Pages:
Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 28. (Read 340778 times)

full member
Activity: 606
Merit: 211
einen solchen Kursanstieg mit Shortsqueezes zu erklären, erscheint mir doch etwas billig. Auch wenn Hans Moog keine grundsätzlichen Neuigkeiten sieht, glaube ich doch, dass es auch noch viele andere gibt, die tiefere Einblicke haben. Jeder Mitarbeiter bei den vielen beteiligten Firmen hat auch privates Geld, das er investieren kann, wenn er lukrative Chancen sieht. Im großen und ganzen gilt immer noch der alte Grundsatz: der Kurs hat immer recht. Immerhin ist das Handelsvolumen fünf mal so hoch wie üblich.

Auf Reddit ist sehr viel von einem anvisierten IOTA Short Squeeze zu lesen. Ich bin mit ziemlich sicher, dass das tatsächlich der Kursteriber ist und freue mich sehr darüber.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021

das ganze spiel läuft schon seit dem 01. september bei IOTA - tägliche grüne zweistellige %-zahlen im kursverlauf
aber mein verkaufspreis in BTC ist noch lange nicht erreicht Grin

wie recht du hast...

Der Kurs müsste Rund bei 20$ liegen um überhaupt beim ATH BTC/IOTA liegen zu können, oder habe ich da etwas falsch berechnet? Ich meine, dass ich selbst mit 10$ zufrieden wäre aber ich sehe sie leider nicht kommen.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

das ganze spiel läuft schon seit dem 01. september bei IOTA - tägliche grüne zweistellige %-zahlen im kursverlauf

wie recht du hast...

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
einen solchen Kursanstieg mit Shortsqueezes zu erklären, erscheint mir doch etwas billig. Auch wenn Hans Moog keine grundsätzlichen Neuigkeiten sieht, glaube ich doch, dass es auch noch viele andere gibt, die tiefere Einblicke haben. Jeder Mitarbeiter bei den vielen beteiligten Firmen hat auch privates Geld, das er investieren kann, wenn er lukrative Chancen sieht. Im großen und ganzen gilt immer noch der alte Grundsatz: der Kurs hat immer recht. Immerhin ist das Handelsvolumen fünf mal so hoch wie üblich.

Nur auf das würde ich es auch nicht zurück zu führen, IOTA ist auch einer der wenigen etablierten Coins die im Gegensatz zu vielen anderen noch weit weg ist vom ATH, ATH wird vermutlich sollte sich nichts Bahnbrechendes ereignen nicht ausgehen in diesem Bullen, aber einfach abwarten was passiert und ob die 2$ Marke nachhaltig fällt  Huh Huh

Wir haben ja nicht einmal 50% vom ATH und ein Anstieg war schon längst überfällig, denn der Gesamtmarkt ist gestiegen und Iota ist einfach starr stehen geblieben bei rund 1$ und war zeitweise Rang 55-60. ich habe aber mittlerweile aufgehört Iota nachzukaufen, da der Kurs sich immer so komisch verhält.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

Nur auf das würde ich es auch nicht zurück zu führen, IOTA ist auch einer der wenigen etablierten Coins die im Gegensatz zu vielen anderen noch weit weg ist vom ATH, ATH wird vermutlich sollte sich nichts Bahnbrechendes ereignen nicht ausgehen in diesem Bullen, aber einfach abwarten was passiert und ob die 2$ Marke nachhaltig fällt  Huh Huh
full member
Activity: 540
Merit: 234
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
naja, seit dem 01.09. explodiert (für IOTA verhältnisse) förmlich der kurs gen norden und bildet grüne kerzen Cheesy
ich kann aber nirgends irgendwelche news finden, die diese kursentwicklung in den letzten tagen so stark antreiben würden...

Da bist du nicht der einzige der sich das gefragt hat. Viele hatten Hans Moog auf Twitter angeschrieben und seine Antwort gestern war:
...

News-getriebene ist der Preisanstieg nicht, es sei denn jemand hat die Hornet-Updates als Anlass genommen sich bei IOTA größer einzukaufen, was aber im Vergleich zu den News in den letzten Monaten eher eine sehr kleine Neuigkeit war.

Shortsqueezes sind im Moment sehr beliebt und das sehen wir auch bei IOTA.

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
naja, seit dem 01.09. explodiert (für IOTA verhältnisse) förmlich der kurs gen norden und bildet grüne kerzen Cheesy
ich kann aber nirgends irgendwelche news finden, die diese kursentwicklung in den letzten tagen so stark antreiben würden...

Da bist du nicht der einzige der sich das gefragt hat. Viele hatten Hans Moog auf Twitter angeschrieben und seine Antwort gestern war:

News-getriebene ist der Preisanstieg nicht, es sei denn jemand hat die Hornet-Updates als Anlass genommen sich bei IOTA größer einzukaufen, was aber im Vergleich zu den News in den letzten Monaten eher eine sehr kleine Neuigkeit war.

