der Blockchain weiter verbessern sollen."
und darauf folgt dann
Evolution 1.0"Dash Evolution bedeutet für die Nutzer vor allem Einfachheit – schnelle und kosteneffiziente Transaktionen ohne die Umstände aktueller Kryptowährungen. Unsere neue Zahlungsplattform sowie die DashPay-Wallet werden die Erfahrung für Käufer und Verkäufer verändern, indem sie mit PayPal oder Venmo konkurriert. Das ist gerade für südamerikanische Länder wie Venezuela interessant, da sich die Kosten auf unter einem Cent belaufen. Das eröffnet für Länder, in denen jeder Cent zählt, ganz neue Möglichkeiten."
Robert Wiecko, gegenüber BTC-ECHO:
Ein Video dazu gibt es am Ende des Artikels von Amanda B. Johnson
https://www.btc-echo.de/dash-version-0-14-noch-zwei-schritte-bis-evolution/https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=tLInZDCIdEo2.)
Die Anzahl der
Dash Merchants ist inzwischen auf über 4900 gestiegen.(Stand 04. Februar)
In Deutschland und Österreich sind es zusammen 300 Listings
https://discoverdash.com/stats/3.)
Alt Thirty Six bietet legalen Cannabishändlern B2B-Transaktionen und Cash Management
Alt Thirty Six
bietet einen Cash-Management-Dienst an, der die Verwahrung, den Transport und die Umwandlung des Geldes umfasst. Über das Cash to Dash System können Großhandelsplattformen wie z.B. CannTrade ihre Zahlungsabläufe erheblich einfacher gestalten und Großhandelsbestellungen ermöglichen.
Das Cash Management System ist bereits live und wird momentan von den über 30 Unternehmen, die an der öffentlichen Beta teilnehmen, in Anspruch genommen.
„Lizenzierte Cannabisunternehmen verkaufen pro Woche im Durchschnitt $150000-$200000 an Produkten gegen Bargeld. Die Kunden von Alt36 können die Kosten dieser Bargeldwirtschaft reduzieren, indem sie das Geld in digitale Einlagen umwandeln.“
Ryan Taylor, sprach davon, dass Alt Thirty Six pro Woche Dash im Wert von mehreren $100000 verarbeiten würde.
Neben den B2B-Zahlungen will Dash im nächsten Schritt auch B2C Käufe möglich machen wodurch Kunden direkt in den Apotheken mit Dash bezahlen könnten. Hierdurch wird in den nächsten Monaten über 1000 Händlern der Zugang zum Dash-Netzwerk ermöglicht
"Momentan versorgen wir Händler in Arizona und Kalifornien, wobei wir planen nach Oregon, Nevada, Washington und in verschiedene Bundesstaaten an der Ostküste zu expandieren. Dabei werden wir in den nächsten 3 Monaten mindestens 1000 Händler in das Dash-Ökosystem einbinden."
https://dashnews.org/de/alt-thirty-six-bietet-legalen-cannabishandlern-b2b-transaktionen-und-cash-management/Autor: Joël Valenzuela