Shortsqueezes sind im Moment sehr beliebt und das sehen wir auch bei IOTA.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

Soweit ich mitbekommen habe, wird bei IOTA das gleiche Spiel wie bei GMC betrieben. Hätte mich auch gewundert, wenn der Anstieg auf News basiert hätte Wink

https://www.reddit.com/r/SatoshiStreetBets/comments/pghqqn/now_over_13_million_shorts_against_iota_squeeze/

Dann sollten wir da ja noch einige 100% sehen, ich wäre dafür jedenfalls bereit  Grin Grin
newbie
Activity: 12
Merit: 70

Soweit ich mitbekommen habe, wird bei IOTA das gleiche Spiel wie bei GMC betrieben. Hätte mich auch gewundert, wenn der Anstieg auf News basiert hätte Wink

https://www.reddit.com/r/SatoshiStreetBets/comments/pghqqn/now_over_13_million_shorts_against_iota_squeeze/
legendary
Crypto Swap Exchange
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

ein bisschen tümmbelt iota auch rum in letzter zeit ab und zu news aber hm.

hihi  Wink

dann schau dir mal LISK an -> täglich xx News und der Kurs bewegt sich seit Jahren nur nach Süden

mittlerweile glaubt man dass man mit seiner fulminanten Investition vor x Jahren für xx(x) DEV's die finanzierten Arbeitsplätze für die nächsten xx Jahre geschaffen hat aber auch nicht mehr...

Huh

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich bin am überlegen ob ich komplett raus aus iota gehe und die umschichte zu BTC oder ETH oder doch mehr risiko und ADAX ^^
ein bisschen tümmbelt iota auch rum in letzter zeit ab und zu news aber hm.
legendary
Crypto Swap Exchange
heute wurde ein update für IOTAs hornet veröffentlicht
die ganzen neuheiten und fixes könnt ihr hier entnehmen👉https://github.com/gohornet/hornet/releases/tag/v1.0.5

Autopeering is back!
Faucet plugin is now integrated into the Hornet node; running a private #Tangle just got even easier
https://twitter.com/iota/status/1433400948236357633
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Das mit dem quoten muss ich nochmal üben^^  Cheesy Cheesy Cheesy

Oh, da habe ich dich jetzt missverstanden, aber eine der beiden Möglichkeiten sollten auf jeden Fall gehen. In einer bestehenden wallet erneut einen alten Seed migrieren hatte ich noch nciht probiert, ich neue Profile erstellt...  Cheesy
-snip-

Wenn ich mich richtig erinnere kann man unter dem Menupunkt "Wallet" - "Wallet hinzufügen" einen neuen Seed unter dem selben Profil migrieren.
Bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon lange her.

Ich glaube man muss gar kein zusätzliches Profil erstellen sondern kann unter dem bisherigen mehrere Wallets erstellen.

Ich habe damals 3 Wallets unter einem profil erstellt. Deshalb meine ich dass ichs so gemacht habe. Ist allerdings schon länger her und das Gedähtnis wird nicht besser.  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Oh, da habe ich dich jetzt missverstanden, aber eine der beiden Möglichkeiten sollten auf jeden Fall gehen. In einer bestehenden wallet erneut einen alten Seed migrieren hatte ich noch nciht probiert, ich neue Profile erstellt...  Cheesy
-snip-

Wenn ich mich richtig erinnere kann man unter dem Menupunkt "Wallet" - "Wallet hinzufügen" einen neuen Seed unter dem selben Profil migrieren.
[/quote]

Ich glaube man muss gar kein zusätzliches Profil erstellen sondern kann unter dem bisherigen mehrere Wallets erstellen.
[/quote]
[/quote]

Ich habe damals 3 Wallets unter einem profil erstellt. Deshalb meine ich dass ichs so gemacht habe. Ist allerdings schon länger her und das Gedähtnis wird nicht besser.  Grin Grin Grin
legendary
till 25.07
Oh, da habe ich dich jetzt missverstanden, aber eine der beiden Möglichkeiten sollten auf jeden Fall gehen. In einer bestehenden wallet erneut einen alten Seed migrieren hatte ich noch nciht probiert, ich neue Profile erstellt...  Cheesy
-snip-

[/quote]
[/quote]

[/quote]
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Also so wie quasimodo es geschrieben hat, im Startbildschirm "add profile" dann kannst Du einen weiteren seed migrieren, oder neue Konten erstellen...

https://blog.iota.org/general-use-guide-for-ledger-nano-with-firefly/
Jetzt muss ich mich leider erneut zu Wort melden. Ich habe noch einen zweiten Seed. Dieses Seed-Umtausch-Tool kann ich beim bereits installierten Firefly nicht mehr finden.
Es kam ja nur am Anfang. Idee wäre natürlich das schlicht zu deinstallieren und noch einmal drauf zu hauen. Aber es muss doch eine elegantere Lösung geben, eine zweiten Seed zu importieren?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

legendary
till 25.07
Also so wie quasimodo es geschrieben hat, im Startbildschirm "add profile" dann kannst Du einen weiteren seed migrieren, oder neue Konten erstellen...

https://blog.iota.org/general-use-guide-for-ledger-nano-with-firefly/
Jetzt muss ich mich leider erneut zu Wort melden. Ich habe noch einen zweiten Seed. Dieses Seed-Umtausch-Tool kann ich beim bereits installierten Firefly nicht mehr finden.
Es kam ja nur am Anfang. Idee wäre natürlich das schlicht zu deinstallieren und noch einmal drauf zu hauen. Aber es muss doch eine elegantere Lösung geben, eine zweiten Seed zu importieren?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Pages:
Jump to: